F 35

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Budd, 27. Mai 2008.

1. Budd

Budd Volkstribun

Beruflich in FFM unterwegs wurde ich von dem Wunsch beseelt mal poppen zu gehen. Da mir das BHV nicht zusagt wollte ich in einen Club. Da fiel mir zuerst das Palace ein. Als Zweites das F 35.

Da ich im Osten war und wegen der Hitze nicht unnötig durch die Landschaft kurfen wollte war mein Ziel also beschlossen.

Von außen hatte ich erst einen gemischten Eindruck. Wenn man dann durch den Eingang geht bessert sich das aber. Am Empfang war eine etwas kräftige Dame deren Namen ich vergessen hab und wies mich ein. Sie wies darauf hin, dass derzeit nur zwei Frauen da seien. Bezahlt hab ich in der HH 40 €.

In der geräumigen Umkleide umgezogen, im Sturzflug durch die daran angeschlossene Dusche und ab ins Labyrinth. Es schließen sich mehrere Räume an, die alle popptechnisch ausgebaut sind.

Ein Raum mit einer Liegewiese und drei Sofas, in der Ecke ein Wirlpool, halbe Treppe höher dann mehrere Sofas und ein Klavier an dem eine Blondiene saß. Merkte erst im Vorbeigehen, dass die ausgestopft war. Die ersten Lebewesen begegneten mir dann am Tresen, wo die Frau vom Empfang mir auch einen Becher reichte.

Auf einem Sofa saß eine Dunkelhaarige mittleren Alters, die sich als Heidi vorstellte. Es schwirrte noch eine leicht Kaffeebraune vorbei, die mit irgendwas beschäftigt war und entschwand. Später kamen noch zwei Frauen dazu.

Schaute mir dann unter der Führung von Heidi den Rest an. Wintergarten, Terasse, Uferbereich. Bilder sind im Web. Später zeigte sie mir noch das OG mit den beiden Zimmern und dem offenen Bereich mit den beiden Rundbetten.

Nach kurzer Erfrischung im Wirlpool castete ich die verfügbare Heidi. Deutsch, schätzungsweise Mitte vierzig, für das Alter ganz gute Figur. An den Haaren sieht man dort wo der Haaransatz ist, dass sie schon mächtig grau ist. Gute handvoll, dem Alter entsprechender Busen. Nicht dick, aber einen Fingerbreit etwas Speck.

Es begann mit eine zärtlichen Schmuseeinlage mit etwas krampfigen ZK. Fingern problemlos möglich. Sie dreht sich so hin, dass freies Fingern jederzeit möglich ist. Ebenfalls wenn man an ihren Nippeln spielen will. Da ist kein blocken oder wegdrehen. Sehr engagiertes Blasen ohne Hände, Poppen in verschiedenen Stellungen problemlos. War echt gut. Nachher noch sehr ausgiebiges Streicheln und AST, kein Zeitdruck. 50 Tacken.

Es gibt kein Buffett. Wenn man Hunger hat muß man es sagen. Dann gibts einen Rindspimmel oder ne Frikadelle. Obst war da und auch Knabberkram. Sauna war heiß.

Über den Mittag waren 3 oder 4 Mitstecher am Start. Es verläuft sich durch die verschachtelte Bauweise und die verschiedenen Ebenen aber sehr. Auffällig war, dass man hier so locker und ungezwungen Poppt, wo man halt gerade ist.

Mein Resümee:
    War gut. Gemütlicher, irgendwie familiärer und heimeliger Club, den ich auf alle Fälle wieder besuchen werde.

Die Stammbesatzung aus dem Palace und der World wird jetzt sicher anmerken, dass es dort besser ist und mehr geile Frauen und richtig Essen zur Auswahl stehen. Dazu kann ich sager: Ist sicherlich möglich. Ich fands trotzdem gut.

2. Cosimo

Cosimo Senator

F 35 absolutes "No Go"

@Budd

Ich fang mal hinten an:

1. Den Club kann man nicht mit dem Palace oder der World vergleichen.

2. Ein Vergleich mit dem Atlantik oder dem Royal macht eher Sinn

3. Für Euro 39,-- werden im Atlantik mehr Mädels (10 bis 15), zum Teil mit überdurchschnittlicher Optik und gutem Serviceniveau und eine vollwertige Verpflegung geboten.

4. Im Royal in Maintal-Bischofsheim gibt es zwar im Allgemeinen auch keine Vollverpflegung (nur Fast food gegen Aufpreis), wohl aber eine quantitativ und qualitativ durchaus attraktive Mädelsriege und das für moderate Euro 12,50 Mindesteintritt/-verzehr.

5. Es gibt daher zur Zeit keine Veranlassung sich für Euro 40,--, oder sogar 60,-- Eintritt außerhalb der Happy-hour, in diesen Club zu begeben, um ausgestopfte Blondinen am Klavier zu bestaunen, sich mit 2 bis 4 Frauen, von denen dann zeitweise nur eine oder zwei überhaupft verfügbar sind, mit eher grenzwertiger Optik und bestenfalls durchschnittlichem Service zu begnügen.

6. Solange in dem Laden nicht mindestens ein Dutzend PSG mit annehmbarer Optik und Service auf Clubstandard im Angebot sind sowie das Rahmenprogramm auf Sparflamme gehalten wird (Rindspimmel...) stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

So long

Cosimo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden