Faschingsparties im FKKW und FKK Haus

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 26. Februar 2006.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Faschingsparty im FKKW

Letzten Samstag wollte ich mal wieder im FKKW nachschauen, was momentan so mädeltechnisch geboten ist.
    Frühzeitig angereist wurde ich schon nach Entern der Bar sehr nett von Sevda(Steffi) und Nancy, dem Optikknaller aus dem letztjährigen SW, begrüßt! Nancy im Playboy-Bunnie-Outfit (leider ohne Strümpfe an den Bändeln des Strumpfgürtels) und Sevda in einem schwarzen Minilackkleid mit weißem Service-Schürzchen. Geile Outfits liefen auch in Form von Vampiren, Teufelchen, Marienkäfer (Adler-Denise), Prinzessinnen, Security - und Police, Zauberinnen, Dienstmägde,Piratin, Rokokko-Schönheiten, Bade-Nixen, Dessous-Lovers, Indianerinnen, Cowboys und Schulmädchen herum. Dazu das wiederum gelungene Ambiente im Faschingsdekor - der Tag konnte ja nur gut werden!
    Zumal bereits am Nachmittag eine ordentliche Anzahl von CDL`s, inclusive einiger optischen Schönheiten, anwesend waren.

Nach Frühstück und Wellness mit Sauna und Whirl gings wieder in den Faschingswintergarten und ich sah Nancy, wie zuvor, alleine und etwas mißgelaunt herumsitzen. Ich gesellte mich zu ihr, unterhielt mich eine ganze Weile mit ihr und erfuhr, daß sie auf einen Stammkunden warten würde. Irgendwann fragte sie mich, ob ich sie nach unten begleiten würde. Okay, dann muß ich halt doch noch eine Nummer mit ihr schieben - ging es mir so durch den Kopf, Ihres eingeschränkten Services bewußt. :rolleyes: Aber dieser perfekte Body mit astreinen C-Cups der 19-jährigen sind schon ein Argument, dazu diese wunderschöne Pussy, die sie mir damals auf der Couch in der SW so schamlos präsentierte - ich kriege jetzt schon wieder ein Rohr,
    wenn ich nur an diesen Anblick denke. Nach Alexa im Malibu letztes Jahr
    der optische Überflieger! :angel2-1:
    Unten wollte sie dann doch nicht auf ne Couch (zum Vorspiel), okay, wieder nach oben. Hand in Hand schlendern wir durch den Gang Richtung Eßzimmer,
    da sehe ich die Tür des VIP-Zimmers am Ende des Ganges offen. Ich laufe mit Nancy einfach geradeaus weiter und lande genau in dem schönen Zimmerchen mit Spiegel. Nancy bleibt an der Wand neben der geschlossenen
    Tür stehen, ich beginne sie am Hals zu liebkosen (Küsse gibt`s ja nicht
    bei ihr :mad:), als Nancy plötzlich sagt:"Ich gehe nicht mit Dir auf`s Zimmer!"
    Komisch, wir sind doch schon drin! :D :D Sie erläutert mir, daß sie mich als Freund haben möchte, aber nicht als zahlenden Kunden! Verstehe, nach der
    Nummer würde ich sie wohl nicht mehr anschauen, wenn sie so irre schlecht
    performt! :groehl
    Okay, Zimmerbesuch ohne Action und trotzdem frohgelaunt abgebrochen, schließlich laufen noch genügend andere Schönheiten herum, mit hoffentlich
    besserem Service. :zwinker:

Gabriele(a)

Ich muß dann doch einige Stunden warten, bis mein anvisiertes Traumobjekt
    in Form eines slowakischen Fotomodells endlich mal frei ist und es auch für wenige Minuten bleibt. 172 groß mit blonden, langen Haaren, A-B Cups und verpackt wie ihre ständige Begleiterin Martina in Raubkatzenoutfit mit Hot Pants und einem Minihemdchen. Das Gespräch verläuft sehr nett und in Deutsch, sie holt mir was trinken und Minuten später geht`s ab nach unten.
    Hatte zwar noch ein wenig auf Couchaction im Kaminzimmer gehofft, aber sie läuft zielstrebig am Masseur vorbei in zu den mir unbeliebtesten Zimmern.
    Wartezeit ist angesagt, alles belegt. Sie stellt sich mit Rücken zu mir, drängt
    gegen meine Schamgegend und findet dort einen ungewöhnich harten Gegenstand, wo sonst nur Weichteile sind! :angel:
    Ich betatsche gierig ihren Oberkörper, meine Hände wandern unter das Hemdchen und streicheln ihre Brustwarzen, die sofort reagieren und sich versteifen. Leider dauert es nicht allzulange, da wird ein Zimmerchen frei.
    Dort entkleide ich als erstes die Traumfrau, nachdem sie das Licht dunkler und ich wieder ein wenig heller gemacht hatte. Schließlich will ich den Traumbody auch optisch genießen! :)
    Die Action dauert genau 30 Minuten; nach kurzem Streicheln und etwas zurückhaltenden ZK`s gibt`s ein sehr zärtliches und sehr tiefes FO - manche sprechen von Deep Throat - das sie aber leider nicht allzulange anbietet.
    Beim anschließenden Cunni gibt`s kein künstliches Gestöhne, in Anbetracht
    des Zeitpunktes aber verzichte ich auf überlanges Lecken, nachdem ich den Fingertest erfolgreich durchgeführt hatte.
    Beim Stellungsdrei/vierkampf hält sie klasse dagegen und im abschließenden
    Doggy mit Blick auf den tollen Hintern gibt`s einen gewaltigen Abgang mit langen Zuckungen. Gabriele entsorgt die Nachkommen professionell, gibt mir noch ein paar Zewas und ab geht`s zum Wertspint.

Fazit Gabriele: Superoptik und klasse Gebläse, das zu einem Nachtest an einem ruhigeren Tag und vor allem zu früherer Stunde (am Besten Tagesjungfrau) herausfordert.

Die Zeit verstreicht wie im Fluge, ausgefüllt mit Essen, Sauna, Whirl und Gesprächen mit Römerkollegen, als um 2:15 plötzlich 3 bekleidete Mädels durch den Club geführt werden. Automatix und ich schauen uns an, denken das Gleiche und nehmen die Verfolgung auf. 2 der 3 sind wirklich sehr hübsch
    und in den folgenden Minuten umschwirren 2 Römer wie Motten das Licht
    die Neuankömmlinge. Als sie endlich alles gesehen haben und in "Arbeitskleidung" - hier im Bikini - wieder erscheinen, erfolgt das Spiel von Hase und Igel. Bevor die 3 Mädels irgendwo erscheinen sind Automatix und ich schon da! :D :D :D
    Als sie sich schließlich gegen 3 Uhr endlich in der "Abflughalle" niederlassen,
    sitzen wir wenige Sekunden danach auf dem benachbarten Sofa und sehen,
    wie sich die ersten Gäste Körbe einfangen. Die ersten 5 oder 6 Männer werden weggeschickt und wir 2 überlegen, was hier wohl läuft und ob die Mädels nur zum "Schauen" gekommen sind. Doch dann erscheint ein Bekannter der Nr.3, nimmt sie mit ins Kino und dann sind auch die beiden anderen, unsere Favoritinnen, weggebucht.
    Meine Favoritin, ein Vamp mit blonder Löwenmähne, CF-Format, A-Cups und schönem, knackigen Hintern mit luxuriösen Beinen kommt als erste zurück,
    ist aber sofort wieder gebucht.
    Automatix Favoritin sitzt danach etwas länger an ihrem Stammplatz, ich gebe
    A. einen geistigen Tritt und er verschwindet kurz vor 4 Uhr für ein ganzes Stündchen! :cool:
    "Meine" Blondine taucht auch wieder auf, ich sprinte zu ihr, unterhalte mich auf Englisch mit ihr und erzähle, daß mein Kumpel gerade mit ihrer Freundin aufs Zimmer verschwunden ist. Sie legt dann mit ihrer Freundin noch ein Tänzchen an der Stange hin - nicht an meiner, an der Tanzstange natürlich -
    und ab geht`s in das Luxus-VIP-Zimmer mit den beiden Spiegeln an den beiden Längsseiten.

Loredanaaus Muränien

Gegenseitig ziehen wir uns aus, zum Vorschein kommt bei ihr ein knackiger
    Teeniebody, blankrasiert und knusprig! Noch im Stehen finden sich unsere
    Lippen zu einem geilen, langen, tiefen und feuchten ZK, der viele Wiederholungen findet. Sie drängt mich aufs Bett, schlängelt mit ihrer Zunge
    den Weg runter zu Groß-Ajax und nimmt ihn engagiert und naß auf. Nach einigen Minuten des Genußes greift sie zum Gummi, den ich ihr gleich wegnehme, da ich erstmal ihre Mumu kosten will. Mit einem tiefen ZK gewappnet und ihrem eigenen Speichel an meiner Zunge, wandere ich den
    Oberkörper runter zum Nabel, über die Außenseiten der Schenkel bis zum
    Knie, über die Innenschenkel bis kurz vorm Paradies, dann schwenke ich zur Außenseite des anderen Schenkels und wiederhole das Ganze bis ich schließlich magisch angezogen von ihrer Scham, am Kitzler nasche. Ihr gefällt
    es - das genüßliche, leise Stöhnen und ihre Mumu, die sich gegen meine Zunge drängt, dazu ihre Bewegungen - erste Sahne! Nein, die Sahne kommt
    noch nicht. :D Auch sie kommt leider nicht, trotz ihres Willens dazu. Aber egal jetzt, Groß-Ajax übernimmt das Kommando, er will endlich in diese süße
    Pussy rein und spielen!
    Und er darf! Und er spielt! Und er verliert! Seine Sahne! Viel zu früh! :D
    Und sein Geld - viel zuviel für die kurze Zeit! :D Es waren ja wohl noch nichtmal 30 Minuten! :greenfing Aber ich hatte versäumt, auf die Uhr zu schauen - passiert mir sehr sehr selten. Loredana ist aber auch ein sehr sehr seltenes Erlebnis! :angel2-1: :angel2-1:

Fazit FKKW: hat sich wieder mit dieser Party auf den ersten Platz meiner Clubhitparade gehievt. Viele Mädels, vor allem viele hübsche Mädels - meine
    Schätzung 60 - 70, waren anwesend und es war ein toller Tag/Nacht im Paradies.
    Einziges Manko diesesmal: das Essen mit der Hauptspeise Würstchen (Rind und Schwein) war zwar bekömmlich aber einer Party wohl nicht ganz angemessen - zumindest im Vergleich zu früheren Parties.

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2006
  2. Conny

Conny Volkstribun

@ajax69

Aha, jetzt kommt der Bericht zu Loredana :D :D

Du weißt ja, da kann man wirklich nur zustimmen, ein absoluter :angel2-1:

3. Monschterle

Monschterle Legionär

Homepage:
    Da fehlt doch noch was...

:hi ajax69,

Du hälst hier etwas dem Imperium vor!

In Deiner Überschrift ist auch das Haus genannt, aber in Deinem Bericht.... :D

:wink Monschterle

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @Monschterle

...kommt doch noch - spätestens heute Nacht, wenn ich Zeit und Muße
    finde! :D

ajax69

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Weiberfasching im FKK Haus

Ich hatte die Nase voll von den Altweiberparties, die es bei mir um die Ecke im Überfluß gibt (Faschingshochburgen - na ja, nicht ganz so wie Kölle, Alaaf oder so) und wollte mal ne Jungweiberparty besuchen, schließlich war die letzte Jungweiberparty schon Lichtjahre her (um genau zu sein 4 Tage
    und 9 Stunden :greenfing ).
    Am Abend zuvor hatte ich die Mädelliste im BW7-Forum studiert und mit Riesenfreude die Rückkehr der Russenschwestern O. + L.
    wahrgenomen. :angel2-1:

Am frühen Nachmittag angekommen, die üblichen Rituale durchexerziert und ab zum 1. Cappu! Unterwegs die ersten Mädels begutachtet, die bis auf wenige Ausnahmen leider nicht so schön kostümiert waren, wie vor ein paar Tagen im FKKW. An der Bar sitzt Lara, neben 4 anderen Mädels, die ich kurz mit Zunicken begrüße. Lara hat es ja leider mit mir verscherzt seit dem miesesten Clubbesuch aller Zeiten, letztes Jahr im ColA. Aber hübsch anzuschauen ist sie zweifelsohne!

Der 1. Cappu ist ruckzuck alle, mit dem 2. in der Hand finde ich mich wenig später an der Barrückseite, und siehe da, Anna ist am Spielautomaten. Kleines Küßchen und ich lasse sie der Sucht frönen.

Wo aber ist Olga??? Ich zähle knapp 15 Mädels, keine 10 Männer und sehe
    keine Olga. LZ-Buchung, nicht da oder hat wieder mein Alzi (Alzheimer) zugeschlagen??

Anna

Anna kommt zu mir, bin beim 3.Cappu und ich erkläre ihr, daß ich erstmal in den Whirl gehe. "You like to come with me?" Eigentlich hatte ich mit einer
    Abfuhr gerechnet, zu meinem Erstaunen sagt sie zu! :betrunken Nun gut,
    bei meinem letzten Besuch hatte ich die Debütantin immerhin zweimal am selben Abend gebucht, und das trotz ungefähr 10 Mädels, die voll in mein Beuteschema fallen. :D
    Ein aufregend-erregendes Vorspiel nimmt seinen Lauf; Anna spielt mit mir und dem Feuer! Glücklicherweise ist viel Wasser da zum Löschen! :groehl
    Nach knapp 10 Minuten halte ich es nicht mehr länger aus - will jetzt endlich
    Sex. Die gierigen ZK`s und Streicheleinheiten haben mich dermaßen aufgegeilt, daß ich fast über die kleine aus Muränien hergefallen wäre :angel:

Nach einer gemeinsamen Dusche finden wir ein schönes Zimmer mit Spiegel.
    Die Action wird wieder ein Genuß und eine Wiederholung ist zwingend nötig! :bj: :69: :blow: :troest: :remybussi :fuck: :fucking:

Wieder auf der Suche nach Olga. Da fällt mir eine hübsche Blondine auf, die auf dem einzelnen Hocker an der Wand sitzt. Sie trägt ein schwarzes Ding
    ähnlich einem Baby-Doll, hat daran Strapsbändchen aber leider keine Strümpfe daran angeknüpft. Das Ding reicht knapp übern Po, drunter scheint sie nackich zu sein! :betrunken
    Komischerweise sitze ich kurz nach Entdecken der Beauty auf dem Sofa neben dem Hocker. :pxyz Meine Frage, ob sie aus Polen komme,verneint sie
    und fragt direkt, ob ich sie nicht mehr kenne. :uuups_gre :schaem: Olga! :angel2-1: :angel2-1:
    Es scheint schon wieder schlimmer mit meinem Alzi geworden zu sein - allerdings fällt mir auf, daß Olga im Gegensatz zu unserer ersten Begegnung im ColA ernster geworden ist, das strahlende Lächeln von damals fehlt - aber vielleicht liegt es ja auch nur an ihren Erinnerungen an mich - sie weiß alles
    noch, als wäre es erst vorhin passiert - sie hat ein phantastisches Gedächtnis!
    Wir unterhalten uns glänzend und lustig wird`s, als Anna mal kurz vorbeikommt und sich auf die Lehne zwischen uns setzt! Um anzudeuten, daß ich ihr "gehöre"! :groehl
    Ich verlasse Olga für eine erste Wellnessrunde mit Sauna und Whirl, und als ich zurückkehre, sitzt sie immer noch dort. Es sind bis 21/22 Uhr recht wenig Gäste da, dafür umso mehr Frauen (+-30). Dabei wieder knapp 10 für mich
    optische Leckerlis! :lecker:

Ziehe mich mit einem Magazin zurück in den Relaxroom und lese ein wenig.
    Olga kommt später vorbei, setzt sich gegenüber und raubt mir mit ihrem Luxusbody fast die Sinne. Nur mühsam kann ich mich auf meine Lektüre konzentrieren, immerwieder schweift mein Blick hinüber - was ein Glück, daß sie "angezogen" ist! :rolleyes:
    Wir finden wieder ein tolles Gesprächsthema und die Zeit verfliegt wie im Fluge. Als ich zum Buffet eile, um die Energiespeicher aufzuladen, ist klasse Stimmung im Laden, eine Polonaise folgt der anderen, die Mädels sind gutgelaunt trotz der etwas geringen Gästeanzahl. Aber es werden nun stündlich mehr und irgendwann nach 22 Uhr sind dann die Männer in der Überzahl.
    Das Buffet besteht heute aus Puten - und Schweineschnitzel, Spätzle und
    Kartoffeln sowie diversen Salaten. Schmeckt klasse!

Wieder kommt Olga auf ihren Stamplatz - ich saß schon auf "meiner" Couch
    daneben, als ich die Gretchenfrage stelle. Okay - sie geht mit mir später mit!
    Zuvor muß ich nochmals Sauna und Whirl abarbeiten, dann ausführlich Duschen, Zähne putzen, Rasieren, Mundspülung, Handcreme, Lippgloss, Toilettewater und Vivil Peppermint. So gewappnet mache ich mich daran, Olga abzuholen.
    Und wie immer - jetzt ist sie natürlich weggebucht! :(
    Aber ein halbes Stündchen später erscheint sie frischgeduscht und kommt
    auch sofort zu mir an die Barrückseite. Wenige Minuten später verschwinden wir in eines der Spiegelzimmer.

Olga

Im Stehen ziehe ich ihren Fummel aus, streichle über ihre wundervollen A-Brüste, während Groß-Ajax mit aller Macht unterm Mönchsgewand (orange) gegen ihren Po drängt. Eine schöne halbe Stunde beginnt, in der diesesmal auch eine Lecksession und Fingern dabei sind, nachdem mit feuchtem Tempo dieselben vor der Action gereinigt wurden. Ein bißchen Gleitcreme ist vonnöten, denn Olgas kleines Paradies ist sehr eng und ein Genuß, dieses auszufüllen. :littleang :angel2-1: :littleang

Fazit: Das Haus wird immer besser! Topmädels, gutes Essen, reichliche Getränkeauswahl, 2 Saunen, 2 Whirlpools, sehr gute Relaxliegen, Premiere
    und Playboy/Andrew Blake Filme.

Wenn ich das mal mit dem hochgelobten Hof vergleiche, so gewinnt das Haus
    in allen Kategorien, außer öffentlicher Action - aber da ist mir jeder PT lieber! :greenfing

Ich gehe, auch in Zukunft, viel lieber ins FKK Haus. Ein Wohlfühlclub ersten Ranges mit den wichtigsten Zutaten: 1. Optikqueens 2. Wellness 3. Relaxing
    4.Essen 5. Unterhaltung :danke: :mrburns: :guatgmoch

ajax69

6. Monschterle

Monschterle Legionär

Homepage:
    Faschingsreporter

:hi ajax69,

vielen Dank für den 2. Teil Deiner Faschingsreportage! ;-)

Wow! Ein großes Lob für das Haus hast Du ausgesprochen! :icon14:

:wink Monschterle

7. Monschterle

Monschterle Legionär

Homepage:
    Salsa Party im Haus.

Hallo,

Salsa Time im FKK-Haus, hier der Bericht.

Gruß, Monschterle

8. tradecke

tradecke Guest

Super Beitrag und echt richtig angenehm zu lesen, sodass ich Sehnsucht bekomme, neben dem FKKW auch das Fkk Haus kennen zu lernen.
    Kannst Du mir vielleicht nen Tip geben, wie ich dort hinkomme? Da ich noch "Jungrömer" bin, muss ich doch danach fragen! :D

9. Monschterle

Monschterle Legionär

Homepage:
    Zum FKK Haus: Bspw. mit der S-Bahn

Hallo,

Fellbacher Bahnhof, S2 + S3, vom Stgt-Hbf aus. Oder einfach nachschauen bei http://www.fkk-haus.com/anfahrt.html .

Viele Grüsse,
    Monschterle

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden