Feinschlecker @ Safari: 2JAN2009 - Traurige Stimmung beim Jahreseinstiegspoppen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 3. Januar 2009.

1. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hi Folks,

nachdem das Jahresendpoppen im Paradise ausgesprochen gut war und auch 'mal wieder ein Treffen mit einem bayrischen Spez'l auf dem Programm stand, wurde beschlossen dieses auf der bayrisch-württembergischen Grenze durchzuführen. Neu-Ulm bot sich hierfür förmlich an :D.

Inspiriert von Ajax' Eröffnungsbericht (http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=18050) traf ich gegen 18:15 Uhr ein - und wurde gleich 'mal enttäuscht: nach der Silvester- und Neujahrsruhepause war der Laden erst eine Viertelstunde zuvor wieder aufgemacht worden :(. Es war lausig kalt und gerade 'mal zwei CDLs :eek: waren anwesend. Gegen später sollte noch eine dritte - allerdings mit indiskutabler Physiognomie - hinzukommen.

Bei immer noch sparsamen 30 Euro Eintritt (jetzt also auch über den 30.12. hinaus :greensmil) und aufgrund der Verabredung trat ich ein und inspizierte nach dem üblichen Eingangsprocedere die Lokalitäten. Bezüglich der Ergebnisse verweise ich nochmal auf Ajax' o.g. "Werk": alles tiptopp :) und locker für 20 - 30 Mädels und die entsprechende Anzahl Dienstleistungsnehmer ausgelegt. Auf diesem hohen Level bewegte sich übrigens am Freitag die personelle Stärke des Servicepersonals, welches zwischendurch in Summe die Anzahl Gäste (weiblich und männlich!) übertraf :rolleyes:.

Die beiden anwesenden Damen Sylvie und Dani gaben bei den während meines Besuchs (18:15 Uhr bis 22:15 Uhr) maximal sechs Männern ihr Bestes. Inbesondere Sylvie (Anfang 30, lange blonde Haare, hübsches Gesicht, Top-Figur, 170 cm, KF 36, getunte C-Motoren) war im Dauerstress, absolvierte ein Zimmer nach dem anderen und konnte sich über eine gute Einnahme an diesem Abend sicher nicht beklagen.

"Interessanter" fand ich dagegen Dani (blonde kurze Haare, 160 cm, KF 36, leicht hängende, gepiercte C-Motoren). Die gesichtshübsche und auch körperlich durchaus ansehnliche Endvierzigerin macht nach eigener Aussage den Job "nebenher" und sei im Zivilberuf "ganz seriös" tätig :zwinker:.

Auf Zimmer spielte sie ihre ganze Erfahrung aus, massierte Klein-FS, züngelte, lutschte und leckte das gute Stück und schreckte auch vor dem (wie immer gut rasierten :D) Sack nicht zurück. Ich erwiderte ihre "Heissmach-Taktik", drehte sie auf den Rücken und war zügig an ihrer tatooisierten, gepiercten und wohlschmeckenden Mumu. Meinem Nick alle Ehre machend ging sie bald ins Hohlkreuz und presste sich unter Absonderung von Körperflüssigkeit einen Abgang heraus :blushie:. Es folgte die erneute französische Behandlung bei mir und ein sportlicher Ritt in der M-Position, bei der ihr offenbar der regelmässige Besuch des Fitnessstudios zupass kam. Ich konnte mich jedenfalls nicht mehr länger halten und schoss die volle Ladung in die Tüte. Nach ausgiebigem AST kam ich zu dem Fazit: so eine Perfomance kannst Du bei allen körperlichen Abstrichen, die du bei dem Alter machen musst, von den meisten der jungen Hühner nicht kriegen :D.

In der hauseigenen Küche bestellten der Spez'l und i danach noch etwas zu essen: ein großer gemischter Salat mit warmen Putenbruststreifen und eine Portion Tortellini mit Schinken und Käse-Sahne-Sauce für jeweils 7 Euro. Da kannst nix sagen. Addiert zum Eintrittspreis war der Abend mit Vollverpflegung immer noch ein Schnäppchen.

Unterm Strich war's ein netter Abend, weil wir zu zweit waren. Alleine hätte man sich schnell gelangweilt und die traurige Stimmung hätte einen erfasst. Schade für den schönen Club, dem man einen besseren Zulauf nur wünschen kann - sonst ist in Neu-Ulm ruckzuck wieder die sprichwörtliche Schicht im Schacht :rolleyes:.

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2009
    8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden