Fernanda im ATL 17.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 18. Oktober 2002.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Nach meinem Frusttrip in Tschechien bin ich auf dem Rückweg über's Atlantis gefahren.
    Insgesamt mein 3. Besuch. Relativ viele Mädels da, vergleichsweise wenig Gäste. Verhältnis sicher 2:1. Einige Mädels erkannt, aber ich empfand die Mädels wie in meinen anderen Besuchen ausdruckslos, austauschbar. Wirklich nur wenige, die mich angesprochen haben, angesprochen haben mich allerdings etliche, die ich dann wieder wegschickte; einmal erhielt ich allerdings den Spruch: "Ihr alten Männer könnte wohl auch nicht mehr wie früher" :(

Mir fielen vor allen Dingen 2 Mädle auf, einmal eine kleine zierliche mit hübschem Gesicht und leicht hochtoupierten dunkelblonden schulterlangen Haaren. kennt die jemand?
    Weiterhin Fernanda aus Rio, die ich schon bei meinem letzten Besuch nach ihrem Namen gefragt hatte, leider hatte ich damals keine zeit mehr. Also schön auf die couch, gefühlvolle ZK, dann der zentrale Griff, den ich aber leicht abwandeln konnte, sie ging dann auch darauf ein. zwischendurch ein kleiner Zwischenfall: ein Mädel ist aus den Latschen gekippt, na an zuviel Alkohol lag's wohl nicht. jedenfalls war Notarzt dort, aber es scheint nix gravierendes gewesen zu sein. Dann mit Fernanda auf Zimmer (das letzte freie Zimmer nach ewigem Suchen), und es war wirklich toll, perfekt vom Einsatz und Körperbeherrschung. Wiederholungsfaktor 100 %.
    Später noch Tina gesehen und bewundert, aber ich fühlte mich ihr nicht gewachsen, später auch Laura (komisch, die hatte ich viel kleiner in Erinnerung). Aber für den 3. Tag hatte mir das gereicht, wenigstens ein erfreulicher Abschluß.

2. Unregistered

Unregistered Guest

Mensch Laui, schön mal wieder hier was von Dir zu lesen.

Du 17.10 im ATL

Fast hätten wir uns gesehen, ATL war ja geolant, leider oder nach meinen Erlebnissen gottlob war ich im PHG.

Naja ein andermal

GREETZ

XX

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

OOOoooops da war ich wohl schon abgemeldet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden