FKK Artemis Feldzug am Donnerstag Provinz Asia/Espana/Germanien

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 24. Oktober 2014.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salvete teure Freunde,
    Mitrömer, Senatoren, Legionäre, verehrte Herren der Republik.

    Ich habe von einem Feldzug jenseits des Walls zu berichten.
    Back to the roots quasi, an meinem alten Stammtag Donnerstag, den Sonntag diesmal aus jobtechnischen Gründen verschmähen müssen, begab ich mich auf die gewohnte Strecke in die Hauptstadt an die uns allen bekannte Halenseestrasse.
    Unterwegs noch einen Mitrömer aufgegriffen, den Parkplatz angesteuert, geparkt, als schon 3 Kollegen am Eingang auf Einlass warteten. Auch Clubfreund Walther erschien pünktlich an der Pforte, uns wurde Einlass gewährt und eine kühle Dusche eröffnete den Tag.

    Als Erstes diesmal ein Saunagang im Erdgeschoss, ich begrüsste den für mich "neuen" Masseur, den ich noch nicht kannte, der sehr nett war und mir direkt eine Hamam-Massage anbot. Beim nächsten Besuch werde ich dieses Angebot wohl annehmen.
    Wir trotzten der Hitze und zelebrierten einen Aufguss, anschließend ein Schwall Wasser und die bewährte Runde im Innenpool.
    Mit neuen Lebensgeistern ging es auf Richtung Frühstück, hier alles beim Alten, die Rühreier waren auch schon bereit und man konnte sich nach Herzenslust "laben".
    Mit Senator Walther alte Kriegsgeschichten getauscht, es wurde fleissig gefachsimpelt und auch an Informationen über neue Liebesdienerinnen wusste er einiges zu berichten.

    Anschließend folgte noch eine Wellness-Einheit im Aussenbereich, der recht verwaist war, die Panorama-Sauna gehörte gänzlich uns, auch in Dampfbad, Whirlpool und Aussenpool folgte uns nur ein Kollege, der zum 1. Mal im Artemis war und völlig begeistert von der Nacktheit der Dirnen schwärmte.

    Es wurde nachher im Innenbereich heftig gebaggert und gekobert, selbst für mich, der auch bescheiden attestieren konnte, einige Damen zu kennen, waren viele "Neue" da, die optisch mehr als ansprechend waren. Im Bereich der Abendstunden möchte ich sogar von einem Überangebot sprechen - und das bei meinem wählerischen Geschmack.
    Nach und nach stießen noch einige Kollegen hinzu, einen schönen Gruß an der Stelle und ein herzliches "Danke" für die Gesellschaft.
    Ich musste mich heftiger Avancen von Sheenay erwehren, die bestimmend meinte, dass es Zeit würde, dass wir nach vielen gemeinsamen Clubjahren doch mal auf die Matten sollten. Auch Funda wurde vorstellig, ebenso Avia, die ich optisch sehr ansprechend finde.
    Hier kam auch der erste Kontakt mit der "neuen" Samira zustande, die ich später buchte.

    Wir entschlossen uns, erst das Abendessen einzunehmen, bevor die Schlacht entflammte. Es gab Hähnchensteak, Reis, Kartoffeln, das übliche Salatbuffet und irgendwas Gehacktes, evtl. kann das ein Kollege präzesieren. Es traf nicht meinen Geschmack, das Hähnchensteak war sehr lecker und mundete ausgezeichnet.

    Folgend verteilten wir uns etwas in den Räumlichkeiten und ich stand am Geländer im Treppenhaus und bildete die Vorhut der Legion. Ein Selbstmordkommando quasi, dort allein zu warten, man wird im Prinzip ständig angesprochen. Ich lauerte auf das "Besondere", was in Form einer tattoowierten und asiatischen Schönheit schließlich an mir vorbeiflanierte. Sie lächelte mich an und außer einem "Hallo" bekam ich erstmal keine anständige Ansprache zusammen. HIER GABS KEINE FRAGE. Hinterher!
    Das beste Pferd der Legion gesattelt und im Eiltempo dieser Grazie gefolgt, die an der Bar einen Tee zu sich nahm. Ich bat um Platz, stellte mich vor und wir plauderten und scherzten eine ganze Weile.
    Bereits hier wusste ich, das wird was Grosses!
    ... und es wurde es.
    Das Herzchen heisst Suna, kommt auch Hamburg, hat asiatische Wurzeln und hat das Prädikt "optisch herausragend" mehr als verdient. GENAU DAS MEINTEN DIE GÖTTER MIT FRAU, zumindest für meinen Geschmack.
    Auf Zimmer gabs allerlei Sauerein, einfach fantastisch. Immer mit Spass bei der Sache, eine bessere "Eröffnung" des Abends kann man nicht ins Drehbuch schreiben.

    Angeschlagen, aber standhaft, trollte ich mich nach Geldübergabe in die Umkleide, wo ein Kollege grade neben mir duschte und von seiner Buchung mit einer polnischen Dame berichtete. Einen Namen bot er leider nicht an, schüttelte aber ab, es war anscheinend keine gelungene Performance. Ich habe mich fast "schämen" müssen, glücklich und zufrieden von meinem Erlebten kurz zu schildern.

    2 Cola später war die Wahl zwischen der neuen Samira und Judy zu treffen.
    Judy, ein Engelchen, Samira, die versaute Aquisen machte und deren Fahrgestell mich irgendwie einlud. Sie hat für mich bisschen was Verruchtes an sich, ich entschloss mich, sie zu buchen.
    Die alte Samira, geschätzte Kollegen werden sich an gelobte Tage erinnern, hat die Latte namenstechnisch sehr hochgelegt.
    Was soll ich zu dem Zimmer sagen?
    Wirklich gut! Ich hatte mit einer Pornonummer gerechnet und die bekam man auch. Ähnliche Nehmerqualitäten wie die nicht mehr anwesende Arielle, alles zu meiner Zufriedenheit erhalten und nett verabschiedet.
    Im Schlepptau hatte sie noch Alessia, die ebenfalls nicht uninteressant war.

    1mal schwarzhaarig, einmal blond.
    Dieser Wechsel war Tagesmotto und so "musste" ich nun zwischen der Optikgranate Valeska, der Türkin Jayla, der Spanierin Milly und der mir vom Kollegen gezeigten Meira entscheiden.
    Die Rangliste im Kopf war folgendermaßen:
    1. Valeska
    2. Meira
    3. Milly
    4. Jayla
    Valeska war nicht auffindbar, ich drehte 2 Runden und auch an ihrem Revier rund um den Automaten am Clublounge- Eingang war sie nicht aufzufinden. Irgendwie ergibt sich mit ihr nie ein Zimmer, ich warte lieber auf solche Gelegenheiten, als direkt drauf loszusteuern. Ja, ich weiß, Suna war eine Ausnahme :)
    Valeska war also nicht machbar, Meira fand ich ebenfalls nicht, da kreuzten sich die Wege zwischen mir und Milly.
    Milly kommt aus Katalonien, mit mir als glühender Anhänger des FC Barcelona war schnell ein gemeinsamer Nenner gefunden und auch an Freundlichkeit ihrer Aquise und Art gab es nichts zu rütteln.
    Da alle Zimmer belegt waren, schlenderten wir die arabische Gasse entlang in ein Zimmer im Aussenbereich, welches mir sehr gefielt. Es war rechter Hand das 2. Richtung Pool.
    Die Performance war tadellos, sie war jederzeit bemüht mir alles Recht zu machen, sehr zärtlich, eine gelungene Erfahrung, die man nicht bereuen wird.

    Richtig, nun Blond!
    Wen kann man da noch auf die Matten bitten?
    ... die dakische Prinzessin Timea hatte ich schon lange auf der Liste, die erfahrene Lady Jennifer aus Mittelamerika oder eben jene Judy, die wie ein vertrauter Freund sagte, fast schwebend durch die Anlage stolzierte. Ich gebe zu, es hat einige Anläufe gedauert, bis ich mal neben ihr stand und sie war äusserst liebenswert. Geht so gut wie nie auf Gäste zu, möchte wohl eher etwas "erobert" werden.
    Der Entschluss war gefasst, einer Testung stand nichts im Wege.
    Die Zimmerlage war auch wieder besser, Zimmer 23 war als "Ausrichtungs-Kulisse" gewählt und ich kann auch hier nur lobende Worte nennen. Es ist allerdings eher die Katagorie "fortgeschritten", wer sich nur hinlegt und nach dem Motto "mach mal" agiert, könnte servicetechnisch an seine Grenzen stossen. Da muss schon bisschen was von einem selbst kommen, das da in die oberen Gänge gekuppelt wird, aber wenn man dazu gewillt ist, wird man ein schönes Erlebnis bekommen. Ich war ausnahmslos zufrieden.

    .... und nun ?

    Als ich einen O-Saft an der Bar bestellte entdeckte ich noch einmal Suna.
    Sie kam direkt an und meinte, sie wolle mir noch etwas Gesellschaft leisten. Wer bin ich, dass ich diesen bescheidenen Wunsch nicht erwidern kann.
    Sie drängte überhaupt nicht auf ein Folgezimmer, anbei bin ich niemand, der eine Frau doppelt bucht, schon gar nicht am gleichen Tag. Da bildeten die anno 2009 werkelnden Damen Dana und Berna eine absolute Ausnahme.
    Leck die Ziege ist dieses Asiatin scharf. Ich konnte nicht anders. Auch wenn mein tiefstes Inneres sagte, nein, teste weiter neue Damen, hier MUSSTE ich wiederholen.
    Das Zimmer war nochmal intensiver, da man bei der Eröffnungsnummer noch unter etwas gestautem Druck stand und nun nach einigen Mattengängen quasi frei agieren kann. Klitschnass beendeten wir nach 32 min diese Orgie, die ausnahmslos in die Top5 der ewigen "Walk of Roomservice" eingeht.
    An der Stelle muss ich mich bei der alten Samira entschuldigen, die nun auf Platz 6 rutscht.

    5 Nummern, ich wollte eigentlich noch Marisol, da mir nach einer dunkelhäutigen Dame der Appetit nach besagter Hautfarbe stand. Wir plauderten kurz, allerdings hatte sie einem Kollegen relativ barsch die Meinung gesagt, der beim Aquisegespräch wohl die Hand um die sie schlang, schließlich nicht buchte und somit den Unmut dieser auf sich zog. Evtl werde ich sie beim nächsten Besuch auf die To-Do-Liste setzen.

    Einige Espresso später sollten die Legionen geordnet zurückgezogen werden.
    Es war ein wahrlich schöner Clubtag mit Zimmernummern, die ausschließlich das Prädikat "sehr gut" erhalten dürfen, folgend habe ich sogar nach Bulgarin Carrie mit Suna wieder ein Mädchen gefunden, was ich wohl nie vergessen werde.
    Artemis, es macht immer noch richtig Spass.

    Habe die Ehre.
    Euer Pharao
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Mann, Mann, Mann, lieber Kollege Pharao, Du machst mich total neidisch! Stehe ich doch auf asiatische Schönheiten, die bei uns - trotz der zahlreichen Clubs im Rhein-Main-Gebiet - sehr, sehr rar "gesät" sind...

    Schöner Bericht, der einen zu einem Besuch in die Hauptstadt geradezu animiert!

    Viele Grüße
    black-asia
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke für deine netten Worte black asia.

    Ja, ich habe auch nicht damit gerechnet, solch eine tolle Dame mit asiatischen Wurzeln kennenlernen zu dürfen.
    Man ist ja wahrlich nicht mit Überangebot dieser Landsfrauen in den Clubs gesegnet.
    Wenn zu einer tadellosen Optik auch noch Sympathie dazukommt, weiß man, das man den Tagesjackpot geknackt hat.

    Generell finde ich das Line Up im Artemis derzeit sehr sehr gut, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Hätte selbst noch mind. 10 Damen auf der To-Do-Liste.

    Beste Grüße an alle Mitlesenden
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Pharao,

    wenn man Deine Berichte liest, dann brauch ich ja garnicht mehr selbst in den Club gehen.
    So hervorragend und unterhaltsam geschrieben, dass man fast glaubt, selbst dabei gewesen zu sein. Also Kompliment für die coole Schilderung Deiner letzten Erlebnisse aus dem Hauptstadtclub. :bang:

    Da ich diese Woche für einige Tage nach Berlin reisen werde, habe ich mir fest vorgenommen, auch mal wieder dem Artemis einen Besuch abzustatten. Hoffe, dass es diesmal zeitlich bei mir passt.
    Als ich das letzte Mal vor etwa 6 Monaten dort war, hat es mich nicht gerade umgehauen. Die Anzahl und Qualität der Mädels waren eher durchschnittlich und manche Damen ein wenig zu zickig. Vielleicht lag es auch an den vielen nervigen Italienern (?), die scheinbar alle zum ersten Mal nackte Frauen gesehen haben. Der Club war ziemlich voll. Lag wohl an irgend einer Messe oder so.

    Jedenfalls werde ich wieder einen Versuch starten und denke, dass Donnerstag oder Freitag gute Club-Tage sind.
    Wenn ich nur hab so erfolgreich sein werde wie Du, dann reicht das sicher schon für einen guten Bericht.

    Viele Grüße,
    SF :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Wenn du den Besuchstag frei wählen kannst, dann nehme den Donnerstag, da es Freitags noch voller sein wird.

    Gruß
    Franjo
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ich habe mich vorhin vor Ort an die beiden attraktiven Beautys aus Afrika gehalten:

    1 x "Gina" aus Namibia und 1 x "Iman" aus Äthiopien. Zwei Volltreffer mit super sympathischen und absolut kompetenten Gespielinnen. :icon14:

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Santa!
    Schön von dir zu lesen und das du mal wieder im Arte vorbeischaust. Ich bin selbst auch nicht mehr so regelmäßig vor Ort, was private Gründe hatte.
    Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spass und kann mich Kollege Franjo nur anschließen, Donnerstag ist meines Erachtens der beste Tag, Freitag auch, wenn dich viel Publikum nicht stört.
    Ich habe öfters den Sonntag zuletzt bevorzugt, finde aber, nachdem ich Fazit ziehen musste, dass an Donnerstagen mehr Damen meines Geschmacks anwesend sind. Da mag die Tatsache, dass am Sonntag Rentnertag ist, vielleicht auch ein bisschen einschwingen.
    Bleib standhaft und berichte bitte, wenn dir danach ist.

    @Easy
    Ausgezeichnete Wahl, ich selbst habe auch überlegt, Iman auf Zimmer zu bitten, allerdings höre ich zumindest ab und an etwas zweifelnde Stimmen zu ihrem Service. Anscheinend kannst du das ja widerlegen.

    Beste Grüße
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    ich war am samatag da,,,,,, kaltes wasser wegem umbau muss ich sa noch mehr schreiben
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Absolut. Wie sie aber auf Romeos reagiert, weiß ich allerdings nicht.

    Ich finde die klasse. Zunächst sieht sie mal mit ihrer Topfigur und der blondierten Fransenfrisur in roter Korsage umwerfend exotisch lecker aus, ist intelligent, hat Charme und dabei noch jede Menge Witz und ist noch dazu eine hochkompetente CDL. Was will man mehr?

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @ eichenzeller
    JA SOLLTEST DU.

    @Easy
    Nichts!
    Rein optisch gesehen auch für mich absolut interessant.
    Hörte nur von einigen Kollegen, dass sie wohl in Bezug auf die Einhaltung der Zimmerzeit etwas nach unten korregiert und auch erst bei Dazubuchung diverser Extra und Boni-Leistungen richtig auftauen soll.
    Geredet wird immer viel, nur ist der eine Kollege eine ziemlich verlässliche Quelle, so dass ich bisher Abstand davon nahm.
    Deine wiederholt positiven Aussagen ihr gegenüber lassen sie aber wieder absolut auf die To-Do-Liste rücken, dann ich finde sie ebenfalls sehr exotisch und reizvoll, kann aber mit einem persönlichen Gespräch nicht dienen.

    Gruß in die Runde
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Bärliner

    Bärliner Guest

    Ich war am Donnerstag da, es hat geregnet ...

    Ich liebe solch aussagekräftige Postings :conf:

    Gruß
    Nexus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, keine Ahnung, bei mir war es einerseits eine Wiederholungsbuchung von vor anderthalb Jahren, auf die sie, die sich offensichtlich noch gut daran erinnern konnte und mir sogar erzählte, worüber wir uns damals unterhalten hatten, mich angesprochen hatte und andererseits war vorher ebenso klar, dass es sich nur um eine zu bezahlende halbe Stunde mit Option auf FT (falls ihr das gelingen sollte) handeln würde.

    Und letztendlich hatte sie dann sogar soviel (unbezahlte) Zeit für mich, dass wir uns hinterher an der Theke, aber immerhin schon morgens um drei, noch fast eine Stunde lang über alles mögliche (sowohl über privates, als auch über berufsspezifische Dinge und ihre individuelle Steuersituation gegenüber dem FA) sehr intensiv unterhalten haben.

    Einen deutlich introvertierteren Eindruck hatte zuvor Gina (24 J.) aus Namibia gemacht, eine aus dem Volk der Ovambo mit phantastischen Naturbrüsten, die auch erst nach unserem Zimmergang richtig aufgetaut schien, der für sie mit 60,- € mehr in der Tasche inkl. eines Orgasmus ausgegangen war, die mir anschließend beim AST auf Zimmer auch noch Einblicke in ihr Leben gegeben hat, wobei sie mir u.a. erzählt hatte, wie sie nach Deutschland gekommen ist und neben ihrer Bantu-Sprache, Afrikaans und Englisch unsere Sprache nicht verstehen konnte und das, obwohl ihre Großmutter noch Deutsch sprechen konnte, das sich immerhin bis etwa zur Mitte des letzten Jahrhunderts als Erbe der deutschen Kolonialzeit noch über viele weitere Jahrzehnte in der Bevölkerung gehalten hatte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  13. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Vielen Dank für den interessanten Einblick.
    Schön, dass du zu beiden Damen so einen Bezug aufbauen konntest und das so eine Sympathie mitschwang, dass dir solch durchaus vertrauliche Infos zuteil wurden, die so sicher nicht jeden schildern.
    Wie gesagt, bei Gina hat es zu einem Gespräch seinerzeit "gereicht", wo sie einen wirklich sympathischen Eindruck hinterließ.
    Sonst kann ich nur mit wenigen Grazien afrikanischer Wurzeln dienen, allerdings werde ich beispielsweise Tami nicht vergessen.

    Ich setze, wenn ich es mal so ausdrücken darf, beide auf die To-Do-Liste für den nächsten Besuch, wobei für mich Gina irgendwie noch reizvoller wäre, frag mich nicht wieso.

    Beste Grüße
     
  14. timo123

    timo123 Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend aus Hessen, würde mich brennend interessieren ob cindy Ex Atlantis, Mitte 30 müsste die Gute sein im Artemis werkelt ? Und ob ein mitstecher heute oder morgen einen Besuch im Artemis plant?
     
  15. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Können andere Kollegen evtl. helfen, ich persönlich kenne nur die kleine Polin Cindy.
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bei meinem Besuchsabend (vergangenen Sonntag) war Cindy zwar nicht vor Ort, aber wie mir Bea versicherte, sei sie dort grundsätzlich wieder im Einsatz und sollte schon am nächsten Tag wieder da gewesen sein.

    Nach Beas Beschreibung hätte die große Polin aktuell eine schwarze Kurzhaarfrisur und noch wesentlich mehr Tattoos, als wir das aus früheren Jahren erinnern.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Macht das doch nicht so kompliziert...
    Ein Anruf im Artemis dürfte reichen, um das zu klären.
    Cindy hat aktuell lange dunkle Haare.

    Gruß
    Franjo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. frankit18

    frankit18 Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Hallo Easy,

    Ist hier von der poln. Cindy (damals vorwiegend blond)die Rede, die in 2005/2006 im Artemis (und abwechselnd im Palace) werkelte?

    Grüße, F-IT
    :hi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2014
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja, genau von dieser Cindy! :)

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden