Bahama Fieldtrip in den Wellblechpalast zu Maintal

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 21. Dezember 2016.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Zu Allerheiligen war ich zuletzt im Bahama, und als sich am Montag zum späten Nachmittag die Möglichkeit eröffnete, bin ich, obwohl mein "Fahrer" mir morgens schon berichtete, dass tags zuvor eher Beschaulichkeit angesagt war, erst recht hin.[​IMG]

    Zu meiner Überraschung aber auf beiden Seiten ein ordentliches Line-up. Sebst Anita, die legendäre Polin, hat ihren Aufenthalt an den bevorstehenden Weihnachtstagen angepasst. Jenny, Uana, Denisa, Joana, Maya, Corinna ...... knapp 15 Frauen vor Ort.[​IMG]

    Da Uana zunächst mit Jenny auf Partie war, gesellte ich mich zu Mary-Linn, blöder Name, denn, wie ich der 43-jährigen Nordhessin sagte, wäre Ruth oder Hedwig manchmal irgendwie passender und besser zu merken. Ja, sie ist wohl die letzten Monate normalerweise immer am Freitag vor Ort, um das bürgerliche Leben ein wenig aufzupimpen.[​IMG] OK, sie ist jetzt nicht der Stunner, sondern eher die klassische Nachbarin mit KF 38 auf 165 cm verteilt, aber eben auch ein natürliches Wesen, blondem Haar, keine Bemalung oder Piercings, und einem knappen B-Cup. Die Unterhaltung war angenehm und so begab es sich, dass wir nach oben gingen.

    Die Session entwickelte sich denn auch wie erwartet. Ruhiges Wesen, Küssen kein Problem, Lecken geniesst sie in vollen Zügen und gesteht das auch anschließend ein. Beim FO ist sie noch eher zurück haltend. Sie will wohl nichts falsch machen, schiebt sich den Schwanz auch schon 'mal tiefer rein, war aber sehr dankbar für Wünsche meinerseits, die sie wohlwollend sofort umzusetzen bereit war ("..... mach' doch mehr mit Zunge, den Schaft lang .....", oooh, Eier habe ich doch gar nicht erwähnt und die Dammbehandlung, na, die lass' ich mir doch gern gefallen[​IMG]).

    Heuer hatte sie Billyboy mit leichten Noppen, den 20er Pack für 9,95 € im Angebot. Sie mag das "Gerippte", wie der Bembeltrinker sagen würde, wohl ganz gern, verschafft es ihr den gewissen Kick. Davon konnte ich mich im Reiter und Schneiderlein vollauf überzeugen, denn da ging sie richtig ab. Schade, dass sie halt für viele Gäste nicht unmittelbar erste Wahl ist, denn an Leistungsbereitschaft mangelt es Mary-Linn bei Leibe nicht. Solide Nummer einer beherzten Mitvierzigerin, die noch Potential hat.[​IMG]

    Ach, meine zweite Session ging dann an Uana, die auch über die Feiertage vor Ort bleibt. Tadellos, die vorhergehenden Berichte vollauf bestätigt.

    In diesem Sinne euch allen Frohe Weihnachten, Joyeux Noël, Boże Narodzenie, Fericit Crāciun und bis bald.[​IMG]
     
    LolliCock, snatch, espresso6 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden