Bericht Expendables 3, oder: Gladiatoren sterben niemals aus

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Casanova, 22. Dezember 2017.

  1. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    [​IMG]

    [​IMG]

    Gestern war mal wieder eines der Highlights in der Forengeschichte. Ich traf mich bereits am frühen Abend mit einem Gladiatoren der ersten Stunde, der an dieser Stelle nur mit Honecker benannt werden möchte. Es ist ist dieses Hangover- Ding. Wir machen das jetzt einmal, aber offiziell hat es diesen Abend nie gegeben.
    Na nee ist klar, wenn der Bursche wüßte was ihm noch alles vorhabe. Zumindest meine Puffkarriere beginnt jetzt erst einmal so richtig. Auch wenn freilich die Ziele andere sein müssen und werden. Das Thema FKK wird dabei eine überragende Rolle spielen.

    Die Tour begann im

    xxx

    Ich will nicht meckern, es war okay, aber auch nicht mehr. Es waren eine Hand voll Mädels drin, der normale Gast wird fündig.

    Dasselbe gilt für`s

    Life

    Wir diskutierten hier bereits Tage zuvor darüber was wir unterwegs essen werden, doch zu meiner Überraschung hatte der Kollege überhaupt keinen Hunger. Ich war hungrig wie ein Wolf, aber dennoch ließ ich mich dazu überreden vor der Fütterung noch ins

    Maxime

    zu schauen. Zu meiner Freude gab es hier einen reich gedeckten Tisch und irgendwie schienen wir eingeladen zu sein. Ein Traum, ein Teller mit Schnitzeln, hoch wie ein kleiner Turm. Freunde, ich war so hungrig, ich habe in Lichtgeschwindigkeit das erste Steak verdrückt, aber ihr glaubt auch nicht wie schnell der Teller von einer der Gesellschafterinnen in Sicherheit gebracht wurde. Das tat weh. Wobei, wenn ich ehrlich bin, viel hätte ich wahrscheinlich nicht übrig gelassen.
    Wir chillten oben mit den Mädels in deren Raucherecke. Wir tranken Kaffee und quatschten. `Meine Lola` war ohnehin besetzt, ich nehme an von jemandem aus dem Forum. Er hat einfach dieses `wissende Forum- Gesicht`.

    Meine Tips wurden im Laufe der Jahre schon zu Hunderten bebumst und da kommt nie ein Eintrag bei den Fischen, geschweige denn ein Danke. Der Herr saß mit Lola innig, glücklich und völlig zufrieden lächelnd wie der Prinz von Zamunda und ich überlegte was ich tue. Weil die dicke Sabia (ich nenne sie einfach Sabia, weil sie aussieht wie die Ex vom van der Vaart) die neben ihr saß, mir eigentlich auch gut gefällt. Sie frißt so würdelos, obwohl sie bereits einen Arsch hat wie Gaul, sie frißt so geil. Ich stehe drauf wenn schöne fette Frauen fressen als gäbe es kein Morgen mehr. Selbst wenn ich selber streng Diät halte, sie sollen einfach nur fett und reichlich fressen. Zeigt mir eine Diät bei der mal Brüste gewachsen wären, es gibt keine. Das Problem war nur, sie hatte vor sich auch eine Flasche Wein stehen die nun schon halb leer war. Ich zögerte noch mit dem Zimmergang, zumal sie sich eh eine Kippe nach der anderen anzündete und auf so liebloses `Gehen Zimmer` springe ich generell nicht an.

    Irgendwann wurde sie nervös und sogar frech. Etwas tschechisch verstehe ich ja und ich muß mich da sicherlich nicht beleidigen lassen, zumal wir alle chillten und ich bin nicht das A**loch für alle. Der Kollege machte schließlich auch keine anstalten zu fi***n und die anderen Mädels verhielten sich ruhig. Das gab dann bissel Wortgeplänkel und wir gingen. Meine Stimmung war bissel im Eimer. Aber zumindest war der Hunger einigermaßen gestillt. Im

    Königshof

    war das Angebot relativ gut. Die schöne Anastasia habe ich aus der Entfernung gesehen, jedoch flirtete ich mit einer süßen Frau älteren Jahrgangs. Das wäre gut geworden, aber ich habe widerstanden, zumal mein Kollege sich aus dem Staub gemacht hätte. Wir gingen ins

    Venus

    Eine Frau haben wir gesehen und 4 weitere waren laut Aussage der Barfrau auf dem Zimmer. Es kann stimmen, Parkplatz war gut gefällt.

    Mabuhay

    war nun wirklich keines meiner wunschziele, aber hier war es ganz okay. Etwa 10 Mädels können es gewesen sein, vielleicht auch 2 weniger, habe nicht gezählt.

    Es hatte bisher noch keiner gef*ckt und so langsam schien sich unsere Tour dem Ende hinzubewegen. Viele Optionen gab es nicht mehr. Ich bin froh das mein Begleiter nicht umdrehen wollte als wir vorm

    Laguna

    standen, denn der Parkplatz war rappelvoll. Wir gingen rein und sofort erblickte ich ein mir bekanntes Gesicht. Ich begrüßte den Gutachter, war noch vollkommen sprachlos, bis ich merkte das dort am Tisch die gesamte Forenelite versammelt hat. Frauenversteher, Blescher, Icemann. Dazu natürlich mein Begleiter und ich halt.
    Jetzt klingelte auch noch das Telefon. Ich war gerade pissen. Schwanzus Longus war mit Lars unterwegs. Mehr zu Lars später. Ich wußte das die beiden unterwegs sein werden. Schwanzus Longus ist momentan einer der aktiveren Leute im Forum. Ich sagte ihm das sämtliche Gladiatoren der ersten Stunde sich im Laguna befinden. Er war sehr neugierig und ich sollte ihm versprechen das alle etwa 20 Minuten auf ihn warten werden. Aus seiner Sicht relativ normal. Das Forum scheint am Ende zu sein, von all den Leuten liest man nichts, aber trotzdem sind sie lebendig wie eh und je. Ihr kennt ja alle den Film Expendables 3, in dem Stallone seine alte Crew gegen Frischlinge eintauscht und am Ende kämpfen sie alle miteinander. So ähnlich fühlte ich diese Szenerie. Longus dachte sicherlich das wir alle im Laufschritt bis zur Tankstelle an der Kreuzung vorrennen und mit Fähnchen winken. Der rote Teppisch liegt bereit, die Nationalhymne wird gespielt und der Bundespresident überreicht ihm eine Urkunde.
    Ich sagte: ``Nee von denen wartet keiner auf Dich, ich traue mir nicht mal zu sagen das die Lehrlinge unterwegs sind, weil die sagen werden: `Longus- wer? und sich direkt verpissen wenn es doof läuft. Die haben mittlerweile alle eine Schreib-Leseschwäche, die haben Dich wahrscheinlich überhaupt nicht auf dem Schirm. Komm einfach her, gib Hackengas und benimm Dich anständig. Quatsche Dir keinen Zahn locker, das mache ich schon selber.``

    Erstmal war er merklich angepisst, aber er ist ja doch ein ganz Lieber und so kam er freudestrahlend gemeinsam mit Lars irgendwann im Klub an und alle hatten Spaß miteinander. Außer die Mädels, die saßen da wie bestellt und nicht abgeholt. Nur gut das Cheffe nicht zugegen war, der wäre wahrscheinlich bissel eskaliert.

    Vorhin habe ich bereits kurz von Lars erzählt. Lars ist der treue Begleiter vom Longus. Er sieht aus wie ein Model aus der Davidoff- Parfumwerbung. Jund, blond, stahlblaue Augen und ein Körper wie ein Gott. Der alte Adi hätte bei seinem Anblick eine Spontanerrektion bekommen. Für mich war es die Krönung des Abends wie Blescher zu Lars sagte: `Du bist so ein Süßer, Du hast das Alles hier überhaupt nicht notwenig. Versuche noch den Absprung zu schaffen bevor es zu spät dafür ist.

    Geil! Ausgerechnet Blescher, der hat sich die Blauen schon reingeschmissen als seine Kollegen noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind. Der hat die Dinger konsumiert wie andere Smarties, ausgerechnet Blescher gibt solche Tips. Ich konnte kaum noch. Ich dachte dabei an meine Anfänge und denke dabei wieder an die Expandables. Damals war ich der Frischling und gemeinsam mit Blescher und ichbinsdadepp auf Tour. Blescher war mit einer Prostituierten auf dem Zimmer. Ich saß verliebt mit einem Girl und ging kurz pissen. Als ich zurückkehrte war sie weg.

    Ich fragte ichbinsdadepp: `Wo ist denn meine Freundin?`

    ichbinsdadepp: `Du, sorry, der Blescher hatte keinen Nutzen mehr für seine Nutte.

    Er war für einen Moment da und hat sich abermals bedient.

    So ist er- Sorry.

    Da staunt man natürlich auch erstmal nicht schlecht. Aber man gewöhnt sich dran. Ich fand es gigantisch die Leute gestern alle mal so spontan zu treffen. Wir liebten uns nun wirklich nicht immer, aber gestern waren wir alle wieder vereint wie vor vielen Jahren. Alle sahen jünger und schöner aus als je zuvor. Schwanzus Longus hielt sie alle für 25. Der Blescher, der sieht aus wie das blühende Leben. Ja Leute, wir haben halt auch alle ein erfülltes Sexleben, wir sind locker und frei. Wir sind am Ende des Tages tatsächlich Brüder im Fleische und Geiste, um den Teacher mal auch noch mit ins Boot zu holen. Obelix, wo warst Du eigentlich?
    Irgendwann haben wir uns verabschiedet und gemeinsam mit Honecker schaute ich mir noch das

    Romantik

    an. Es ist dort wie in den Wochen zuvor und ich möchte das auch nicht weiter breittreten.

    Honni fuhr nun nach Hause und ich schaute alleine kurz ins

    Nikola

    Nicht der Rede wert. Die liebe Oxana ist da, noch ein paar andere Frauen, aber für mich gab es hier nichts zu tun.

    Nun ging es weiter mit Longus und dem schönen Lars. Longus leckte im Life an Anna. Er feiert wie ein Türke, ich hoffe das kann ich ihm noch abgewöhnen. Man muß nicht auf Zuruf direkt `ne Pulle spendieren, zumal die Weiber das irgendwann auch von mir erwarten und ich bin da doch sehr oldschool in der Hinsicht. Das haben wir Gladiatoren der ersten Stunde so an uns. Wir wollen möglichst viel für wenig Geld und es hat bisher noch immer funktioniert. Fragt mal Blescher wieviele Cocktails er schon spendiert hat. Ich glaube da wird eine Hand nicht voll. Die Jungs können bissel russisch, die sehen richtig brutal aus wenn sie nicht gerade gucken wie die Jungs auf der Milchschnitte, also habe die die beiden noch bequatscht abermals ins Maxime zu schauen.

    Die Jungs grüßten mürrisch mit `Privet`. Sabia war plötzlich total handzahm und scheinbar wieder einigermaßen nüchtern. Sogar ein süßes `Sorry` ließ sie sich entlocken, also bin ich direkt mit ihr fi***n gegangen. Casa ist bestimmt vieles, aber nicht nachtragend. Dem Longus schlief fast das Gesicht ein und die beiden haben sich dann auch direkt verpisst. Seine heiß geliebte Angela Nova ist derzeit sowieso nicht im Haus.
    Die Nummer mit Sabia war wirklich gut und da ich auf sie ohnehin eher stehe als auf die dürre Lola, werde ich sie mir sicherlich öfter mal gönnen.

    So, nun hatte ich aber wirklich Hunger. Wißt ihr was ich letztendlich gegessen habe? Eine Tüte Wraps und 6-er Chicken MC Nuggets von MC Donalds. Aber selbst das hat göttlich geschmeckt in dem Moment.

    MfG Casanova
     
    moravia gefällt das.
  2. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden