FKK-40 Aldi Fünfter Besuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 31. Mai 2013.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Zusammen,

    gestern war es mal wieder soweit. Nach sorgfältiger Vorbereitung und mit großer Vorfreude bin ich morgens auf die über 300 Kilometer lange Tour gen Norden aufgebrochen und pünktlich um 10:30 in Dietzenbach angekommen.
    Eine nackte Maid hat mir die Tür geöffnet, ich habe mich für das 3-er Programm entschieden, der Eintritt war aufgrund der „happy hour“ nur EUR 10. Somit hatte ich 100 EUR bezahlt und freute mich auf das, was da kommen sollte.

    Frisch geduscht bin ich in den Aufenthaltsraum gekommen und… da war sie wieder… INA.
    Da gab es nichts zu überlegen, auf sie hatte mich am meisten gefreut. Also auf die Couch, ein wenig erzählt was es neues gibt bei ihr und bei mir.
    Nach kurzer Zeit ging es natürlich wieder los mit zärtlichen Küsse (ZK) und natürlich mit ihrem sensationellen französisch. Sie bläst tief, sehr tief (DT), feucht, nass, mal zärtlich mal etwas härter, ohne Handunterstützung – einfach geil. Ich kenne nicht viele Frauen die so toll blasen wie Ina. Auch auf dem Zimmer war es herrlich. Ich war zwar erst fünfmal da (in 6 Monaten), aber sie weiß genau worauf ich stehe und was ich liebe. Wir haben uns gegenseitig verwöhnt, haben es Beide genossen. Ina gibt mir das Gefühl mit einer Freundin im Bett zu sein (nur können Freundinnen normalerweise nicht so gut blasen).
    Note 1, immer wieder. Seid nett zu ihr, sie ist echt ein Sonnenschein.

    Das Essensangebot war gewohnt bescheiden, beim nächsten Mal würde ich mir auch was vom Döner-Laden bestellen (der Typ bei der Anlieferung hatte übrigens eine mega-Freude als die Mädels alle das Essen an der Tür abgeholt haben – und dafür bekommt der auch noch Geld. Die Jungs in der Döner-Bude streiten sicherlich immer wer da anliefern darf).
    Die Sauna ist klein aber heiß – sonst gibt es leider nicht viel Beschäftigungsmöglichkeiten zwischen den Nümmerchen.

    Was gestern wirklich gut war, war die Unterhaltung. Ich hatte mit verschiedenen Kollegen wirklich nette Gespräche, das hat die lange Zeit deutlich verkürzt, außerdem war es unterhaltsam, witzig, interessant. Vielen Dank dafür nochmals!
    Auch die Thekenfachkraft war nett und unterhaltsam.

    Die zweite Nummer: war mit einem AO-Girl (das Thema möchte ich gar nicht erst vertiefen, mir geht es sowieso immer nur um FO/FT). Kassandra war die Außerwählte, sie sieht einfach gut aus, hat ein nettes Gesicht und war witzig. Ihr französisch war ok. Im Vergleich zu Ina eben einfach ok. Würde ich Ina (oder Monica oder Julia oder andere) nicht kennen würde ich wieder zu ihr, so fehlt mir einfach die Herzlichkeit, die Geilheit (eine nicht gespielte oder meinetwegen sehr gut gespielte). Ich bereue die Nummer nicht, würde persönlich aber nicht mehr wiederholen. Ein Kollege den ich kennengelernt hatte, hat sie für seine Abschlussnummer erwählt. Mal sehen, vielleicht schreibt er hier auch.

    Die Dritte Nummer des Tages ging an Monica. Sie ist aus Ungarn, mit ihr war ich bei meinem ersten Besuch im Dezember 2012 auf dem Zimmer. Sie konnte sich nicht mehr an mich erinnern, als ich es ihr gesagt hatte war ihr das fast peinlich. Sie ist immer noch sehr zurückhaltend, fast schüchtern. Sie bläst nicht tief, aber unheimlich zärtlich, gefühlvoll. Ihre Küsse sind genauso. Manchen gefällt das vielleicht nicht und sie kann vielleicht auch ein anderes Tempo mitgehen, für mich ist es einfach nur schön, ich habe es sehr genossen. Auch sie habe ich auf dem Zimmer verwöhnt, danach war sie noch lieber zu mir, das war einfach purer GFS.
    Anders als Ina, aber auch mit Monica würde ich jederzeit wieder aufs Zimmer. War eine tolle Session. Und Abwechslung ist für uns ja das Salz in der Suppe.

    Wie oben geschrieben hatte ich danach die Gelegenheit mit einigen Kollegen zu sprechen, das war wirklich nett und hat dazu geführt, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist.
    Aber jetzt einfach so heimfahren wollte ich auch nicht.
    Eigentlich war ich ja schon leer, und für ein viertes Mal muss für mich alles passen. Auf der anderen Seite möchte ich ja nicht immer mit den selben Mädels aufs Zimmer. So bin ich bei Mary gelandet. Wie Kassandra ist sie auch von der AO-Fraktion, sie sieht auch gut aus, hat herrliche Titten, schön weich und groß. Mit ihr auf dem Zimmer war es ähnlich wie bei Kassandra, die Arme hatte auch etwas zu kämpfen mit mir, was dazu geführt hat, dass sie es dann mit der Hand zu Ende gebracht hat. War auch nicht schlecht und alleine das spielen mit ihren Titten hat mir gut gefallen, aber andere (ohne jetzt schon wieder Namen zu nennen) hätten da eben weitergeblasen bis ich gekommen wäre.
    Gefallen hat es mir trotzdem sehr gut.
    Meine drei Mal waren ja aufgebraucht, so habe ich ihr EUR 40 direkt gegeben.

    Alles in allem ein toller Tag, besser kann Man(n) einen Feiertag nicht verbringen. Ich war 6,5 Stunden auf der Autobahn (700 Kilometer) und 8 Stunden im Puff – ok, lieber wäre ich 12 Stunden im Puff und müsste nur 1 Stunde fahren. Aber so schlimm fand ich das gar nicht.
    Das war ein geiler Tag den ich in der Form auch gerne wiederholen würde.
    Ich komme gewiss wieder nach Dietzenbach, das wird jetzt aber leider eine Weile dauern.

    Bei schönem Wetter hätte ich eine Sitzgelegenheit im Freien vermisst !

    Viele Grüße
    Euer Frank
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden