FKK World FFK World – Line-up am...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Träumer, 14. April 2012.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    ... vorösterlichen (in RO bzw. im orthodoxen Christentum) Freitag:

    Anna-Lena
    Alexandra (blond)
    Britney
    Chris
    Corinna
    Ilona
    Isabelle (RO, blond)
    Jessica (nun schwarze, rückenlange Haare)
    Karina
    Larissa (RO, schwarze, rückenlange Haare)
    Maggie/Marie
    Paula (RO, blond, Kurzhaarschnitt)
    Roxana/Jennifer
    Roxana (E, blonde, rückenlange Haare, Tattoo übern Po)
    Samira
    Selena
    Silvana
    Sonja
    .. und einige mehr!

    Inwieweit einige Mädels die Tage allerdings noch da sind und nicht noch in den Flieger nach Hause steigen, kann ich nicht zu allen sagen! Dableiben wollten auf jeden Fall Sonja, Larissa, Paula.

    Ein Bericht der Bettenspiele folgt noch..

    Träumer
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. bosy

    bosy Römer

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Gibt es eigentlich zur Zeit Thai`s od Farbige?
     
  3. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126
    eine Schwarze hab ich Mittwoch gesehen. Keine Thai.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Es gibt zur Zeit 2 schwarzhäutige Damen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Weitere Neuzugänge

    Gleich drei neue CDLs deutscher Herkunft waren am vergangenen WE in Pohlheim zu verzeichnen:

    "Stella", eine dralle Blondine mit jüngster Vergangenheit im niederländischem Ying-Yang und davor einiger Laufhauserfahrung aus dem Raum Duisburg.

    "Angelique", eine kleine zierliche Blondine aus dem Kölner Raum, die nach eigener Erzählung als "CDL-Küken" im ehemaligen Sudbad angefangen hatte (und noch heute von ihrem damaligen Chef als dem "Gerechten" schwärmt :wink:), die aktuell vom Samya kommend nach Mittelhessen gereist ist.

    "Sissy", noch eine (aber mittelblonde) Blondine, auch Kölnerin, die zusammen mit ihrer Kollegin "Diana" vorher in der Finca gearbeitet hatte und beide aktuell in der World zu finden sind.

    Die 24-jährige Diana ist nach langer Zeit mal wieder eine echte Italienerin im Club, wohl hierzulande aufgewachsen, der ich aber ihre neapolitanisch-apulische Herkunft abnehme. Eine kleine sympathische Brünette mit leicht draller 36 bis 38er Figur und natürlichen C-Cups.

    Da sie mir auf Couch ihre Vorlieben ins Ohr geflüstert hatte, die deckungsgleich mit meinen eigenen sind, war ein Zimmergang unvermeidlich. Hammer, kann ich da wieder nur mal sagen, das Mädel ist klasse und hat mir ungemein viel Spass gemacht, da bis ins Detail alles gepasst hatte und somit eine Wiederholung bei Gelegenheit wohl vorprommiert ist. :betrunken

    Gruß, E.R.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  6. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    ... am Wochenende

    Falls ein FK die Liste noch ergänzen möchte, ist dies gern auch von mir gesehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die genannten Damen auch am Dienstag vor Ort sein werden, ist jedenfalls relativ hoch.

    Alina (RO, blonde schulterlang Haare)
    Alexandra (RO,blond)
    Britney
    Chris
    Corinna
    Diana (?!) (eigenen Angaben: Brasilien, skinny, sw rückenlange Haare)
    Emma (BG)
    Isabelle (RO, blond)
    Jennifer (RO, Tattoo li. Rücken)
    Jessica (nun schwarze, rückenlange Haare)
    Karina
    Maggie/Marie
    Paula (RO, blond, Kurzhaarschnitt)
    Ramona (RO)
    Roxana/Jennifer
    Selena
    Silvana
    Simona (RO, blond)
    Sonja
    .. und einige mehr!


    Zumindest zu der Zeit, in der ich im World war, habe ich leider folgende Damen nicht angetroffen:

    Ilona, Larissa, Roxana (RO, blonde), Anna (RO, blond), Andrea (-> Globe), Samira


    Allgemein konnte ich zudem den Eindruck gewinnen, dass der Anteil des optischen Mittelmaßes der Damen im Club deutlich zugenommen hat..


    Träumer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das muss ich leider dementieren, liegt aber wohl auch und wie immer im Auge des Betrachters.

    Die drei von der Vorwoche berichteten deutschen Damen inkl. der jungen Italienerin sind offensichtlich schon weitergezogen, dafür gibt es aktuell gleich drei brasilianische Neuzugänge, die eigener Angabe nach zuvor im GT waren:

    Zwei hübsche Mulattas aus Recife, namens "Josy" und "Gabriella", wovon erstere einer intensiveren Prüfung auf Zimmer unterzogen wurde und die 23-Jährige dabei für gut befunden wurde. Und dann noch eine "Shakira", ein heller europäischer Typus mit langen blonden Haaren, die sich u.a. an der (Tanz-)Stange beeindruckend in Szene zu setzen wusste, die wohl eher aus dem Süden Brasiliens stammt. Offensichtlich haben an der schon viele Chirurgen gutes Geld verdient, so "verbastelt" wie sie rein optisch wirkt. Alle drei sind u.a. der deutschen Sprache mächtig und nebenbei bemerkt auch sehr kommunikativ! :zwinker:

    Ein weiterer sehr attraktiver Neuzugang ist mit der farbigen "Carolina" aus Äthiopien angekommen, die mich auf den ersten Blick an die Sängerin Donna Summer in ihren jungen Jahren erinnert hatte und die noch dazu endlos lange Beine hat. Spricht auch ein hervorragendes Deutsch, da sie offensichtlich eines der vielen Flüchtlingskinder ist, die während des Äthiopien/Eritrea-Konfliktes in den Neunziger Jahren zu uns gekommen sind. Ihre bisherige Clubvita kann u.a. Stationen in Artemis und Hawaii belegen. Auch 'ne extrem nette und fähige CDL.

    Und last but not least hatte ich schon nachmittags das Vergnügen mit der blondgelockten "Simona 01" (RO), 26 J., die wohl schon 'ne Weile durch die World geistert, die eigener Aussage nach, zuvor drei Jahre lang zur Stammbesetzung des Ingolstädter Hawaii gehört hatte.

    Und zu guter Letzt noch'n Tipp für alle, die noch nicht wissen, wo sie heute in den Mai tanzen wollen:

    Die World hat heute schon ab nachmittags einen DJ im Einsatz, der für die Partystimmung beim Maitanz sorgen will und lecker gegrillt wird im Freigelände bei dem angesagten guten Wetter selbstverständlich auch! :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Paar van Latz

    Paar van Latz Bürger

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    20
    Würde kommen, wenn Ilona und Jennifer anwesend wären... (kenne beide nur von den Beschreibungen hier und würde sie gern mal in "freier Wildbahn" erleben) laut Anruf eben war aber noch keine da bzw. unklar, ob sie noch kommen.

    Weiß wer genaueres?
     
  9. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126
    Ilona kommt meistens um 14 Uhr, aber da sie von meiner Liste ist hab ich ihre Nummer gelöscht. Jennifer ist eher erst zur Spätschicht anwesend, also nach 17:00 Uhr oder auch mal später ...
     
  10. shiatsu

    shiatsu Bürger

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    30
    Homepage:
    Hans68 ist richtig. Ilona kommt oft ein wenig spater als 14.00 (veilleicht 15.00 oder spater) Jennifer kommt oft am 18.00, normalweise Dienstag, Mittwoch, freitag, und Samstag
     
  11. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Montags, nach langen Schichten am Wochenende, sind viele nicht im Club.
    Ich denke aber, dass die GL aufgrund des Brückentags und dem 1.Mai, die Damen entsprechend gebrieft hat.

    Schon auch aufgrund von Easys erwähntem Tanz in dem Mai im World!
     
  12. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Namensgleichheit

    Namen, die mehrfach vorhanden sind!


    Karina (RO, 24J, 172cm, blonde Haare, A-cups, KF32, extrem schlank, skinny, helle Haut)
    Karina (RO, Anfang 20J, 165cm, lange schwarze Haare, A-cups, skinny, dunkler Teint)

    Alexandra (Serbien, 27J (?), 156cm, lange schwarze Haare, XS Figur)
    Alexandra (RO, 20J, 170cm, lange dunkelblonde Haare, B-cups, KF36, helle Haut)

    Sonja (RO, 21J, 165cm, dunkle rückenlange Haare, KF34, B-cups, spricht mehrere Sprachen)
    Sonja -neu- (20J, 170cm, braune gelockte Haare, KF34-36, A-cups, keine Tattoos)

    Anastasia (D, XXL-Maße)
    Anastasia –neu- (RO, 19J, 160cm, lange schwarze Haare, B-cups, KF36, überstehendes Gebiss)

    Roxana (RO, 20J, 165cm, blonde rückenlange Haare, KF34, B-cups, Tattoo über dem Po)
    Roxana (RO, 19J, 165cm, lange schwarze Haare, KF34, B-cups)

    Nicole (RO, schwarze Haare, ??)
    Nicole (RO, Anfang 20J, 170cm, dunkelblond lockig/strubbelige Haare, Kf36, Schultertattoo)



    An die Mods:
    Mit der Suchfunktion liegt noch etwas im Argen. Beiträge zu den Frauennamen werden nicht alle gefunden. Beispielsweise soll zu der bekannten Anastasia nur ein Thread bestehen, in dem sie erwähnt wurde. Ähnlich bei Sonja und Alexandra...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Die Indizierung mancher Beiträge von vor dem Update funktioniert noch nicht so wie sie soll. Die techn. Abteilung arbeitet dran ...

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das Problem ist behoben. Die Suchfunktion findet nun wieder alle Beiträge seit Anfang des Römerforums.

    Grüße
    Jones
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Unser Super Mod ist doch durch nichts zu ersetzten.
    Danke
     
  16. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Könnte mir jemand bei einer CDL helfen, zur der ich keinen Namen habe, und kurz berichten bzw. auf solche verweisen? (SuFu weist ja noch Lücken auf..)

    Sie ist etwa 170cm groß, hat schwarze glatte lange Haare, ist nicht sehr schlank (vll. KF36) und trägt auffallend eine Brille mit schwarzem Gestell. Ist schon länger im World und hängt meistens mit Selena zusammen. Zurückhaltend in der Akquise.

    Hat jemand Infos? Name, Service, etc....

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Nennt sich Ellis. Solider Service. Kann man nichts falsch machen. Die sprichwörtliche "Granate im Bett" ist sie nicht. Mit mehr Kritik würde ich ihr allerdings Unrecht tun. Wenn dich die Optik reizt, würde ich es auf jeden Fall versuchen.

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Danke Jones. Du hast mir damit sehr geholfen!
     
  19. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Line-Up am Freitag war top - mit vielen neuen Gesichtern. Nicht alles Granaten, aber das sagt ja nix über den Service aus, wie ich im umgekehrten Fall leider feststellen musste!

    Mein Bericht folgt..
     
  20. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Sonja im Club Westside

    Wie ich von einem FK eines befreundeten Forums erfahren habe, ist
    ... neben den ex-World-Damen Andrea und Katalina (Globe) ..
    nun auch Sonja in die Schweiz gewechselt. :(

    Bilder von ihr werden bald auf folgender Clubseite zu finden sein:
    http://club-westside.ch/
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden