Die Finca Amore ist nicht wirklich ein FKK-Club, sondern ein Swingerclub in der Nähe von Sinsheim, der donnerstags einen FKK-Tag veranstaltet. In der regel sind dann angeblich vier bis fünf Nackedeis und jede Menge Dreibeiner da, und man wirbt auch damit, dass sich regelmäßig FKK-liebende Pärchen einfinden würden. Als ich letztes Jahr dort war (Preis für Dreibeiner 100,--), hatten sich dort vier offensichtlich professionelle CDLs eingefunden, die dann wirklich jeden männlichen Gast zu seinem Recht bzw. seiner "Erleichterung" verhalfen. Somit waren die 100 teuronen zwar gut angelegt (vier Nummern a 25 EUR, sofern Mann "kann" - wo kriegt man das heut noch?), aber mir wärs lieber gewesen, wenn es private Damen gewesen wären. Nun ist der Club unter neuer Leitung von "Karolina & Jan" - wer immer das sein mag. Ich frage mich nun, ob die professionellen CDLs donnerstags immer noch den Club besuchen oder ob alles nun wie in Swinger-Clubs üblich auf privater bzw. Nicht-Profi-Ebene stattfindet. FKK ist ja in Swingerclubs (außer auf den Spielfwiesen) so ganz und gar nicht gern gesehen...warum auch immer. Da lob ich mir immer noch das "Blue Heaven" in gelsenkirchen, wo du wirklich rumlaufen kannst wie du willst und vögeln kannst, WO du willst...sogar vorne am Tresen... War schon jemand im Finca Amore unter neuer Leutung und kann was dazu sagen? Ich bin gespannt... (Gelsenkirchen ist so verdammt weit, und ich hab kein Auto...) Thanks Preacher
Finca ..wenn du kein Auto hast, wirds aber auf mit der Finca schwer hinzukommen. Das liegt nämlich schon ein wenig im Hinterland bei den Hillbillies. Vor ca. 1 1/2 Jahren waren an Dienstagen GB-Parties. Bei meinen ersten 2 waren da auch regelmäßig 2-3 Kracher dabei. Die Stimmung war in der Regel gut. Als das aber mit der Zeit nachließ, die Damen immer weniger meinem Beuteschema entsprachen, der Service immer schlechter wurde, hab ich es dann gelassen dort weiter aufzutauchen. Andere wohl auch. Insofern wunderts mich nicht, dass dort jetzt neue Betreiber versuchen, die verfahrene Kiste wieder flott zu machen.