Servus! Da ich ein bekennender Faschingsmuffel bin und mir ein Tag Fasching im Jahr völlig ausreicht, beschloss ich am Samstag meinen Lieblingsort in Hanau aufzusuchen! Bin auch gegen 20:00 Uhr (Happy Hour) eingetroffen und mit Freude aufgrund des fast leeren Parkplatzes festgestellt, dass ich wohl einer der weingen Faschingsmuffel an diesem Abend war. Also schnell vorbei an der heute nicht gerade vor Freundlichkeit strahlenden Empfangsdame (hatte ich bei ihr schon anders erlebt) und erstmal die Lage gecheckt. Ziemlich schnell ereilte mich die schlechte Nachricht, dass die Polen-Fraktion (mit Ausnahme von Justin) nicht vertreten war. Doch meine Enttäuschung hielt sich in Grenzen, da ich heute unbedingt mal wieder etwas Neues ausprobieren wollte. Hatte mich bei meinen letzten Besuchen an Bewertes gehalten. Somit waren auch Berichte von mir hier hinfällig, da diese Damen schon auf das genaueste beschrieben worden sind. Ich hatte Glück! Es waren hier einige neue Gesichter auszumachen. Nach Rücksprache wurde mir auch versichert, dass dies nicht nur an dem Samstag lag (war schon länger nicht mehr an einem Samstag im Atlantik) sondern das es sich hier tatsächlich um neue CDL's handelte, welche in den letzten Tagen eingetroffen sind. Nach meinem obligatorischen Wellnessprogramm (die Sauna funktioniert wieder!!!) entschloss ich mich mein Glück zu probieren. Mir fiel eine von der Optik sehr ansprechende Dame auf. Ihr Name ist Carmen! Sie kommt aus Polen (sehr symphatisch, nur gute Erfahrungen) hat lange schulterlange schwarze Haare, eine KF 36 und wunderschöne B-Cups. Sie hat zuletzt in einem Club in Dortmund gearbeitet. Wir unterhielten uns erstmal im Barbereich, es sei schon mal erwähnt, dass die Initiative nicht von ihr ausgeht. Sie ist nach eigener Aussage sehr schüchtern! So kam es hier auch zu keinen weiteren näheren Annäherungsversuchen, hätte vielleicht hier mehr darauf drängen sollen. Aufgrund ihrer wirklich tollen Optik beschloss ich sie trotz einiger Bedenken zu buchen. Im Zimmer folgte dann eine durchaus sehr ansprechende Performance. Lobenswert sind v.a. ihr schönen ZK! Beim anschließenden Französisch gibt es aber kleine Punktabzüge, da es nicht besonders tief war und sie zu meinem erstaunen auch schnell nen Gummi drüber ziehen wollte! Nach meinem Hinweis das ich doch mehr auf FO stehe ließ sie schnell davon ab (man kann es ja mal probieren)! Habe sie dann noch selber ein wenig verwöhnt, was ihr anscheinend oder hörbar auch sehr gefallen hat. Dann ab in die geliebte Missio und schnell gemerkt, dass das nicht unbedingt meine längste Nummer heute wird. Ob es an ihrer tollen Optik gelegen hat oder daran dass es meine erste Nummer an diesem Abend war, wird wohl nicht mehr eindeutig geklärt werden. Da ich das Ende noch ein wenig hinauszögern wollte, beschloss ich beim GV die langsame und gefühlvolle Variante mit ein paar Zeitverzögerungen, was sie aber nicht störte (habe dabei schon ein paar ungeduldige CDLs gehabt). Also ein weiterer Pluspunkt! Mein persönliches Fazit: Carmen ist v.a. wegen ihrer Optik sicherlich eine Bereicherung für das Atlantik. Ihr Service reicht (noch) nicht an die Qualitäten der anderen Polen-Fraktion heran, jedoch ist er durchaus ansprechend. Mit ein wenig Führung und den richtigen liebevoll geäußerten Hinweisen kann man(n) bestimmt dazu beitragen den Service von Carmen zu steigern! Der weitere Abend verlief zunächst weniger erfolgreich. Leider ist das Essen wie schon an einigen Tagen zuvor nicht mehr von der Qualitiät! Hier hat sich wohl der Wechsel das Caterers nicht bezahlt gemacht! Auch meine Versuche mit Sandra näher ins Gespräch zu kommen waren aufgrund ihrer Beliebtheit (der Preis des Ruhms) an diesem Abend nicht von Erfolg gekrönt! Auch meine Favouritin vom letzten WE, die kleine Veronika , war wirklich im Dauerstress! So beschloss ich doch noch eine "alte" Bekannte mal wieder zu buchen. Mit Justin (auch schon im Forum ausreichend beschrieben) hatte ich eine meiner ersten Erfahrungen im Atlantik! Zum Glück hat sie nichts von ihrem hervorragenden Service eingebüßt. Es war als hätte man Sex mit seiner zufällig wieder getroffenen Ex-Freundin. Einmalig, geile, wilde und intensive ZKs und ein tiefes und intensives Französisch das milde gesagt mich fast zum Wahnsinn getrieben hätte. Man muss sie nur manchmal ein wenig stoppen! Einziger Negativpunkt ist ihr auf mich etwas künstlich wirkendes Gestöhne. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich so gut bin! Nach einer tollen halben Stunde bin ich dann mit wirklich weichen Beinen (ist mir noch nie passiert) die Treppe runter und ihr den obligatorischen Braunen überrreicht. Ich habe dann kurz darauf das Atlantik sehr zufrieden verlassen, da mich am nächsten Tag doch der Fasching einholen sollte! Gruss, Grenzgänger
Hallo Grenzgänger. Irgendwie widersprichst Du dir hier Auf der einen Seite wünscht Du ihn Dir so sehr, dann, wenn Du ihn geliefert bekommst, lehnst Du ihn ab :confused2 Gruß von goldgeil
Servus goldgeil! Naja, ich glaube nicht das ich mir hier widerspreche, wenn ich auf den Illusionsfaktor stehe, gleichzeitig aber kein künstliches Gestöhne mag. Die Illusion sollte schon gut gespielt sein, d.h. man sollte nicht sofort bemerken, dass die Dame hier eine kleine Show abliefert. Trotzdem ist Justin immer für eine schöne Illusion gut. Gruss, Grenzgänger, der am Samstag vergeblich nach gg Ausschau gehalten hat!