Goldentime

Schieferhof (fast) wie in alten Zeiten

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Fkk-Fan, 27. November 2019.

  1. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:

    War am Freitag mal wieder im Schieferhof - fast wie in alten Zeiten.
    Schon beim Ankommen gegen 15 Uhr stellte ich fest, dass es ungewohnt voll war .. keine Parkplätze mehr oben. Ich ergatterte einen der letzten freien Spinde, später waren diese dann alle voll, und die Gäste mussten Ihre Klamotten abgeben ... wie früher oft freitags. Wann hat es das schon mal in letzter Zeit gegeben? Der Hof scheint doch den Durchbruch zum besseren zu schaffen! Wäre wirklich zu wünschen.
    Im Keller dann später rappelvoll (von Männern, denn die Mädels waren alle in Action), Sabine sorgte dafür, dass bei den Männern nicht der Flair eine Gay-Clubs aufkam. Sie machte wieder gekonnt Stimmung und Unterhaltung .. klasse, wie sie es immer wieder schafft, die verschiedenen Musikgeschmäcker unter einen Hut zu bringen und jedem etwas zu bieten. Und jeder Gast, auch neue, werden freundlich begrüßt und gut umsorgt. Einfach ein Schatz diese Frau.
    Nachteil des großen Männerandrangs ... die Mädelanzahl konnte da nicht ganz mithalten. Obwohl alle Mädels unermüdlich arbeiteten ... und auch eine neue scheint sich dort dauerhaft zu etablieren (andere sind in letzter Zeit immer schnell wieder weg gewesen): Carina, eine schlanke Rümänin, optisch nicht ganz mein Beuteschema (etwas wenig kurvig), aber sonst durchaus hübsch. Sie spricht zwar noch nicht ganz so gut deutsch, aber dafür ein ausgezeichnetes Französisch .... und anderes. Sie macht einen ausgezeichneten Service, wie ich ihn mag ... absoluter Hofstandard ... daher konnte sie sich jetz schon 6 Wochen dort halten. Wäre dem Hof zu wünschen, dass wieder neues Blut dazu kommt.
    Am Abend wurden dann die Frauen (aber auch die Zimmer) knapp, und man musste sich ranhalten, zum Zuge zu kommen. Meine Wunschfrau Sarah (eine absolut liebe, hübsche und tolle Frau mit sehr gutem Service) war leider durch einen lieben Forumskollegen dauerbelegt ... naja, es gab ja Alternativen. Und die sind im Hof alle gut.
    Apropos Forumskollegen ... waren viele alte Bekannte da ... auch teils lange nicht gesehene (hat mich sehr gefreut) und entsprechend gute Stimmung und reger Austausch.
    Das Essen war dann auch nicht für die offenbar unerwartete große Gästezahl bemessen und schon gegen 20 Uhr ziemlich abgeräumt ... zum Glück kamen dann (wenn auch etwas spät) die berühmten Reuter-Schnitzelchen, die wie gewohnt sehr gut waren und in kürzester Zeit von den Gladiatoren vertilgt wurden. Auch wie in alten Zeiten.
    Fazit: sehr schöner Abend, der mich an alte Zeiten erinnerte ... macht weiter so!
     
    pipeman, Badnauheim, goofie58 und 5 anderen gefällt das.
  2. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    386

    Schön, dass Ihr Spass hattet.
     
  3. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38

    @Fkk-Fan:
    Hast du es geträumt?
    Es scheint mir eher ein Wunsch der Vater des Gedankens zu sein.
    Der Hof ist tot und wir müssen es alle akzeptieren.
     
  4. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Homepage:

    Was FKK-Fan schreibt stimmt schon.

    Der Laden war am frühen Abend rappel voll. Obwohl es ja kein besonderes Event gab. Wenn ich z.B. nur an das letzte Oktoberfest denke.....
    Manche Gäste mussten ihre Klamotten im Büro und die Wertsachen bei Edith deponieren.
    Das Buffet war relativ früh aufgebraucht. Mit solch einer Gästezahl hat man sicher nicht gerechnet.
    Ziemlich spät, aber besser zu spät als nie, kamen dann die legendären Schnitzel da es sonst nichts mehr warmes gegeben hätte.

    Die Stimmung oben war ja wie immer, eher ruhig.
    Im Keller sorgte natürlich Sabine wie immer und immer wieder für gute Stimmung und lockere, lustige Atmosphäre.
    Auch traf sie immer die richtige Musik, passend zur momentanen Situation. Sie hat das schon alles im Griff. Die Gäste, die Musik, die Bewirtung.
    Mann fühlt sich bei ihr schon willkommen. Das bestätigten auch immer wieder die Gäste.
    Mit der richtigen Thekenfrau, den Mädels und Gästen kann man schon eine nette Stimmung erzeugen. Es sind mehrere Zahnräder die ineinander greifen.
    Und so war der Keller schon immer recht voll und oben bei Edith, zwar nicht leer aber etwas ruhiger.

    Apropos Mädels, es waren Freitag anwesend: Carina, Cleo, Elisa, Erika, Evelin, Julia, Maria, Sarah, Salome, Suszan und Sandra.

    Angie war nicht da. Sie hat wohl aufgehört.
    Warum "wohl"? weil ich es von 2-3 Gästen gehört hatte und nicht direkt vom Personal. Aber es ist ja bekanntlich auch an jedem Gerücht ein Stück Wahrheit dran.

    Es war wirklich fast wie "früher". Und damit meine ich nicht "ganz" früher, sondern denke "nur" die letzten 5-10 Jahre zurück.

    Ob es jetzt Zufall war oder nicht kann ich nicht beurteilen.
    Es wäre natürlich wünschenswert, dass es häufiger so zugeht wie am letzten Freitag.
     
    Nickme, Pimboli, Badnauheim und 2 anderen gefällt das.
  5. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    239

    Sabine ist - seid Freitag auch nicht mehr im Hof - aber es ist schon eine neue da / Katrin so heißt die schöne Maid / wenn mich mein names Gedächtnis nicht im Stich lässt! !!!!

    Auch gutaussehend blond , und sexy Brille!
     
    bonihofer, toro70 und schneehase gefällt das.
  6. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Homepage:

    Ach du schei....
    Sabine nicht mehr da??
     
    eichenzeller und bonihofer gefällt das.
  7. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:

    Ehrlich?
    Das ist ja eine Katastrophe.
    Dann sehe ich wirklich schwarz für den Hof... es war auf einem so guten Weg ...
    Es sei denn, die Neue hätte das gleiche Format wie Sabine ...
     
    bonihofer gefällt das.
  8. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    386

    Das Sabine nicht mehr da ist, bedaure ich persönlich sehr.
     
    toro70 und bonihofer gefällt das.
  9. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.096
    Homepage:

    Kann man nur zustimmen. Ich bin wieder öfters da gewesen, da mit ihr einfach gute Stimmung herrschte und man immer wieder ein flottes Wort und ein Witzchen wechseln konnte. Ein gewichtiger Grund mehr, nicht mehr so oft den weiten Weg zu machen.
    Die Stimmung an besagtem Freitag war wirklich gut.
     
    Ricky, toro70 und bonihofer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden