Fight fire with fire

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von LucaB, 24. August 2010.

1. LucaB

LucaB Bürger

So kurz nach 19h kam ich heute hm ok gestern im CoLa an.
    Die Lage war zunächst überschaubar, aber das kann man ja aktuell ja überall lesen, und so war ich nicht sonderlich verwundert.
    Also erst mal einen Kaffee bestellt und mich mit der Bürotasse auf die Couch zur Lagepeilung gelümelt.
    Gleich fiel mir eine 3er Gruppe auf bestehend aus einer dunkelhaarigen Perserin, einer blonden Polin (die wenn sie es mir nicht gesagt, ich sie für eine deutsche gehalten hätte) und einer weiteren Dunkelhaarigen, die aber alsbald verschwand. Damit der Perserin nicht auch noch das gleiche Schicksal ereilt, bin ich gleich zu ihr rüber. Namen waren gleich ausgetauscht, aber ich Held habe diesen schon wieder vergessen. Leider ist die Site vom CoLa auch nicht so gehalten, dass ich mir da jetzt eine Erinnerungshilfe holen könnte.
    *Cheyenne*
    Um uns also näher zu kommen sind wir in den Pool wo wir erst mal einen Japaner bei seltsamen Dehnungsübungen oder waren es ein spezielles shinto Ritual bei dem man sich über dem Becken streckt und seinen Pint ins Wasser hängen lässt??? Oder schnappen die Kois damit besser? don'd know und wir werden es auch nie erfahren, denn ich wollte die persische Mietzekatze baden, was auch recht gut gelang. Es fing recht bald zu schnurren an und recht anschmiegsam wars auch. Also rauf aufs Zimmer.
    Um es kurz zu machen, das Rassekätzchen hat nacher das Haus zusammengeschrie, dass sich die Jungs gegenüber bei der Hausmeistergrillparty gedacht haben müssen, im CoLa ist die Affenbande los
    Dahingehend ist nun auch meine Empfehlung, wer es also richtig laut mag, ist ber der persischen Rassekatze genau richtig.
    Ich hätte ja vielleicht noch etwas verlängert, aber man glaubt es nicht, ich hatte mal wieder nicht genügend Geld dabei. Zumindest habe ich diesmal Zielsicher die Bank gefunden.
    Mittlerweile war es kurz vor 22h und der Laden hatte sich gefüllt, an der Bar lauter Dreibeiner die zwar keinerlei Anstalten machten sich die paar Mädels zu schnappen, die noch da waren; aber man weiß ja nie! Wenn so eine Massendynamik einsetzt, hockt man da in der großen Halle und darf sich selbst die Eier kraueln, also zielstrebig auf die anfangs erwähnte blonde Kollegin zugesteuert.
    *Kelly*
    Auch mit ihr war ich im Pool, man muß ja schließlich korrekt vergleiche ziehen können
    Hm wenn man ihr nun nicht "Geschäftstüchtigkeit" unterstellen möchte, bleibt nur noch zu sagen, dass die Blasgeil war. Ich wurde auf den Beckenrand bestellt, damit sie mir erst mal gleich einen blasen kann, sollte sie aber warnen falls ich komme. Aber da konnte ich sie generell beruhigen.. und so heizten wir ein paar Passanten ein, die gerade eben vorbeigingen
    Dann schön brav unter die Dusche wo sie nach dem Einseifen gleich wieder am Rohr hing um hier die ahnungslosen Herren unter der Dusche bei der Waschung zu unterbrechen. Was die anschliessend alle machten weiß ich nun icht mehr, aber in der Sauna habe ich sie nicht mehr weiterblasen lassen, weils einfach zu heiß war.
    Ich muß jetzt in die Haia deswegen hier die Kurzfassug wie sie schon mal von den Lost Boyz in Renee gegeben wurde:
    She started feeling on my chest
    I started feeling on her breasts
    And there's no need for me to stress the rest
    A yo, I got myself a winner...

Puh irgendwann war auch diese anstrengende Stunde zu ende und so durfte ich um kurz vor Mitternacht nach Hause
    Hach und beim Einsteigen ins Auto das gleiche Lied im Radio wie vor etwas mehr als ein Jahr bei meinem Erstbesuch im CoLa "Pfüati Gott, Elisabeth", ha recht haben's...

10 Person(en) gefällt das.
  2. lurchi

lurchi Optio

Schöner Bericht zum :D

Grüße an die Stadt mit dem besten Radiosender

Time is like a fuse, short and burning fast
    Armageddon is here, like said in the past
    - Fight fire with fire

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden