FKK First Faschingsdienstag im First

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Rudi Rüssel, 5. März 2014.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Möchte Euch nicht lange mit belanglosem Kram nerven, sondern dann auch gleich zu einem kurzen? Bericht meines Zimmergangs kommen.

    Eingecheckt um ca. 13:30 Uhr.
    Ausgecheckt um ca. 20:00 Uhr.
    Anwesend in dieser Zeit ca. 30 HBs und etwa ebensoviele Weibsleute.
    Essen von guter Qualität und Geschmack.Tomatensuppe, Putenragout, Kasslerkotelett, Nudel, Reis und Salate.
    Line-up, durchweg gut mit wenigen Ausreissern nach unten.
    Den Umbau, der wohl schon einige Zeit abgeschossen ist finde ich sehr gelungen. Whirlpool sehr angenehm temperiert - wurde von mir auch öfters benutzt, auch die Wasserqualität, war zumindest augenscheinlich top. Saunen leider etwas zu heiß.

    Nach meinem obligatorischem Wellness-Programm mit Julia (Lautschrift: Tschulija) eine sehr gutes Los gezogen.

    Haare: lange blonde zeitweise zum Zopf gebunden
    Größe: ca 155 cm / ohne Puffstelzen*
    Gewicht: 40 - 45 Kg*
    Tittis: Cup B*, natur, Haptik: hervorragend
    Muschi: jungfäulich / Schrmlippen von der Größe optimal*
    Bekleidung: in einem Netzteil, im Schritt offen so dass der Blick auf die Muschi frei war.
    Herkunft: Bulgarien oder Rumänien
    Alter: nach eigenen Angaben 20 Lenze
    Sprache: englisch Oky - nix verstehen in deutsch - egal Rüssel hat im Englischunterricht aufgepasst.
    * Angaben ohne Gewähr, da geschätzt bzw. eigene Ansichten

    Nachdem mit die holde Maid eine Coca gezapft hatte kamen wir ins Gespräch und verzogen uns dann auch gleich auf eine Couch im "Großen Saal". Dort sehr gut unterhalten und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Von ihr kam kein "Zimmerdruck". Noch zusammen ein Käffchen getrunken dann zum Schlüssel holen geschickt und ab to the second floor - Türe an der die Nummer 12 genagelt war aufgeschlossen und das dahinterliegende Fick-Zimmer(chen) betreten. Ich bat die Kleine erstmal ihren Netzfummel anzubehalten. Auf dem Bett weitere "Nettigkeiten" ausgetauscht bevor ein sehr gutes und tiefes Gebläse mit ordentlichem Grip abgeliefert wurde. Die Blondine positionierte sich immer so, dass ich stets Zugriff auf Muschi und Tittis hatte. Nachdem der Rudi das "Fischernetz" vom Traumbody gestreift hatte beorderte er Julia jetzt in die 69, so dass das überaus gute Blaskonzert auch während er ihre erstklassig schöne Mumu mündlich bearbeitete nicht unterbrochen werden musste. In dieser Stellung war es sogar möglich leichte Stoßbewegungen in die Schnute der Stute (nicht böse gemeint - es ist Fastnacht - und es reimt sich) abzugeben. Jetzt löste ich mich aus der 69er-Verknotung und hockte mich auf ihre Brust (das Gewicht jedoch durch meine Knie getragen) so dass ich sehen konnte wie sie meinen Rüssel blies und ich auch sanft in ihren Mund ficken konnte. Revanche folgte natürlich auf dem Fuße indem ich mich zwischen ihre Beine begab, ihre Knie anwinkelte, später ihrem Arsch anhob und mit meiner Schlapperzunge ihre schöne feuchtgewordene Lustgrotte verwöhnte - die ganze Aktion gefiel der Mietmaid sichtlich, ihre Reaktionen kamen sehr natürlich rüber, wenn nicht dann mehr als gut gespielt. Nach kurzem Wechsel in die vorherige Position ließ ich gummieren und missionierte die Hübsche eine ganze zeitlang sehr sanft. Aufgrund ihres jugendlichen Alters ist eine ordentliche Enge vorhanden, so dass dem sonst oft vorhandenen "Hausflurgefühl" keinesfalls durch schnelle Reibung entgegengewirkt werden musste. Julia nahm den Rüssel komplett ohne Murren auf. Nun legte Rudi einen Zahn zu, was der Kleinen offenkundig Spaß machte. Jetzt Julia auf die Bettkante, mit dem Arsch Richtung Türe gebeten, um das Hündchen abzuarbeiten. Auch hier hielt sie hervorrangend dagegen, Rudi konnte hierbei, wie auch zuvor natürlich klingendes Stöhnen vernehmen. Zürück in der Missio wurde erst wieder sanft georgelt. Da der große Zeiger der Uhr doch schon fast eine halbe Umdrehung zurückgelegt hatte musst nun ein Abschluss gefunden werden. Also fickte ich die Kleine noch eine kurze Zeit heftig durch, was dann auch zum Abschuss ins Gummi führte.

    Am Wertfach die mehr als verdiente CE übergeben.

    Fazit: Ein wirklich sehr schöner ZG mit einem absolut sympatischen und (nach meinem Geschmack) optisch in der oberen Liga spielenden Girl. Julia hat trotz ihrer zierlichen Figur überaus gute Nehmerqualitäten und macht ohne jegliches Gezicke mit. Wenn die Chemie stimmt und die richtigen Knöpfe gefunden werden (beides geschehen) dürfte einem ausgezeichneten Zimmergang nichts entgegenstehen.

    Wiederholung: Sollten wir uns wieder treffen 100%

    Es grüßt der
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2014
    16 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden