Da meine beiden Mitstreiter Hot Sock und Japan die Kurve für einen Bericht noch nicht bekommen haben, muss einer mal den Anfang machen. Dies in der Hoffnung auf den einen oder anderen Ergänzungsbericht. Unser vierter Mitstreiter Lausbub hatte sich leider mit einem kleinen ortopädischen Problem "Ausser Gefecht" gemeldet. Der fünfte im Bunde Grey Wulf fehlte unentschuldigt... (dies ein "Eintrag" ins Klassenbuch") Nachdem ich erstmal gegen 14.00 Uhr alleine war, und das Verhältnis Ladies günstig war und ich doch einen Empfehlung von einem Freund hatte ging meine Erste Buchung an STELLA (I) Dies nicht ohne vorherigen PST unter Einbezug der Themen italienischer Espresso, italienisches Essen und alles was man daraus zu unserem Hobby ableiten darf Als Tagesjungfrau erlebte ich auf dem Zimmer zärtlichen, aber dennoch "Ätna" GF6 einer erfahrenen Frau..., leider kein FO und kein ZK - jedoch "fast". Stella macht einen leidenschaftlichen Service mit gutem Gefühl. Nach dieser ersten Einlage dann den Mitstreiter Hot Sock getroffen und die ersten Fachgespräche sowie auf seinen Geburtstag mit einem Glas Prosecco angestossen. HS wurde dann recht schnell auf das Zimmer von .....? entführt....diesen Bericht muss er dann doch selbst schreiben . Es war auch meine Empfehlung, bin stolz das diese wohl gut war Nachdem endlich dann mal ANITE (Dom. Rep.) für mich "Zeit" hatte 2 (ich hatte sie bereits das zweite Mal und bei den letzten Besuchen hatten wir uns irgendwie nicht wieder gefunden) ging es nach ausgiebigen gemeinsamen Duschen in die TOP-Suite des Hauses. Anite ist ein kleines Tempramentbündel die alle Servicequalitäten anbietet. Sie hat eine Topfigur mit leichtem (aber nicht unangenehmen) Tuning der C-Cups. Ihr FO ist eine solide karibische Leistung die bei weitem nicht alles Ladies so gut drauf haben. Sie meinte dann - heute waren es nur langweilige Nummern - ich müsste nun doch etwas auch für sie tun , was ich dann mit meiner Zunge gerne tat. Nach ausgiebigen Franz. beidseits und dann einem Ritt auf mir forderte sie dann doch auch Ihrerseits das Seine und sass danach fast regunglos noch ein paar Minuten mit geschlossenen Augen auf mir - auch mal eine neue Variante. Anite nimmt es mit der Zeit (positiv) nicht so genau und hat auch Spass dabei. Fazit: WDHF - 150 % Nach Duschen und gegenseitigem - Necken. A. ist recht humorvoll und auch redegewandt traf ich dann Japan mit HotSock unten und wir tauschten uns etwas aus. Nachdem ich dann etwas zu Kräften gekommen bin - es gab recht gut gemachte Schnittchen mit Wurst, Käse etc. in ausreichender Menge >> ein Lob an Conny und Gaby! gesellte sich dann SOLVEIG zu uns - die ich bereits kannte. S. ist ne liebe Schwäbin, auch recht erfahren und einfach eine unkomplizierte Nette Lady. Mit Ihr komme ich ohne Worte klar - wir gingen dann nur durch Blicke verständigt erst zusammen Duschen und dann hinter den Vorhang. Solveig ist ein Künstlerin für Französisch - ich kenne auf Anhieb keine Fee die die ähnlich perfekt drauf hat. Sie schafft es eine Mann immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen - welches ich dann genoss in vollen Zügen. Poppen muss hier nicht unbedingt sein, also lies ich der Sache den Lauf und erlebte eine wahrlich langen und intensiven Höhepunkt - trotz der dritten Nummer an diesem Tage. Einfach geillll!!! Ein krönender Abschluss im Phönix - WDHF - 151% Tja Jungs, das war der Bericht. Mit Hot Sock und Japan war es sehr nett - nun dürft Ihr Euch anhängen! Ah ja, die ZK-Quote für die Herren FS, le und SA 0-1-1+ P.S. Dieser Bericht wurde auch im BW7-Forum gepostet und der Einfachheit halber rüberkopiert. P.S. 2 Leider funzen die smilys nicht - Mods-Hilfe?