Finca Finca´s Christmasparty, only Erotica

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von verweser, 24. November 2014.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Weihnachtsbeschallung: Last Christmas
    [​IMG]
    Finca-Erotica in Dierdorf und dort eine Weihnachtsparty als erste im langsam vergehenden Jahr, da sollte der Name und die Party schon zumindest das wiederspiegeln was ich mir als Weihnachtsmann erwünschte.

    Grundsätzlich ist es ja hilfreich sich als Reisebegleitung einen erfahrenen Chauffeur sowie einen Papst auszusuchen als geistliche Unterstützung.

    Und drittens ist es ja auch nicht gerade unangenehm ein gerade begonnenes neues Lebensjahr mit einem Wochenendbesuch im Puff zu ehren.

    Nach für mich angenehm kurzweilig erlebter Zeit als Passagier auf der Reservebank im silbernen Familiensportler mit den angedeuteten Propellern im Wappen kamen wir etwas verspätet zur bereits abgeräumten Frühstückszeit an.

    Dafür erhielten wir jeweils eine kleine Flasche Sekt mit dem begehrten Anhänger als Preisreduzierung für den nächsten Eintritt in die Finca bis zum gefühlten Frühjahr hin gültig.

    Die ersten zwei im Partyraum schon sichtbaren Mädels hatten ein weihnachtliches Outfit gewählt wobei die Farbe Rot intensiv vorherrschte.

    In der Garderobe kam es dann zu bekannten Eskapaden da doch einige Gäste mit uns zur gleichen Zeit einkehrten.

    Aber nachdem ich dann auch endlich den zusätzlich noch verschenkten Wandkalender im Spind gut untergebracht hatte, ging meine Spürnase auf Schnupperkurs.

    Auf dem ersten erreichbarem Sofa saßen wie "waldorf and statler" aus der Mumpet-Show bekannt die im Geiste vereinten Gang-Bang-Brüder und schienen sich über alte Spritztouren und das heutige abzuwartende Line-Up auszutauschen.

    Ein kurzer Schlagabtausch unter Clubbekannten entspann sich und ob ich die letzte Gang-Bang-Show zur Halloween-Party in der World miterlebt hätte.

    Da ich jedoch auf der Suche nach dem avisierten Clubkumpel war der auf jeden Fall in die Finca zur Weihnachtsfeier wollte trieb mich meine Suche weiter.

    Doch der nicht gerade unscheinbare Kerl war nirgends zu erblicken und eigentlich auch fast nur wegen ihm hatte ich die Reise überhaupt doch noch kurz entschlossen als Mitfahrer angetreten und mich angemeldet am Samstagmorgen.

    Zwar spuckten mir in der Nacht auch einige andere Gedanken herum die sich um wunderschöne Glocken zur Weihnachtsfeier drehten, doch als ich ihn dann kurze Zeit später doch noch traf, war die Freude für mich ihn nach so langer Zeit so beschwingt wie eh und je wenn er im Club ist wieder zu sehen umso größer.
    [​IMG]
    Ebenso erging es mir mit dem sonst immer so herrlich ausschweifenden Weihnachtsbuffet, wenn es dann doch so überraschend und bereits vorher wahrgenommen in der Nase duftend vor einem steht.

    Schließlich wollten mir zwei blonde Kuschel-Mäuse auf meinem Sofa direkt beim herrlich festlich geschmückten Weihnachtsbaum eine besondere Spezialität verkaufen und erzählten beiläufig das Gaumenfreuden bei mir weckende Essen würde erst in gut drei Stunden serviert werden.

    Doch ich hatte meine erste Vorauswahl bereits getroffen mit Anjela von ROM kommend, die als dunkle Brünette äußerst nett und adrett auf mich wirkte in ihrem zu kurzen Weihnachtskleidchen.

    Der herrliche Popo von ihr lugte ganz dezent unter dem Saum des Kleides hervor und bei den herrlich zu erblickenden Lippen in ihrem Gesicht wusste ich bereits das es um mich geschehen war.

    Es waren zwar auch noch viele andere Blondchen unterwegs, doch die mich am meisten inspirierte in ihrem nuttigen roten Latexrock war leider eine AZF auf die ein Kumpel von mir bereits vorher herein gefallen war, bevor ich es mir zu ganz später Stunde schon am überlegen war es mir ihr zu versuchen.

    Als um ein Uhr noch mal ein Running-Up auf die Zimmer nach dem letzten Gang-Bang gestartet wurde, hatte sie das Pech das ihr Handtuch öfter als einmal auf den Boden fiel.

    Sie sich deshalb viermal tief bückend und ihre bloße geile Kehrseite zeigend mit der dabei zart auseinander klappenden blanken fast jungfräulich erscheinenden Spalte auch noch immer auf das Stück Tuch wie in einer einstudierten komischen Nummer mit ihren Schuhen dabei trat.

    Weniger komisch war dagegen der schlanke Typ der einfach das anscheinend viel zu kleine Handtuch zum Abtrocknen um die Hüften gewickelt hatte.

    Dabei schaute sein Schniedelwutz immer wie eine Schildkröte kurz unter dem zu kurzen Tuch hervor.

    Aber ich sah ihn dann das Buffet erst wieder ablaufen als bereits das dann doch sehr frühzeitig vom DJ frei gegebene Festbankett mit sehr schmackhaften weihnachtlichen Gastronomie-Ideen bestückt schon einmal leer gegessen war.

    Schließlich wurden die Speisen immer wieder nachgefüllt bzw. sogar neue Kreationen serviert.

    Nur den weihnachtlichen Kuchen der wie eine grüne Tanne mit Zuckerguss versehen war wurde von den meisten Freiern verschmäht.

    Doch es gab so viele andere leckere Süßspeisen dass niemand zu kurz kam.

    Auch bei der Musikauswahl des DJ-Andi der jeden Wunsch des Publikum berücksichtigte und auch das von mir vorgeschlagene ultimative Weihnachtslied inzwischen auch in Deutschland trällern ließ.

    Als die flotte Thekendame beim ersten Anspielen des „Last Christmas“-Song ganz begeistert aufjuchzte war ich mir doch sicher das nicht nur uns beiden dieser Song mit Herzspielereien gefiel.
    [​IMG]
    Mir verschenkte ihr käufliches Herz und Körper damit die blondierte Cleo mit ihrer leichten Löwenmähne, weshalb ich amüsiert meinte zu ihr: Cleo der Leo?

    Doch erst im AST verstand sie meine Anspielung auf den Lion in english, da ihr Deutsch obwohl passabel in der ersten Ansprache doch von ihr in der weiteren Konversation nicht bevorzugt wurde.

    Dabei spürte ich immer ihren schweren Busen gehalten von dem strammen BH an meiner Armbeuge während ich versuchte mit links meinen Espresso nach dem ersten sättigenden Mahl zu schlürfen.

    Jedenfalls kriegte ich durch diese Berührungen von ihr eine solche Oberflächenspannung an meiner Rute das sich schon langsam eine Beule unter meinem Handtuch gleich abzeichnen musste.

    Also ging es zur Schlüsselverwaltung an der Kassentheke zum Partyraum wo jedoch kein Zimmer mit Spiegel mehr frei war.

    Also war ich dennoch sofort einverstanden mit einem anderen Zimmer und gab ihr noch zu verstehen ich wollte kurz etwas aus meiner Gardrobe holen.

    Dort fischte ich die vorbereitete Tüte mit dem mitgebrachten weihnachtlich verzierten Strapshalter aus den roten Sack und stiefelte hinter ihr her am verständnisvoll nickenden DJ vorbei die Stiege zum hinteren Zimmer hoch wo ich bereits letztes Weihnachten mein Geld nachher verschenkt hatte.

    Etwas misstrauisch hatte sie die Tüte schon beäugt, doch als ich ihr das Secret offenbarte war sie gleich gewillt den passenden roten Hüftgürtel mit Halter für die Strümpfe woran weiße Bommeln angenäht waren anzuziehen.

    Zu ihrer gebräunten Haut und den hellen blonden Locken passte nun dieses Outfit hervorragend.

    Deshalb war ich auch spontan einverstanden als sie mir zu verstehen gab das die Strümpfe sie doch etwas beengen würden diese wegzulassen.

    Zwar wollte sie ihre Entscheidung dann doch schon wieder revidieren, doch irgendwie konnte ich ihr verständlich machen das sie auch so absolut sexy auf mich wirkte, vor allem als dann der rote BH fiel.

    Da hatte das gespürte Gewicht an der Armbeuge doch nicht zu viel versprochen.

    Wir liebten uns fast hemmungslos und nur ganz kurz kam vielleicht mal für mich das Gefühl auf hier eine nur käufliche Sexgespielin im Bett zu haben, so geil war das mit ihr.

    Auch wenn ich dem Kumpel der mehr auf DT steht eben auch mitteilen musste das sie ein wenig gezahnt hatte, doch für mich war das ja gerade mal wieder eine willkommene Abwechslung.

    So ein bisschen, fast süßer Schmerz, ist halt etwas für mich.

    Und im Doggy konnte ich mich dann, nachdem sie mir zwischendurch nach dem ersten Reiter diese Position anbot, dann auch voll austoben auf ihre geilen festen Knackarschbacken.

    Die geil schwingenden Titten immer wieder eingefangen hätte ich am liebsten nicht aufgehört sie so von hinten durchzuficken.

    Doch bevor es mir ganz plötzlich kommen musste dirigierte ich sie noch einmal in die Bauchlage und ihre dabei noch authentischeren japsenden Geräusche beim zustoßen gaben mir recht es ihr abschließend wie ich es am liebsten mag zu besorgen.

    Es folgte dann im Laufe des Abends ein Auftritt eines California-Dreamboy der mit Partnerin später die Show nicht nur für die Mädels gedacht anheizte.

    Der Höhepunkt war dann sein funkensprühender Auftritt vor dem Weihnachtsbaum während die Gretels kreischend Beifall lieferten.
    [​IMG]
    Vor dem Gang-Bang gab es zum Höhepunkt allerdings ein Problem für die sich bereits hochgewichsten Freier die oben im Kino sehnlichst auf ihre zwei Akteurinnen warteten.

    Es fehlten die Kondome.

    Obwohl es sehr hektisch zuging und ich nur von der bestrumpften Schwarzhaarigen einmal den schweißnassen Körperteil ihres rechten Busen beim Doggy abgreifen konnte während ihr zu klein geratener Rammler der deshalb immer wieder keinen genügenden Halt in ihr fand raus- und abruschte von ihrem voluminösen griffigen Hintern, waren alle Anwesenden doch sehr enthusiastisch dabei.

    Nach 15 Minuten war die Show dann vorbei und während die Blondine noch ihre letzten Freier entsaftete suchte die Schwarzhaarige vergebens ihren abhanden gekommenen schwarzen Netzschlüpfer passend zu den Strümpfen.

    Selbst der Kuschelonkel bekannt aus den Atlantikzeiten als ein dort liebgewordener Gast bei den Mädels der dort früher Teddybären verschenkt hatte, wollte ihr nicht weiterhelfen und genoss lieber den Kuss der blonden Entsafterin als Abschlussgabe.

    Wohl bekomm´s!
    [​IMG]
    Da ließ ich mich lieber anschließend von den Lippen der Anjela verführen und wenn wir auch kein freies Zimmer mehr bekamen war die Turmnummer nicht die schlechteste in meinem Leben.

    Sie aus ihrem Weihnachtskleidchen befreiend fand ich den darunter sogar noch versteckten BH zwar nicht ganz so reizend das sie den nun unbedingt anbehalten sollte wie bei Emma noch letztens in der World zur Halloween-Party praktiziert, doch die Hände darunter gleitend und sie von dem letzten Stück Stoff dabei befreiend hatte etwas für sich.

    Ihre kussfreudigen Lippen umfingen mich dafür wieder sehr dankbar und mein Schwanz wippte ergeben dazu an ihrem eingeölten strammen Oberschenkel.

    Mit weit gespreizten Beinen ließ sie sich vor mir in die weichen Kissen sinken.

    Ich hob ihre Tasche links neben mir an und bat sofort um ein Kondom. Ich wollte sie jetzt endlich ficken.

    Langsam aber stetig rutschte ich in diese süße kleine Italienerin aus ROM kommend.

    Sie drückte sich ganz fest an mich, während ich mich auf sie lang gestreckt ausruhen durfte.

    Ihr warmer weicher Körper fühlte sich himmlisch an.

    Zwar hatte mich der Papst vorher beim Betreten des Turm mit ihr gesehen doch das er solch einen Einfluss auf uns hatte, hätte ich mir nicht erträumt.

    Dazu auch noch die passenden Partymusik und ich vögelte sie durch als würde ich mit ihr tanzen wollen.

    Doch meine Geilheit forderte den Tribut.

    Während ich sie fast erst noch nur rammelnd im Doggy durch bumste und dann im langgestreckten ihren üppigen kernigen Po noch geiler empfand, spritzte ich in dem Moment ab als ich kurz aus ihr heraus rutschte um die Stellung kurz zu verändern.

    Ganz entspannt nahm sie wahr wie mein Schwanz nur umfasst von ihren Arschbacken dazwischen zuckte und sich aufbäumte.

    Einfach nur herrlich mit ihr.

    Mein Kumpel hatte dann etwas später ähnliche Erfahrungen und der Blow-Job von ihr fand er dann so stimulierend das er sich die letzte halbe Stunde nur einen blasen ließ und vor der Heimreise zum Hotel um Eins noch einmal eine Stunde lang sich von der auch italienisch wirkenden Anjela vernaschen ließ.

    Schließlich wollte er mit seinem Mitfahrer am Sonntag noch mal das final umgebaute Samya antun, da leider seine Favoritin aus dem Panthera momentan nicht da sein würde.

    Als ich nach der verspätetet angetretenen teilweise stark vernebelten Heimreise wegen eines kurzen Intermezzo des Papstes, der mit einer „Kia“ einen Auffahrunfall provozierte der in einem glücklich endenden Geschlechtsakt für ihn endete, in heimatlichen Gefilden auf dem Parkplatz stand meinte ich nur in Gedanken: „I´m too old for this shit!“


    Cleo mit blonden starken Spiral-Locken bis zu den Schultern, tief gebräunt, mehr leicht stämmige Oberschenkel dabei einen zwar kräftigen aber nicht so ausladenden Po, jung mit bestimmt unter 24Jahren, spricht zwar Deutsch in der Ansprache versteht und spricht aber lieber Englisch, leicht hängender fülliger Busen mit deutlichen dunklen Warzenhöfen sowie leicht erregbaren Nippeln,
    hat vorher nur in AUSTRIA gearbeitet, soll sehr kurz erst in der Finca sein lt. eigener Aussage, kann ich aber nicht glauben da einige Gäste sie kannten

    Anjela aus Italien stammend von ROM kommend worauf sie glaubhaft hinweist, schlanke Gestalt, sehr jung bestimmt unter 24Jahre, kleiner fester Busen, hübsches nettes Gesicht, langes dunkles gewelltes Haar über die Schultern gehend, sehr nette Ausstrahlung, knackiger Po und lange sportliche Beine mit griffigen Oberschenkeln, spricht sehr gut Deutsch
     
    Loeylymies, germanus, V.rix und 12 anderen gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Ja mei - is´ denn schon Weihnachten:)

    Danke vw, für den kurzweiligen Bericht

    Gruß
    Schneehase
    für den nun auch schon so langsam weihnachtliche Gefühle befallen:angel:
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ob dieser merkbefreite Untote, der alte Zausel, aka "Kuschel-Rolf", sich schon im alten ATL mit seinem Sack zu verteilender Plüschtiere bei den damaligen CDLs "beliebt" gemacht hätte, darf ebenso bezweifelt werden, wie unzweifelhaft nach dieser mir hier kolportierten Aktion feststeht, dass der erstaunlicherweise nach wie vor ein völlig schmerzfreies Leben führt! :groehl

    Ein auf audiophilen Defiziten des Pontifex Maximus beruhendes Missverständnis:

    Kam doch das vermeintlich südkoreanische Kompaktmodell, ebenso wie die meisten CDLs auf dieser Weihnachtsparty, vom Balkan und nennt sich vor Ort "Tia". :rolleyes:

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit möchte ich hier behaupten, dass sich bis dato noch keine echte Italienerin ins ROM nach Altheim verirrt hätte, wobei ich speziell diese junge Dame auch vorher noch nie gesehen habe.

    Gruß, E.R.,
    der sich auf dieser traditionellen Party im Westerwald auch wieder sehr wohl gefühlt hat und seine sehr alte Bekanntschaft mit "Joana" (Ex-YU) weitervertieft hat und konstatiert, dass die "alte Dame" mit nun fast vierzig Jahren noch immer ihre Hammerfigur gehalten hat und ebenso mit seit vielen Jahren gleichbleibend hohen Leistungen auf Zimmer aufwarten kann. :icon14:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2014
  4. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    Mit Rom ist diesmal die Hauptstadt vom Italien gemeint wenn ich die Dame richtig verstanden habe. In Altheim habe ich
    sie auch noch nie gesehen da hast du sicherlich recht.

    Gruß teleabc

    ps. ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Meine Erkenntnis beruht darauf, dass ich mich durch des Verwesers Schreibweise in Großbuchstaben auf den gleichnamigen Club habe verleiten lassen.

    Im Übrigen halte ich die Anwesenheit einer Romani (Einwohner/in Roms), im Gegensatz zur omnipräsenten Romana, im deutschen Puff für annähernd so wahrscheinlich, wie eine Begegnung der dritten Art.

    Und ja, danke der gütigen Nachfrage, der nächtliche Nebelexpress hatte trotz temporärer Sichtbehinderungen bei sonst freier Bahn mit gefahrenen Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 245 km/h nach gut 50 min. Fahrzeit wohlbehalten das heimatliche Ziel erreicht.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Wer´s braucht:rolleyes:
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, braucht kein Mensch wirklich, macht auf freier Strecke aber manchmal Spaß auszutesten, wie und ob die alte Kiste noch geht... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    ER brauchst: "Rasen für die Rente":D. (Vor rund 15 Jahren gestartete Steuerreform mit dem Ziel, Energie zu verteuern und die Einnahmen der Rentenversicherung zuzuführen).
    Gruß pm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  9. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    Der Papst war ja mit an Bord.:angel::)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Na, war da jemand mit dem Papamobil unterwegs? :amen:
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Last Christmas war ich nicht zur Party in der Finca mitgekommen.




    [​IMG]

    Aber als Einstimmung zum weihnachtlichen Flair fand ich es immer bombastisch was dort an beleuchteten Eisbären, grünen Girlanden mit roten Weihnachtsschleifen und haufenweise anderer strahlender Weihnachtsschmuck vorzufinden war.


    Nach relativ beschaulicher Anfahrt und einem geglückten Rangieren der weihnachtlichen Karosse mit Stern und silber wie Lametta ging es in die warme Stube.


    Ein Picolo-Sekt mit Gutschein für den halben Preis zum Eintritt bis ins neue Jahr reichend wartete bereits auf einen als Weihnachtsgeschenk.


    Die weihnachtliche Dekoration war wieder umwerfend großzügig über den ganzen Innenraum verteilt. Die zahlreichen Weihnachtsengel ordentlich verpackt machten dann vor allem bei mir einen Eindruck wenn sie vom Zimmer kommend doch einmal ihre Herzen offen zeigten.


    Ein Bekannter [​IMG]dem ich meinen Gutschein schenkte weil er fast gleich um die Ecke wohnt wollte schon deshalb gleich wieder abhauen, weil die Mädels so schön verpackt waren. Na ja, er blieb dann auch bis lange nach dem leckeren Buffet und schaute sich wohl auch gerne die häufigen Auftritte vom [​IMG]California-Möchtegern-Boy an.

    Schließlich jodelten die Girls lautstark mit wenn dieser seinen gekonnten Auftritt hatte und öfters einen der rumänischen Weihnachtsengel[​IMG] in seine Show bei akrobatischen Tanzeinlagen mit machen musste.

    Außerdem traten abwechselnd die angepriesenen Showstars auf und zeigten faszinierende bis weihnachtliche Einlagen auf der Bühne.

    Aische Pervers[​IMG] trieb es mit einem standfesten Akteur im Weihnachtsmantel öffentlich auf der Tribüne.

    Jedenfalls war immer für gute Stimmung gesorgt und vor allem der DJ Andi[​IMG] machte wieder einen hervorragenden Job bei der Musikauswahl.


    So gab es zwar öfters die Melodie zu „Last Christmas“ zu hören, aber immer in anderen Variationen. Auch altes Liedgut von den Rolling Stones fehlte dabei nicht.


    Von den exotischen Weihnachtsengeln gefiel mir vor allem die dunkelbraune Betty aus Nigeria. Klein und supersüß sah die aus, mit einem herrlichen festen niedlichen Po ausgestattet.

    Wie eine Zuckerstange [​IMG]bearbeitete sie dann auch meinen Zauberstab.
     
    FKK-Freund, Hoppedieter, Nickme und 6 anderen gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Die Zuckerstangenbläserin hieß natürlich Becky, wie auch im freiercafe, und nicht Betty.
     
    Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden