auch gepostet im BW7-Forum) Servus Gemeinde, nach eingehendem akkustischem Studium des Wetterberichts (SWR 3 und Ben Wettervogel sei Dank) entschloss ich mich am letzten Mittwoch kurzfristig einen FI-Besuch einzuplanen um den letzten schönen Tag der Woche noch sinnvoll (mit freien im Freien ) zu verbringen. Schon bei meiner Ankunft gegen 15 Uhr waren gut 20 Mädels aller Coleur vor Ort - langweilten sich aber ein wenig, denn die Dreibeiner waren deutlich in der Unterzahl. Nach ersten (erfolglosen) Angrabungsversuchen der grossen Claire aus Russland (erfahren, rothaarig, gross und figurtechnisch eher üppig) und einer freundlichen Anmache der griechisch-türkischen Nina gings erstmal in die Sauna. Beim anschliessenden relaxen in der Sonne, direkt am Aussenpool kam es dann zu einer halben "Vergewaltigung" auf dem Liegestuhl, was ich aber gerne über mich ergehen ließ: Nina griff in bester Piratenmanier mit einer vollen Breitseite ihres makellosen knapp 30jährigen Körpers an - und landete auf Anhieb einen Blattschuss :groehl . Sie stürzte sich auf den im Liegestuhl liegenden Feinschlecker, bedachte mich mit feuchten ZK und hatte ruckzuck das Handtuch entfernt. Schon nach kurzem Hand anlegen wurde die Flagge auf Vollmast gehisst. Es folgte ein perfektes Gebläse ohne Handeinsatz. Meine Geilheit muss mir wohl aus den Augen geleuchtet haben, denn nach der ausgiebigen Lektion französischer Kriegsführung wurde das Rohr per Latexhaube kampfbereit gemacht. Auf meine zunächst non-verbale, dann verbale Frage nach einem Umzug aufs Zimmer erwiderte die Maid, dass es dort zu stickig sei. Na schön, dann halt den exhibitionistischen Schalter umgelegt und abgewartet. In Nullkommanix sass Nina obenauf und ritt als ginge es um Leben und Tod. Ihre Feststellung, ich solle nicht so faul sein untermauerte sie mit einem abrupten absitzen und der Aufforderung, sie von hinten zu nehmen. Sie auf dem Liegestuhl knien zu sehen, machte schon tierisch geil, doch wie der Mast dann einfuhr - Wahnsinn. Nina hielt gut gegen und hörte wohl an meiner Atemfrequenz, dass der Höhepunkt nicht mehr weit war. Kurz vorher brach sie ab, drehte sich auf den Rücken und befahl mir, sie zu missionieren. Dem Wunsche kam ich gerne nach. Noch einmal hielt sie mich kurz vor dem Höhepunkt auf, doch bei den nächsten Stößen war es geschehen. Die Tüte wurde gut gefüllt, hernach fachmännisch abgenommen und entsorgt (sie hatte doch tatsächlich Papiertücher vorsorglich mitgebracht ups ). Es war eine der wenigen Freiluftaktionen in meinem seitherigen Clubleben. Aufgrund der überaus guten Qualität aber sicher nicht die letzte. Wiederholfaktor mit Nina: gerne wieder. Nach einer weiteren Entspannungsrunde in der Sauna und (ungestörtem) relaxing am Pool (von Claire mal abgesehen, die weiter akquirierte) folgte ein nettes Pläuschchen mit Kollege Poppshopper (war nett, Dich 'mal wieder zu treffen) und ein ausgesprochen gutes Essen, das wohl im Vergleich zu den grösseren Clubs in Hessen und BW absolut das Beste ist. Runde zwei ging dann an Michelle, die auf die Frage, woher sie komme, steif und fest auf "aus dem Himmel" bestand :frage1 . Tatsächlich würde ich sie in Richtung Russland einschätzen. Michelle dürfte Mitte 30 sein. Kurzer blonder Pagenschnitt, ca. 175 cm gross mit toller schlanker Figur und etwas "mitgenommenen" aber dennoch (im Stehen) netten B-Motoren. Schnell sollte sich 'rausstellen, dass das eine GF6-Nummer gibt. Auf dem Zimmer gab's lange, feuchte, tiefe ZK. Viele Streicheleinheiten, eine meiner besten Französisch-Behandlungen, ausgiebige Revanche bei ihr, die sie (ob gefaked oder nicht) mit schöner Geräuschkulisse honorierte. Anschließend wurden alle mir bekannten Stellungen :greensmil probiert - ohne den zärtlichen Aspekt zu vernachlässigen und doggystyle wurde die Wahnsinnsnummer nach einer Stunde unter lauterem Feinschlecker-Gejohle :drunk beendet. Fazit: besser gings nur mit meiner polnischen Lieblingsmaid :inlove (die aber gerade pausiert) - und das will schon 'was heissen :greenfing . Ordentlich entsaftet gings nach kurzer Stillung des Hungers auf die A5/A8 nach Hause. Nach diesen guten Erfahrungen war klar, dass ich demnächst wieder - genau am 16.7. wieder im FI auftauche. So long,
@Feinschlecker He da hast Du ja 2 Ex-Fantasyland Girls kennengelernt, naja eine sogar lieben:greenfing , Ha die Gute Claire animiert zwar, aber auf die nette Art. Wenn man nein sagt versteht sie es. Und Michelle ist ihre Freundin ebenfalls aus der GUS. Hatte zwar nie mit beiden das Vergnügen, waren aber immer sehr nett.
Hey Devil Danke für die Info. Das "Vorleben" der beiden Damen war mir nicht bekannt. Schön übrigens von Dir wieder zu lesen. Warst ja eine Weile abgetaucht. Oder ist meine Feststellung trügerisch? So long,
Hallo Feinschlecker, toller, ausagefähiger Bericht, brauch deßhalb zur Lage im FI nichts mehr zu schreiben. Ich war mit Claire auf Zimmer, hab mich von Ihrer lieben Art einfach überrennen lassen. Sie ist eigentlich nicht ganz meine Kragenweite, hab mich aber durch den Druck und mein Bauchgefühl einfach hinreissen lassen. Service war guter Standard, Sie küsst, bläst gut und intensiv.... und weiter hab ich es nicht geschafft, naja der Druck eben. Unterhaltung war nett und unverbindlich, ich war zufrieden. Anschliessend unser "Fachgespräch" über alle Locations die poppbares bieten, war unterhaltsam, das Ziel uns wieder an der Römerparty zu treffen steht in meinem Kalender. Nach Deiner Abreise bin ich nochmals aufs Zimmer, hab den Namen leider vergessen. Phönix-Popper müssten die Maid aber kennen. Blond, ca. 165-170 cm, große Oberweite, beide Brustwarzen mit kleinen Hanteln gepiercet, ebenso der Bauchnabel und wenn ich mich recht erinnere auch die Muschi. Es gab keine ZK`s, aber tolles französisch, anschliessend Abschluss im Doggy. Ich war fix und foxi. Bin dann nach ner Stärkung im Restaurant auch nach Hause gedüst. Alles zusammen ein schöner Abend. und weils so schön war bin ich Freitag nochmal hin. Wollte eigentllich in den FKK-Club in Saarbrücken, hab dort aber nicht die Dame gefunden wegen der ich dort Station machen wollte. Also auf dem Nachhauseweg am FI angehalten. Die weibliche Mannschaft war nicht so groß wie am Mittwoch, auch waren einige neue Gesichter dabei. Insgesamt war wesentlich weniger los. Hab auf die Uhr geschaut, es gab eine Pause von 45 Minuten währed der niemand zum poppen ging. War relativ lange unentschlossen und wurde dann von Xenia (oder so ähnlich) gebucht. Ich hätts bleibenlassen sollen. Keine Küsse, das erste französische Wort war Latex, französisch bei Ihr wurde durch sofortige Behandlung mit Gleitgel unterbunden. So abgetörnt hatte mein Kleiner massivste Probleme überhaupt zu brauchbarer Größe aufzustehen. Hat dann erst nach dem Entfernen des Condoms per Handunterstützung funktioniert. Anschliessend kurzer Ritt von Ihr und sofortiges Absatteln noch während der Schussaktion. 10 Sekunden später war bereits der Gummi entsorgt und die Dame beim Bettenmachen. Hab bezahlt, Kaffee getrunken und bin gegangen. War selber schuld weil ich vorher die Modalitäten nicht abgeklärt hatte, hab deßhalb auch keine Beschwerde am Eingang abgegeben. Ich schwör mir immer wieder daß mir das nicht nochmals passiert aber manchmal denkt bei mir der falsche Kopf. Ich geh trotzdem wieder ins FI, allein schon die römischen Gespräche sind dies wert. cu poppshopper
Na dann... Jetzt muß ich aber wirklich mal einen Erstbesuch im FI machen, der Bericht macht schon ziemlich Lust. Und wenn das Essen auch noch gut ist...... Am Samstag bin ich wieder mal in Bruchsal im Point hängen geblieben. Wollte mal den neugestalteten Terrassenbereich begutachten. Ist ganz o.k. geworden, vor allem die zwei Liebeshütten. Der Pool ist halt ein besseres Kinderplantschbecken. Hatte zwei gute Nummern (Rosa und Tanja), vielleicht schreib ich noch einen ausführlichen Bericht. Apropos: Rosa (meine dortige Favoritin) meinte, sie würde in Zukunft hin und wieder im Flamingo Island sein. Also nix wie hin ! ladytester (der das FI immer noch nicht kennt)
Das hört sich verdächtig nach Jil, der "Beuteschwäbin" von Quattros Gnaden an. Hatte noch nicht das Vergnügen aber die Kritiken sind insgesamt gut. Hast ein glückliches Händchen gehabt im Gegensatz zu Deiner Aktion Freitags (Xenia). Aber zu Deiner Beruhigung. Auch mir passieren immer noch solche Fehler ups , obwohl ich mir auch einbilde, über genügend Erfahrung zu verfügen und eine "Antenne" für vermeintliche Flops zu haben. Manchmal sitzt das Gehirn des Mannes einfach unterhalb der Gürtellinie :greensmil . @ Ladytester Für Freitag haben sich einige Forumler aus RF und BW7 angekündigt. Vielleicht klappts ja dann mit dem Nachbarn :kniep So long,
@ reni Hallo, habe am Freitag nachmittag im Point angerufen, mir wurde bestätigt daß Melissa da ist. Leider war Melanie nicht da, bin desshalb weiter zum FI. Viel Spass im Point, poppshopper @ feinschlecker kann mich an den Namen Jil nicht erinnern, das Girl spricht zwar leicht schwäbischen Dialekt, kommt aber ursprünglich aus dem Osten der Republik (sagt sie jedenfalls). Arbeitete übrigens ausser im Phönix auch noch in Wohnungslocations. Komme am Freitag abend "zufällig" am FI vorbei, wenns nicht zu spät wird schau ich noch rein. cu poppshopper
Melissa Point @ reni Melissa war letzten Samstag im Point. Ich hatte sie noch nicht. Wie ist sie denn ? Guter Service ? Ist sie die sprichwörtliche "feurige Brasilianerin" Gruss ladytester
hi ladytester jo melissa ist der einzigste Grund für mich mal wieder in den Point zu gehen. Der Service ist erste Klasse, war so aufjedenfall bis vor 3 Monaten. Seither habe ich den Point gemiten.
@feinschlecker Ja hatte ne kleine auszeit nötig. , nin jetzt aber wieder da, man sieht sich diesen Sommer (sofern noch einer kommt) bestimmt wieder einmal in Giessen. FI würde mich ja auch mal reizen, ist aber soweit zu fahren für mich, da sind die frankfurter Clubs einfach näher.
Michelle, Jil @feinschlecker Wo Du recht hast, hast Du recht. Ich hatte mit Michelle im FTL/SAW das ausgesprochene Vergügen auf meiner schwäbischen Clubtour anno 2003 . Wobei die uns beiden bekannte Polenmaid hat eher die sportliche Ausrichtung, was bei Michelle eher nicht der Fall ist, da diese m.E. von der GF6 Fraktion ist. denke eher nicht, denn a) küsst Jil und b) war die noch nie im Phönix, obwohl die Beschreibung passt.