FI/Ettlingen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Elefantus, 20. März 2005.

  1. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ave Wolfl, E.R. und die anderen netten Roemer,
    wie versprochen war ich am Sa. den 19.03.05
    im FI, wo die weiße Party statt fand. Bin soeben zuhause
    wieder eingerast.
    Es waren viele Girls (ca. 40-50) da !!
    Auch die Dreibeiner waren zahlreich vertreten, da es ja irgendwann 1000,- Teuros (in kleinen Scheinen) regnen sollte.
    Als ich reinkam war die Hütte schon ziemlich voll (17.30h) und sofort laberte mich eine deutsche Hure (Schulnote 3) an, wobei
    ich an dem Angebot kein Interesse hatte.
    Ich wollte - wenn möglich - die Schwestern aus Russland,
    wobei ich eine schon aus der Oase kenne = Alina, welche die
    beste Reiterin ist, welche mir in 30 Jahren begegnet ist, da sie
    früher Mitglied der russichen Nationalmannschaft im Ski-Langlauf
    war, ist sie voller Muskeln, obwohl sie sehr schlank ist (KF 34),
    oder die Cousinen aus der Türkei (Aylin + Gorginia) buchen !!!

    Der Herrgott hat meinen Wunsch erhört - denn schon beim ersten Milchkaffee wurde ich angesprochen von "meiner" Aylin, welche
    so auf meinen Schwanz steht, sodaß der Abend schon gerettet
    war. Nach kurzer Wiedersehungszeremonie gingen wir auf Zimmer. Leider war die Champagne-Suite nicht zugänglich, weil
    eine proffesionelle Tänzerin sich darin umzog, was für mich nicht nachzuempfinden ist. In der Oase bekomme ich auch fast immer
    die "Präsidenten-Suite", da ich aus gesundheitlichen Gründen einen etwas größeren Raum benötige.
    Ich lankte mich ab, indem ich an das bevorstehende mit Aylin dachte. Gesagt getan legten wir los mit richtig küssen und schmusen. Danach ließ ich sie reiten, was sie allerdings, wie die meisten Huren, nur max. 5 Min. konnte. Anschließend kamen diverse Stellungswechsel und ich fickte sie 1 h am Stück richtig durch, ohne abzuspritzen, da ich mich voll konzentriert habe,
    sie nicht zu enttäuschen. In dieser Zeit hatte Aylin 2x einen echten Orgasmus !!!!! Ihre Muschi ist nur so ausgelaufen !!!
    Da sie heute bereits von 7 Vorgängern angegeilt wurde, kam
    gerade zur rechten Zeit, sodaß sie ihre Befriedigung erhielt.

    Da das kleine Standartzimmer keine Fenster hat und dazu noch
    mit schlechter Luft verblasen wird, gingen wir nach 1,5 h raus
    und gingen zusammen essen. Das Essen ist absolute Spitze !!!!
    Besser als in GI-Pohlheim, was schon was heisen will.
    Ich habe Gulasch mit Semmelknödel, Schweinebraten mit Nudeln
    und eine Lasange gegessen, wobei alle 3 Gänge spitze waren.
    Ich war jetzt im März schon das 4. mal im FI/Ettlingen und jedesmal ist das Essen spitze, sodaß ich die beiden Köche auch loben kann, was ich auch tat !!!
    Ebenso eine Wucht (gleichzeitig Seele) ist der Türsteher Ali, der
    meist ab 20h seinen Dienst beginnt.

    Dann bat Aylin mir eine Zwangspause an, da auch andere Stammgäste da waren. Jetzt kommt das einzig negative ich musste 4 h warten bis ich sie zurück bekam und nicht mehr hergab. Da sie an diesem Tag wieder ca. 25 - 30 Zimmer hatte,
    war mit der Muschin nicht mehr viel los. Auf anal habe ich dann
    heute auch verzichtet, sodaß Mund- und Handarbeit, was sie sehr
    gut beherrscht, angesagt waren. Schließlich konnte ich meinen Saft auf ihr loswerden. Zum Abschluß - zwischenzeitlich war auch
    die Champagne-Flasche leer - noch ein Smaltalk und daß Ver-
    sprechen, daß wir am Di. wieder telefonieren und vielleicht
    sogar schon wieder sehen, da ist eine Sucht bei mir ausgebrochen, die ich kaum noch zurück halten kann !!!!!
    Da ich keine Lust auf etwas anderes hatte, blieb ich heute monogam.
    Zu loben sind auch die 4 Doppelwirlpools, wo jeder sich sein frisches Wasser (39 Grad) reinlassen kann. Im Gegensatz zu den Sammelpissbecken in der Oase oder in FKK/GI und weiteren.
    Ich saß heute 2,5 h drin, um die Wartezeit angenehm zu gestalten. Zuvor hatte ich noch 1h Zeitung gelesen, um die
    Zeit sinnvoll auszufüllen.
    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Dienstag !!!!
    Salve
    Elefantus
     
  2. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nachtrag -
    da mir Geld nicht viel bedeutet, war ich um 24h,
    als der Luftballon/Geldregen fiel, im Zimmer
    am poppen!!!!!
    Gruß
    Elefantus
     
  3. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nachtrag 2:
    Für alle, welchen den Club noch nicht kennen.
    Das Entree ist großzügig - ähnlich wie in FKK/GI.
    Es sind genügend Sicherheitsfächer da (ca. 235
    nur für Männer). Positiv ist auch, daß die Sicherheitsfächer
    der Huren sichtbar sind, so kann man seine Wunschfrau an dieser Stelle gleich abgreifen, bevor sie den großen Raum bzw. besser Halle (war früher wohl mal eine Discothek) betreten.
    Zumindest bei Aylin und den weiteren 3-4 Topfrauen erforderlich!
    Die Umkleideräume sind sehr großzügig gestaltet und die Duschen
    funktionieren relativ gut. Es gibt an vielen Orten bzw. Ebenen
    WCs im Haus, daß niemand zu kurz kommt, auch wenn die Hütte
    voll ist!!!!
    Das Getränke angebot ist gut! Das Essen ist absolute Spitze !!
    Es gibt 3 verschieden Saunen. Einen Parkplatz findet man immer !!
    Abschließend noch zu den Tarifen:
    Eintritt 50,- Teuros
    1/2 h 50,- Teuros
    1 h 100,- Teuros usw.
    anal 100,- Teuros (d.h. der Aufpreis)
    FT 50,- Teuros
    Flasche Champagner von 150,- - 250,- Teuros

    aber schließlich hängt es vom Mädchen ab, ob sie eine zeitliche
    Zugabe macht (nicht wie im Happy Garden, wo man Zimmerschlüssel holen muß und die Stechuhr dabei ist),
    oder eine Sonderleistung erbringt bzw. auf einen Aufpreis
    -bei Stammkunden- (was ich auch von der Oase berichten kann)
    verzichtet. Falls ich etwas vergessen haben sollte (Erotikkino,
    Fittnes-Raum, Disco, Tabledance = professionelle = absolute
    Spitze war Julia, die an diesem Abend 3 Auftritte hatte), bitte
    ich mir daß nachzusehen und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.
    Salve
    Elefantus
     
  4. Apostrophix

    Apostrophix Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Flaminge,Ettlingen

    Sag, mal verehrter Elefantus, du hast wohl zu tief in den Plastikbecher Sekt geguckt, den es gegen 11 Uhr umsonst gegeben hat. 40 Mädels, ich lache mich ja halb tot.
    die bude war ab ca. 20 Uhr voll dreibeiner und kaum mädels da,
    hau bitte nicht so auf den putz, jetzt habe ich auch verstanden, daß kürzlich jemand mitteilte, 80 % der der Berichte seien märchen.
    hast du nicht die gesichter der dreibeiner gesehen, die nur reingekommen sind und hilflos in der gegend herumgerannt
    ohne auch nur die chance einer freude zu erheischen ?
    wir sind auch gerade zurückgekommen 10 stunden dagewesen
    und nur viermal zum zug gekommen. ziemlich frustran
    ständig anzustehen. manche gäste waren dann so geschickt, die mädels auf dem rückweg schon an der treppe abzufangen, um den
    nächsten stoß zu beantragen.
    wenige mädels, die einigermaßen attraktiv waren, sind im 15 minutentakt gekommen und gegangen.
    andere weniger attraktive mädels, z.b. die strohblonde mit dem ausgeprägten hintern und die mädels auf der tanze waren ständig frei.
    um es auf den punkt zu bringen: zig dreibeiner und keine bzw. viel zuwenig mädels,
    bitte schön bei der wahrheit bleiben. Mir ist nicht verständlich,
    wie die immer mehr gäste haben reinlassen können und
    man wie so ein blöder da rumsteht und sich zielich dumm vorkommt. wenn du auch spaß gehabt haben magst, wir anbeginns auch.
    zugegebenermaßen, aber später wurde es höchst unwürdig.
    und dieser quatsch mit den geldscheinen in den luftballons, wie sich erwachsene menschen derartig degeneriert nach geldscheinen raufen, höchst peinlich.
    man hätte sich bevorzugt um mädels kümmern sollen, anstelle luftballons aufzublasen.
    das essen war ordentlich, zugegeben , bei einfachem anspruch.
    Kantinenqualität halt.
    wir wollten anfänglich ins fkk-world pforzheim sind aber mit grausen schnellstmöglichst weggefahren als wir die bretter-und blechbude in pforzheim von außen gesehen haben.
    sowas sollte man wirklich schließen, das ist ja eine unverschämtheit. so tief sollte man nicht sinken.
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Nu macht aber beide etwas langsamer.
    Des Elefantus Bericht wird ehh Widerspruch hervorrufen, allein schon wegen der Orgasmussprüche :) Aber naja, das sieht jeder anderst.
    Und schon vor Apostrophix' Meldung kam mir die Anzahl Frauen in Elefantus bericht sehr spanisch vor. Soviel Mädels waren zum letzten Mal bei der Eröffnung da.
    Und Sammelpissbecken? Immerhin ist in dem bis jetzt unerreichten Aussenwhirl der Oase unser Forum hier gegründet worden. Aber zugegeben kurz nach Eröffnung des Whirls. Wenn Mauro Deine Beschreibung seiner Whirls liest, wirst Du keine Präsidentensuite mehr bekommen :)
    Und in der FKKW wird zweimal pro Tag eine Wasserprobe genommen und untersucht. Klar sind Whirls Risikopunkte, aber sicher keine Pissbecken :(

    Und Apostrophix, wir beurteilen einen Club nur sehr nebensächlich über sein äusseres Bild. Was auch beim FKK Planet nicht soo extrem schlecht ist wie Du das darstellst :) Und hättest Du Dir das von innen angekuckt, wärste zu einem ganz anderen Bild gekommen. Das kann man kurz sagen mit : Klein, aber fein, und alles sauber.

    Wärste mal besser auf die Party in der FKKW gekommen :) Gute Stimmung, prima und dicke ausreichendes kaltes und warmes Bufett, gute Musik, heisse Tanzeinlagen, genügend Mädels, und massig römische Gesellschaft, die bestens betreut wurde in der Kellerbar :)

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Zur Anzahl der Frauen im FI:

    Man muss das etwas relativieren. War zwei Wochen davor (auch Sa.) da. Gegen 17.00 Uhr klasse m/w-Verhältnis, ca. 20 m und 25-30 w. So nach 22.00 Uhr rückten immer mehr Dreibeiner an und die Huren rückten nach und nach ab. Zeitweise waren in der "Disco" unter 50-60 männlichen gerade mal 3 (i.W.: drei) "weibliche Gäste" zu sehen. Kam mir fast vor wie in nem Gayclub. Bin dann auch kurz vor 12 abgehaun. Wird wahrscheinlich gestern so ähnlich gewesen sein.

    Jones
     
  7. Apostrophix

    Apostrophix Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hey wolfl,
    mir tats in der seele weh,nicht nach pohlheim gekommen zu sein,
    aber ich war in den letzten wochen so häufig da, daß ich denke, man dürfte sich nicht zu häufig dort sehen lassen, und dann zitiere ich gern mal wieder meine oma:
    willst du gelten, mach dich selten. aber hierzu bitte keine kommentare.

    gestern in Pforzheim: ringsherum nur kaufparkindustrie mit
    irre vielen menschen und familien mit kinderwagen pp pp pp

    Die Erscheinung "große Überschrift" EROS Center ist ja nun wirklich nicht seriös. Man, ein bischen Ambiente darf doch wohl erwartet werden.
    Umliegende Zaunlatten und alles ziemlich ungepflegt,
    nicht ansatzweise gepflegt wie z.B. FKK.
    Falls ich zuvor überbordet formulilert habe, entschuldige ich mich
    hierfür. Aber man ist doch von Pohlheim verwöhnt.
    Und warum mancher Römer hier völlig übertreibt wegen der Mädels: was soll denn das ?
    Auch das Miezchen an der Stange, welches getanzt hat:
    naja sehr nett aber spitze, ich bitte euch...........
    Wehe wenn mir hier einer noch einen schönen Bericht über FKK
    schreibt, er ist dann dafür verantwortlich, daß ich mich vom Borstein stürze und in der Regenlache elend zugrunde gehe.
    Jezt muß ich aber weiter arbeiten, Freunde, ihr habst gut,
    und freue mich auch eure raktionen und antworten.

    Gern würde ich in der nächsten Woche irgendwann Mi.od.
    Donnerstag nach Pohlh. kommen.
    Jemand nettes da ?
    gruß und Kuß gibts nur von den Mädels. Schmacht................
    und salüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
     
  8. Apostrophix

    Apostrophix Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    an jones,
    hallo kumpel, gestern wars ähnlich so wie du geschildert hast.
    bestimmt 40 jungs und 6 gezählte mädels, allerdings weitestgehend nicht ganz so attraktiv, bestimmt sehr nett, kann ich nicht beurteilen, aber eben nicht so, daß man sagt,
    nun geiht es los.
    als wir um 16 uhr dort waren, war ein sehr angenehmes verhältnis ca. 15 mädels und 10 gäste.

    man hat den eindruck gewonnen, daß mit zunehmender gästezahl die mädchen dem druck nicht mehr herr werden
    und flüchten. täte ich übrigens auch.
    Schwupp, mi einem mal waren sie alle weg.
    aber nicht auf den Zimmern, weg heißt weg.
    Schluß freunde, übermorgen abend lese ich eure kommentare weiter.
    Apostrophix
    sagt man, wie kriegt man denn so schöne signets wir ihr das zum teil habt in dieses forum ?
     
  9. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ave Roemer,
    zu einigen Kommentaren sage ich besser kein
    Wort - als zu viele richtige, welche hier falsch ankommen!!!

    An Wolfl,
    ich will nicht die heiligen Gründungshallen des RF (Oase) beschmutzen, im Gegenteil ich helfe Mauro, wo ich es kann !!!
    Daß mit dem "Pissbecken" ist ein Zitat aus einem vorhandenen
    Bericht, wobei ich dachte, daß man das Rad nicht neu erfinden muß. Und schließlich habe ich eigene Erfahrung gesammelt,
    zumal das Gästeniveau des Clubs am sinken ist, was viele
    Berichte von ehemaligen Kunden bestätigen.
    Es bleibt - allein wegen der Tradition - mein Stammclub !!!
    Das FI/Ettlingen habe ich nur als Beiladung, da einer meiner Freunde im Elsaß wohnt (nur ca. 38km entfernt), mitgenommen
    und dabei zufällig positive Erfahrung gemacht.
    Bei einem der Besuche (08.03.05) habe ich auch negative Erfahrung gemacht, aber nun ja, wer nicht fickt, bekommt auch keine Kinder......
    Salve
    Elefantus
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    In diesem Forum wurde "Pissbecken" noch nie für einen Whirlpool gebraucht! Das kannst Du also nicht entspr. zitieren.
    Und selbst wenn, kommts immer noch 1. auf den Wahrheitsgehalt und 2. auf den Kontext an!
    Kann ja sein, das ein Whirl wirklich verpisst ist. Als saloppe Bezeichnung für nen Whirl ist das Wort unmöglich!

    Wolfl
     
  11. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    ich war mal in einem netten Club in Dalum bei Nordhorn im Emsland (den kennt glaub ich außer mir keiner hier)

    Die hatten den einzigartigen Trick, die Sanitäranlagen und auch den Whirlpool mit Schwarzlicht zu beleuchten.

    Urin und auch Samen fluoreszieren ja bekanntlich.
     
  12. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo Apostrophix,
    schau mal im Rheinforum nach, Rubrik "OffTopic", "Tips (not only) for Beginners" (oben festgetackert), da habe ich das ausführlichst beschrieben... :)
     
  13. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Wolfl,
    wenn Du mir eine Fax-Nr. sendest - fax ich Dir den Bericht
    gerne zu - Gruß
    Elefantus
    P.s. Wir sind doch keine Klosterschüler !!
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nee, Klosterschüler sind wir wirklich nicht. Was aber nicht heisst, das wir uns sprachlich in der Gosse bewegen müssen.
    Und wir liegen sicher nicht in Pissbecken, sondern setzen uns lieber gemütlich in einen sauberen Whirlpool.

    Fax??? Du kannst mich jederzeit per PN oder Mail erreichen.
    Oder stell den Bericht hier rein mit Quellenangabe.
    Berichte per Fax ist dermassen unüblich, wie's gar nicht unüblicher sein kann :)

    Wolfl
     
  15. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ave Wolfl,
    wie oft soll ich noch exculpieren, daß ich vom PC,
    sofern er nicht im Auto ist, keine Ahnung habe !!!!!!!!!!

    Ich habe es nur gut gemeint - wenn Du das Fax nicht haben willst,
    ist mir das auch Recht, denn Information schadet bekanntlich nur dem, welcher sie nicht hat !!!!!!!!!!

    Salve
    Elefantus


    P.s. Ich fahre in dieser Woche nochmals ins FI - werde dort mit der GL die agriebische Zahl der Mädchen vom letzten Samstag
    erfragen !!!!!
    Auf jeden Fall sind meine Berichte keine Märchen und mit meiner
    subjektiven Meinung vielleicht etwas durch eine "rosarote"
    Brille betrachtet. Da ich aber nie lüge (!!!!!!), kann ich klarstellen,
    daß es die Pfütze Sekt schon gegen 22h gab !!!!!!!
    In diesem Zusammenhang muß ich gleich mal erwähnen,

    daß es objektiv eine Unhöflichkeit gegenüber einen neuen Mitglied
    ist.....

    daß es nach meiner subjektiven Meinung sogar eine Frechheit ist,
    daß ein Roemer da war, sich aber nicht "Flagge" gezeigt hat.
    Er hätte sich auch auf die Treffliste setzen können, dann wären
    meine Berichte in diesem Forum auch nicht verloren gegangen!!!
    Wenn er Angst hatte, sein Gesicht zu verlieren, weil er sich mit
    Elefantus einläßt - nun ja Kinderkram - außerdem hätte man dort auch einen "geheimen Kontakt" pflegen können.
    Und wenn man mir etwas im Vertrauen sagt, dann bleibt es auch bei mir !!!!!!!
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :groehl :groehl Na, Du und Apostrophix, da hätten sich aber die "Richtigen" getroffen! :groehl :groehl

    Nein im Ernst, Herr Chefrüssel, es ist keineswegs üblich im Club "Flagge zu zeigen" oder sich als Forumler zu outen. :rolleyes

    Entweder kennt man sich, und wenn nicht bahnt man eben eine Verabredung diskret über PN oder öffentlich über´s Verabredungsforum an. Gleichzeitig hat jeder User hier das Recht auf Anonymität, und es besteht mitnichten eine Pflicht sich vor dem Clubbesuch im Forum einzutragen! Das wäre ja noch schöner!!! :(

    Gruß, E.R. :nono
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2005
  17. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Also,...

    ...wenn ich nochmal in `nen Club komme und es wird nicht anständig salutiert und es kommt keine saubere Meldung,
    dann ist aber sowas von was los ....

    E.C.

    El Comandante
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Vor "linken Bazillen" salutier´ ich nicht :greenfing ... never :p

    Wenn da aber so ne richtig geile Kubanerin mit festem Arsch und geiler Figur eintreten würde, könnte ich mich (oder meinen "kleinen" :greensmil Freund) schon mal zum "Strammstehen" überreden lassen ..... :groehl

    Grüße
    Jones

    PS: ein richtig unterhaltsamer Thread :D
     
  19. Apostrophix

    Apostrophix Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ehrenrettung für die Cousine von Aylin

    mir war am 19.3. das mehr als 60 minütige vergnügen eines vergnügens der cousine von aylin, die elefantus
    als abgef..... hu.., welche im bett nichts taugt, und nach seiner auffasung eine freche schnauze hat, gegönnt.
    Ich danke dem Herrgott für diese Begegnung mit dieser Frau.
    Ohne von der Cousine, dessen Namen ich vergessen habe und ohne Aktivlegitimation widerspreche ich in ihrem Auftrag der von dir zuvor geschilderten angeblichen Tatsache. Ich verbürge mich dafür, daß diese Cousine alle Attribute einer weiblichen Verführkunst
    in liebenswürdigsterweise kennt und beherrscht.
    Ich schätze mal, du scheinst so etwas ähnliches zu sein wie
    ein Olymp, dass du dir anmaßt, über so ein bezauberndes Geschöpf die ich als kleine (türkische ) Aphrodite beschreibe, derartig abfällig zu berichten.

    Ich glaube auch, unsere Auffassungen sind in bestimmten Bereichen nicht deckungsgleich, sodaß es möglicherweise im gemeinsamen Dialog nicht unbedingt zu erquicklichem Austausch
    unterschiedlicher Argumente käme.

    Hierfür entschuldige ich mich, mir sind manche Gepflogenheiten
    sowohl in diesem Forum wie auch im Allgemeinen noch nicht
    in vollständiger Form zugänglich.
    ...vielleicht einen persönlichen Ratschlag:
    deine Tastatur scheint zu haken, manche Ziffern des Alphabetes
    finden keinen Kontakt, sodaß du positiv unterstellend anzunehmenderweise manchesmal ausrutschst.
    Passiert mir auch. Es gibt im Internet ein Rechtschreibprüfprogramm. Jag doch deinen Text da ab und zu mal rüber, bevor du ihn ins forum stellst.
    Apostrophix
     
  20. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:


    Jawoll!!
    :D :D :D :D :D :D :D
    Gruß jogix
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden