......"ist leider etwas lang geworden"...... nachdem ich am samstag den ersten thread "WORLD DAYS First Statement aus`m FKKW gelesen habe, habe ich mir ähnlich wie der erste kommentator dieser nachricht gedacht: "scheisse, hab ich mich gestern verfahren oder habe ich sonst irgendwelche sensorische defekt" um meiner meinung mal eins vorauszuschicken: man sollte nicht undankbar sein, immerhin war freitag und sonntag freier eintritt, insofern kann man durchaus ein paar diesbezügliche "unannehmlichkeiten" verzeihen. insbesondere der männerüberschuss war natürlich logisch und kann deshalb schlecht beanstandet werden. mich hat es etwas an das palace zu messezeiten erinnert: massen an männern in bunter internationaler mischung. ich hab mich also am wochenende als "sparfuchs" erwiesen und war freitag und sonntag jeweils abends vor ort. wie schon erwähnt finde ich ja ganz nett, dass den gästen mal was geschenkt wird - war für den club sicherlich auch eine sinnvolle variante für neue "zukünftige stammgäste". ABER warum müssen sie dann bei den anderen dingen (kostenloser eintritt wäre ja auch für viele schon mal was gewesen) so masslos übertreiben??? - mega-sex festival!? - party des jahres!? - top djs!? - 100 luxusladies!? - cocktails for free!? ich würde mal kurz und knapp sagen NICHTS davon, im prinzip so wie immer, wesentlich weniger (insbesondere kulinarisch) geboten als bei früheren fkkw partys, "saftmischgetränke" (früher gabs auch schon mal richtige cocktails zu einer party) und von den "luxusladies" im prinzip genau die gleiche besetzung wie in den wochen (wochenenden) zuvor. 100? naja wenn sonst auch immer 100 da sind, ansonsten hätten ja ca 50 neue gesichter da sein müssen. sind mir jedenfalls nicht aufgefallen. ich KORRIGIERE mich: djs waren vor ort! der oder die am freitag waren nicht so wirklich in der lage pausenfrei von einem track zum anderen zu wechseln, der gestern war wohl aus der letzten noch existierenden dorfdisco entführt worden. der hat es sogar geschafft die bisherige richtig gut passende musik zu der show der "tanzmäuse" (von den mädels sonst immer selbst zusammengestellt) mit "ballermann-hits" zu "verbessern", ist kurz mal auf seinem extrem-techno trip hängengeblieben und hat vorallem immer suuuper tolle kommentare ins mikro gegrölt! ich glaube sowas gibts nicht mal mehr im ruhrgebiet. also warum lieber MARKETING BEAUFTRAGTER der world schreibst du so einen mist? das ist doch eher kontra-produktiv! aber das scheint in der branche übleich zu sein (hab ich zumindest schon x-mal bei unterschiedlichsten locations erlebt). worin der sinn liegt erschliesst sich mir (insbesondere hinsichtlich der "stammgäste") nicht so ganz was der world nicht nur am letzten wochenende! die wende vom "langweiler club mit noch langweiligerer besetzung" gebracht hat, sind einzig und allein die "tanzmäuse" oder von euch auch "der bus" getauft. deren shows waren nämlich insbesondere am freitag phänomenal. ich denke auch mal, dass bei denen soviel unterschiedliche typen dabei sind, dass sich für jeden etwas finden lassen dürfte. allerdings geht das mit denen jetzt ja auch schon ein paar wochen und ein bisschen abwechslung (insbesondere an solchen "mega-events" liebe clubbetreiber) würde auch nichts schaden. den mädels gilt allerdings mein absoluter RESPEKT! für das was sie dort aufgezogen haben / aufziehen. was den service betrifft muss ich allerdings vorherigen postings recht geben: teilweise nicht unbedingt "kundenorientiert" was nicht unbedingt sinn der sache sein kann (und vielleicht muss ich hier einige von euch enttäuschen , denn es ist nun mal nichts anderes als ein geschäft. schwierig hierbei zb romina/rumina die ich optisch top finde, zwei weitere der "busfraktion" (ich würde sagen die beiden "cheffinnen" blond und schwarzhaarig) treiben mir es auf der bühne fast etwas zu extrem - "nice to see". insofern auch nichts für mich. aber den vogel schiesst die in vorherigen postings bereits erwähnte "chantal" (deutsch-tunesisch-türkisch? brille) ab (gehört nicht zu den tanzmäusen). innerhalb kürzester zeit mit unterschiedlichsten launen und teilweise völlig abwesend. ansonsten fand ich keine (insbesondere keine neuen) optischen "luxusladies"-highlights. FAZIT: kein eintritt, echt geile showteile, ABER BITTE weniger "märchenstunde" bei den event-ankündigungen. und als ANREGUNG: nachdem die tanzmäuse vorgemacht haben wie es geht, könnte vielleicht einer der verantwortlichen auch mal für ein abwechslungsreiches (aber ebenso aufregendes wie die tanzmäuse) showprogramm sorgen. und zu guter letzt "frisches blut" durch mehr neue wechselnde mädchen wäre auch nicht schlecht.
Nun ja, im Grunde haste schon recht. Im Grunde biste aber auch selbst dran schuld, wenn du dir das übliche "Werbe - Geplänkel" so zu Herzen nimmst. Zieh die branchenüblichen Übertreibungen ab, und schon weißte was dich erwartet. Ich gehe in einen Club um zu Poppen - das freut mich. Wenn ich dann noch ein paar bekannte (Kollegen)Gesichter treffe, dann freut mich das noch mehr. Aber mit Sicherheit habe ich nicht die World besucht weil da so ein toller DJ zugegen sein soll! Nein, das war für mich einfach nur ein Hinweis, dass es eben Musik gibt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas tief in mit drinne, das hat mir gesagt, dass da weder DJ Ötzi noch Sven Väth "auflegen werden" und habe meine Erwartungshaltung dementsprechend runtergeschraubt. "Party des Jahres" und "Mega - Sex - Festival" - hört sich doch gut an, oder? Sogar meine Freundin hat mir gestern abend die Zeitung vor die Nase gehalten, aus der mich die Großanzeige der World angelacht hat und fragte: "ist das noch normal, das sowas erlaubt wird? Was sind das bloß´für Typen sind die da hingehen?" Natürlich war ich auch empört über die unchristliche Anzeige und konnte es überhaupt nicht fassen, dass es solche Leute gibt, aber ich würde mal behaupten dass der Werbezweck durch diese "Paukenschlag - Werbung" voll und ganz erfüllt wurde. Die World hat Ihren Bekanntheitsgrad deutlich vegrößert und der ein oder andere hat sie sicherlich auf seine Liste gesetzt, wenn die Frau demnächst mal wieder aus dem Haus ist..... Ein Rätsel ist mir, was dir an den Mädels nicht behagt? Die Auswahl ist doch riesig, und für jeden Geshcmack war etwas dabei. Und nur weil in der Anzeige was von 100 Modells steht, heißt das ja nicht, dass die 100 Models gestern noch irgendwo auf dem Laufsteg waren und extra für dieses Event eingeflogen wurden. Nein, die waren teilweise auch vorher schon da, und wurden um den ein oder anderen Neuzugang ergänzt - siehe "Bus"! Habe die Ehre!
naja ich brauch jetzt natürlich keinen termin beim psychater, weil ich so enttäuscht bin. dafür hab ich solche sachen in der branche schon zu häufig erlebt. ABER trotzdem: warum so ankündigen wenn es genauso ist wie immer, teilweise (essen - natürlich bin ich auch nicht hauptsächlich deshalb da!) schlechter. fürs nächste wochenende gibts schon wieder der super-duper-hammer-mega event! wie der wohl werden wird?! ob mich das letzte wochenende überzeugt hat als zahlender kunde wieder zu kommen????? ich bewerbe mich zwar hier jetzt nicht als neuer club/eventmanager (wenns auch fast so aussieht) aber das kann man echt besser machen! für letztes wochenende zieht noch die "kostenloser-eintritt-entschuldigung" aber das war auch nur letztes wochenende. ...aber so peinliche "plattenaufleger müssen es doch wirklich nicht sein. dann sollen die mädels doch lieber -wie sonst auch- die musik selbst auswählen. gut bei den mädels bin ich sicherlich ein "problemkind" da ich auf extrem gutaussehend (hübsch/jung/schlank/gute figur/"hätte auch model werden können") stehe. ABER wenn sonst immer ca 50 da sind und letztes wochenende eigentlich nur genau die gleichen gesichter wie sonst da waren, dann komm ich eben nach adam riese nicht auf 100. wobei ich keine hundert brauche sondern ich einfach gehofft hatte, dass bei sovielen mädels auch mal wieder ein paar neue oder auch frühere highlights mit dabei sind - und das war so gut wie gar nicht der fall (zum vergleich war ich freitag vor 1 woche auch da). und den "bus" habe ich ja schon ausreichend gelobt. meiner meinung der einzige grund wieder nach pohlheim zu fahren. aber wie in einem anderen posting schon erwähnt: auch schon wieder einige wochen hier und faszination der show nimmt mit öfterem genuss (fast immer gleich) deutlich ab. grundsätzlich hast du natürlich recht: nicht die masse machts (100) aber die ABWECHSLUNG und die fehlt(e).
naja waren zwar keine 100 frauen vor ort (übrigens von models haben die nie was geschrieben, eher von modelle~umgangsprache für prostituirte), aber am freitag waren es 7 neue mädels und auch am sonntag habe ich nochmal 5 neue frauen entdeckt. zugegeben war in dem ganzem trouble nicht einfach, aber als stammgast kenne ich die damenriege ganz gut cund jedes neue gesicht fällt schnell auf. für meinen geschmack war genug dabei.
Stimmt. Weitere Rückkehrende, die ich neben Camilla am Freitag in der FKKW antraf, sind: Audry aus Ungarn, Annamaria (ehemals Hannah) aus Rumänien
Hallo, ich war letzte Woche auch kurz in der world. Leider war mein Zeitfenster auf 2 Std. beschränkt. Nach einer Stunde ging dann die Tanzeinlage los, was ja auch hübsch anzusehen ist. Leider ging das ganze dann 30min und ich sah meine Zeit verschwinden. Das ist immer eine schlechte Ausgangslage. Ich erlag dann der Anmache eines rumänischen girls. Ich glaube ihr name ist margerita. Sie war auch sehr charmant und hat sich ins zeug gelegt aber auf dem zimmer herrschte dann doch die routine vor, wenig illusion. Sie war in der hauptsache damit beschäftigt sich beim vögeln im spiegel zu betrachten. Ich habe es dann schnell zum ende gebracht und musste dann auch flugs wieder weiter. Fazit ist, daß Zeitdruck kein guter helfer bei der wahl der holden maid ist. Im frühjahr hatte ich in der world ein sehr nettes erlebnis mit jana aus der slowakei (klein, blond, sehr lebhaft). Ich habe sie allerdings nie wieder dort gesehen obwohl sie sagte dass sie quasi zum inventar gehört. Hat jemand sie nochmal in der world gesehen? Grüsse aus dem nördlichen Hessen, zak
Hast du Sie wenigstens drauf hingewiesen, dass das nicht der Service ist denn du erwartest hast und dass du Sie schließlich auch nicht mit Falschgeld bezahlst? So ´ne provokative Schlechtleistung sollte man nicht hinnehmen müssen! Bei vielen schlägt es dann schon an, wenn man mal drauf hinweist, dass man nicht gerade eben irgendwo vom Baum gefallen ist, sondern durchaus weiß, wie guter Service läuft und das auch erwartet. Die einen werden dann erst so richtig zickig, die anderen sind wie verwandelt und reißen sich (manchmal auch mich) am "Riemen"........