Nachdem ich eigentlich nach Stuttgart-Fellbach wollte ergab es sich ,dass ich das FI in Ettlingen besuchte. Ich muss sagen, dass sich dieser Besuch mehr als gelohnt hat und ich zumindest an diesem Tag die richtige Entscheidung getroffen hatte. Kaum im FI einmarschiert traf ich einen alten Bekannten aus dem Atlantis, den ich dort vor ungefähr 3 Jahren zum letzten Mal getroffen hatte. Mit ihm habe ich den ganzen Nachmittag verbracht und wir konnten uns sehr gut unterhalten und uns v.a. über die Mädchen austauschen. Die erste Bekanntschaft machte ich mit Alicia, einer Thailänderin die eine super Performance zeigte. Sie sieht super aus, ist nett und unterhaltsam und der Service auf dem Zimmer war hervorragend. Hier liegt der Wiederholungsfaktor bei 100%. Danach ging ich mit Anita aufs Zimmer. Anita stammt aus Ungarn und zeigte vor allem beim Blasen ihre Qualitäten. Sie hat schwarze Haare, die sie zu zwei Zöpfen gebunden hatte. Im Anschluss kam der Hammer. Die Türkin Aylin mit langen schwarzen Haaren und wundervollen Augen war die nächste Auserwählte. Auf dem Zimmer war es Sex der besonderen Art. Aylin liebt es etwas heftiger und nachdem wir beide gemeinsam einem tollen Orgasmus hatten war ich von dieser Frau total begeistert. Mein Bekannter war danach mit ihr auf dem Zimmer und war genauso begeistert. Nach längerer Ruhepause gönnte ich mir dann noch Nathalie. Sie hat lange schwarze Haare und sitzt oben in der Sesselecke vor dem Kino. Sie war beim Küssen etwas zurückhaltend aber ansonsten war sie absolut naturg... und ging super mit. Zwischen ihren Schenkeln entwickelte sich ein richtiges Hochwasser. Der heutige Tag im FI war absolut super und alle vier Frauen kann ich auf ihre Art empfehlen. Absolute Nummer1 war Aylin aber auch mit allen anderen wird es eine Wiederholung geben. Bis bald Rueker