FKK Atlanta Ficken Grillen- Cillen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von eichenzeller, 7. Mai 2018.

  1. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Ave röemer ,

    War am Sonntag im Atlanta, Frauen so ca 18 an der zahl der Garten war bei diesem Wetter natürlich gut besucht !!!
    Da Grill gut war sehr schmackhaft die Frauen Optik möchte ich mit einer Note 3 beurteilen . DIE ZIMMERGÄNGE waren nach meiner Beurteilung für die Frauen nicht zur ihrer Zufriedenheit !
    An diesem mittag war mehr sonnen- cillen angesagt - hatte auch ein gutes Zimmer mit Olga / 30 Jahre ponline blond / service Hofstandard !!!!
     
    bonihofer, Hoppedieter, Hörbi und 2 anderen gefällt das.
  2. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Schön, dass mal jemand nach langer Zeit etwas berichtet. Aber vll. nimmst du dir künftig bitte noch mal zwei Minuten mehr Zeit und liest das Verfasste vorm Posten nochmal.
     
    Badnauheim und eichenzeller gefällt das.
  3. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Danke für die Belehrung / Be - Lee - rung!!!!!! Bin doch ein Faultier ;*** Herr Lehrer
     
    bonihofer und Badnauheim gefällt das.
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    ... glaube beim Alter liegst Du in der Einschätzung ein wenig falsch / beim Service hingegen :icon14:

    Ich muss doch mal wieder hin. Ich brauche ja gerade auch mal wieder was von IKEA. :cool: Danke, für das Update aus der Nachbarschaft !

    FANCIER
     
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Jaaaaa er lebt noch.:1syellow1:

    LG Haba:bye:
     
  6. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Na wenn inhaltlich nur du alleine verstehst, was du da schreibst macht halt ein Bericht keinen Sinn, einzeller
     
    Haba, 3-Groschen-Opa und Montoya gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden