Bericht FFM, Breite Gasse 1, Zi 307

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von faun, 17. September 2014.

  1. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Sie ist, wieder mit langen Haaren bis über die Schulterblätter, aus dem Urlaub zurück,
    Lola (FMH) aka Jasmin(ROM) aka Lisa(Sakura)
    und jetzt während der Messe wieder einmal in der BG, die Gute ist ja ziemlich mobil und flexibel. Sehr ordentliches Zimmer mit Dusche und WC, kenne ich in dieser "Vollendung" gar nicht aus den Laufhäusern, sehr komfortable Bude.

    Das macht Freude und diese Info wollte ich ihren Fans nicht vorenthalten.

    Gruß faun,
    der den Sachverhalt schon geprüft hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  2. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Wo Du dich aber auch immer wieder rumtreibst.
    Danke trotzdem für Deine arbeit.
     
  3. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Danke für die Blumen, habe aber eben bemerkt, daß ich mich möglicherweise zu kurz gefaßt habe. So geht es halt, wenn "danach" Hirn wie Flasche leer. Zu Lola (GB), gut deutsch sprechend, gibt es hier schon einen Bericht Bericht und dann hab' ich da auch noch ein ganz gut treffendes Lookalike.

    Wie man sehen kann, war der Erfolg offensichtlich ein nachhaltiger.

    faun grüßt
    mit reumütigem mea culpa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mit Verlaub, mein lieber faun, aber da mir eben jene Dame auch bekannt ist, halte ich Dein "Lookalike" eher für Wunschdenken, als das es der netten Ü30 BG in irgend einer Weise optisch vergleichbar nahe kommen würde.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2014
  5. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Hallo, werter Freund,
    bass erstaunt lese ich, dass Du Dich auch noch in den Laufhäusern der Breiten Gasse rum treibst, wo Du doch höchst ungern Treppen steigst (wenn ich bedenke, dass Du im Club "Mainhattan" beim Fußmarsch in das Restaurant, anders als "Xenon" und meine Wenigkeit, immer die Variante wählst, bei der Du gerade mal zwei oder drei Treppenstufen einsparst:zwinker:.
    Gruß pm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  6. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Irgendwie kann ich Dein Staunen schon verstehen,

    lieber pm. Aber wie einen Bergsteiger der Drang überkommt, den Mount Everest ohne Sauerstoffmaske zu besteigen, gibt es für mich Ursachen, die mich 3 Treppen hoch hinaus zwingen. Was mich nicht umbringt.........usw. Ansonsten hast Du schon recht, daß ich nicht mehr zu den Treppensteigern gehöre. Die Bedürfnisse weichen eben von der 15 min -Aktion für 20,-€ ein büschen ab. Und so geschieht dann Wunderliches.

    Das mußte einfach sein, nach so langer Trockenheit, wo es dem Kamel nicht möglich war, ein Wasserloch zu finden, doch dann die Aussicht auf diesen Quell, so erfrischend und labend, es ließ sich nicht vermeiden.

    Gruß faun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  7. chris321

    chris321 Bürger

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    FFM Breite Gasse: Türen des Autos fest verriegeln, vorbeifahren und hoffen das man gut daran vorbeikommt. Gibt es diese Eck immer noch?
     
  8. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Die BG ist IMHO für einen Besuch mit Rostlaube bei kurzem Fußweg nicht geeignet. Kaum P und die noch alle wg diverser Einschränkungen vor allem zeitlicher Art äußerst ticketverseucht. Das und nur das war der Grund, weshalb meine BG-Jungfernschaft so lange erhalten blieb.

    Da mußte ich aus gegebenem Anlaß eben meine ötzi-ähnlichen Beinknochen in die Hand nehmen und von einem der Parkhäuser in die Anstalt dackeln. Wie's dort nächtens aussieht - keine Ahnung.

    Gruß faun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden