FKK First Fabiola (Rumänien) gestern im FKK First

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 31. Dezember 2011.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern kurzfristig entschlossen, mal wieder das First zu besuchen.

    Anwesend waren u.a. Andra Andrea Bea Judith Monica Olivia Ramona Samanths Sarina .

    Nett begrüßt wurde ich gleich von Fabiola.


    Zwei bekannte Mitstecher gefunden, so wurde über unser schönes Hobby gefachsimpelt .

    Fabiola (24 Jahre , 158 cm groß 75 B , spricht recht gut deutsch) kam immer mal wieder zu mir und als ich beim Essen saß und sie mich wieder berührte und fragte ob wir zusammen hochgehen bejahte ich und wir gingen erst mal auf ein Sofa um uns "Kennenzulernen"
    Sie setzte sich gleich auf meinen Schoss und es begannen wilde Zungenküsse abwechselnd mit schnusigen Küssen den ganzen Kopf entlang und auch meine Hörmuschel wurde nicht vergessen. Ich reagierte entsprechend und mein Handtuch war auf Vollmast so ging es schnell nach "Afrika" also Zimmer 12.

    Sie streifte ihr Hüftteil ab und legte sich gleich auf mich und die wilden Küssen wurden fortgesetzt. Sie knabberte dann meinen Körper runter und war dann gleich unter meinen Eiern die sie sehr sanft verwöhnte und gleich den Stab hinauf schlapperte. Megageil !!!
    So hat sie variantenreich ihn in Kampfbereitschaft gebracht und in der 69 konnte ich ihre schöne Liebesspalte beschnuppern und verwöhnen was zu authentischen Geräuschen führte.

    Dann gekonnt aufgummiert setzte sie sich auf mich, Zungenküsse begleiteten dann das Einlochen und sie ritt mich variantenreci hmit Körper nach vorne beugen / zur Seite / in die Hocke gehen usw.
    Ich begann dann sie auch heftig zu stoßen so daß sie immer wieder abhob und es sichtlich genoss.
    Weiter in der Doggy konnte ich ihren schönen Hintern dabei streicheln und in der Missio forderte sie wieder die Zungenküsse und heftiges Stoßen ein was ich natürlich erfüllte und den Gummi dann füllte. Sie klammerte sich an mich und lachte und gab mir Komplimente.

    Noch etwas unterhalten dabei gestreichelt und dann hochzufrieden nach unten !

    Ein gelungener Jahresabsch(l)uss mit meiner Liebesrakete in Fabiola !

    Bin nächstes Jahr sicher wieder im First !

    Gruß dbh
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. fun4me

    fun4me Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist sicherlich schon 6 Monate her, als ich das letzte mal im First war.
    Ausgerechnet Dienstag vor Weihnachten wollte ER mit mir ausgehen.

    1. Überraschung am Empfang: 19.- Euro Eintritt - da lass ich mich nicht 2 mal bitten, und verzichte auf die Frage wieviel Mädels anwesend sind.
    Sauna und lecker vom Buffet ist das allemal wert, falls nicht's vor die Flinte läuft...

    Nach ein bisschen Wellnes und Buffet sollte langsam ER in den genuß kommen.

    Ramona(2. Überraschung), KF 34, schwarze Haare, Pagenschnitt, spricht mich an.
    Sie sei aus Ungarn beteuert sie - warum muß sie mich anschwindeln ?
    Auf ein "hogy vagy" von mir ...... würde normalerweise ein "közönöm jol" als Echo erschallen ......weiß nicht was die in Rumänien für ein ungarisch lernen.

    Sie macht mich irgendwie an, naja ab ins Kino ...... Sie bläst leider sehr hart und gefühllos....wir treibens öffentlich. Zwischendrin telefoniert Sie. Normalerweise sollte man Abbrechen, aber es sind erst 15 min. vorbei. Die 69 beendet das ganze.
    Für mich ist sie keine Wiederholungsgefahr....


    eher schon ....
    ......Fabiola (3. Überraschung).... sie steht plötzlich zwischen meinen Beinen, als ich mich mal wieder an der Bar unterhalte.

    Ich halte einen tollen Hintern in den Händen während wir turteln und rumschmusen.
    Keine Frage nach dem Zimmer, ich muss die Initiative ergreifen.

    Auf dem Zimmer dann tolle ZK. Sie schmeckt wunderbar. Sie kann sich fallen lassen.
    Gibt einem das Gefühl das es ihr gefällt und ist bemüht dass es mir gefällt. Ich darf sie Lecken... bis zum (vorgespielten?) Schluss (will ja auch nicht jede).


    Fakten zu Fabiola


    Herkunft: RO
    Alter: ich hab sie auf 25 geschätzt, laut eigener Aussage ist sie 30
    KF: 34
    Haare: schwarze Haare, zu einem Zopf gebunden
    Brüste: sehr schöne weiche Naturbrüste, B Cups,
    Haut: sehr hell, keine Tattoos, kein Piercing
    Ausstrahlung: sie hat so etwas leicht verdorbenes... (ihr wisst schon.)


    Hatte das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns gepasst hat. Die 2 CE waren für mich eine vernünftige Investition - Qualität macht geil

    Fazit:
    Für mich wird es eine Wiederholung mit Fabiola geben, wenn sie es will :D


    Ich werde wohl öfters mal am Dienstag die Lage checken, bei den Angeboten vom Buffet :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden