Ich war in der letzen Woche mal wieder in Pohlhem. Eigentlich hatte ich wegen der Ferienzeit nicht allzu viel Frauen in den sündigen Hallen erwartet. Aber zu meinem Erstaunen war der Club gut mit Mädels gefüllt, wenn auch ein wenig ostlastig (RUM/BUL), was uns ja seit der EU-Erweiterung jetzt häufiger begegnet. So richtig anfreunden konnte ich mich allerdings nur sehr langsam mit den Girls, die leider allzu häufig der deutschen Sprache nicht mächtig sind und außer den übrigen Begrüßungsfloskeln (Schatzi; Zimmer?;Fickificki?) manchmal nur wenig zu bieten haben. Wir Männer möchten ja schließlich auch mal erobert werden. Da meine Ansprüche diesbezüglich an diesem Tag wohl zu hoch waren, musste ich mich dann selber auf den "Eroberungs"-Weg machen. Ich tat mich etwas schwer, da einige der Damen entweder zu aufdringlich waren oder andere widerum zu passiv. Doch die Richtige sollte bereits auf mich warten: Johanna, kaffeebraune Kubanerin Mitte 20, mit langen, schwarzen, nach hinten gebundenen Haaren. Etwa 1,70 cm groß, A-Cups und weibliche Figur mit Traumhintern (ähnlich der Kathedrale von Palma ) Sie wohnt zur Zeit in Österreich und spricht deshalb auch gut deutsch. Leider ist sie nur kurz im FKKW, will aber in wenigen Wochen wieder kommen. Im Club agiert sie eher zurückhaltend. Sie ist sicher eine "Frau" unter den vielen "Girls" im CLub. Allein schon ihr Lächeln, das sie mir schenkte, als ich Blickkontakt mit ihr aufnahm und sie dann zu mir kam, hat mir schon fast das Handtuch ausgezogen. Sie ist ein sehr positiver und ehrlicher Mensch mit viel Temperament, einem großen Herz, und einem tollen GF-Service. Auch die Konversation mit dieser Frau ist ein Vergnügen. Ich weiß spätestens seit diesem Zeitpunkt, dass Lachen doch anstecken ist. Wir haben uns, bevor wir aufs Zimmer gingen, noch mindestens 45 Minuten vorher sehr angenehm und auch angeregt unterhalten. Sie hat in dieser Zeit kein bisschen "Zimmerdruck" ausgeübt, was ja in der Regel nicht so üblich ist. Auf jeden Fall eine tolle Frau mit ebenso tollem Charakter, die ein echter Star werden könnte, wenn sie regelmäßig erschiene. WH-Faktor:100 % (garantiert!) Behandelt sie gut - dann behandelt sie Euch auch gut! Gruß, SF
...hatte nach langer Hessen-Club-Abstinenz letzten Sonntag Lust, das unerwartet schöne Sommer-Wetter in "freier Körper Kultur" zu verbringen. Meine Prioritäten für diesen Tag waren: Endlich mal wieder ohne Badeklamotten schwimmen, barfuß durch frisches Gras latschen, die Seele baumeln lassen, sonnen und dabei auf blaues Wasser gucken und einfach seinen Gedanken respektive den Erinnerungen an alte Clubzeiten nachhängen... Kurz, die World schien mir der richtige Ort für mein Vorhaben zu sein und das dort fremde, willige und nackte Girls herumlaufen, nahm ich einfach billigend in Kauf. Ankunft gegen 11.30, Abflug etwa 19.00H Mein Fazit: Unter Relaxaspekten war`s ein schöner Tag. Macht schon Spaß, den Park zu durchwandern, sich an der Grillhütte zu stärken, einfach ganz hinten bei Hütte Nr. 6 sich einen Liegestuhl zu schnappen und die Ruhe zu genießen, das Rauschen der Bäume zu hören und die Sonne brennt auf die nackte Haut... Dermaßen mental gestärkt und entspannt zugleich störte nicht mal mehr das primitivste Anbaggern derjenigen Ladys, die wohl seeehr lange unterm Solarium gelegen haben müssen oder der frisch eingemeindeten EU-Bürgerinnen. Auch das Jene, denen ich nett meinen Keinen-Bock-Spruch entgegenbrachte nach 15 Minuten erneut um mich "warben" konnte meiner entspannten Stimmung nicht wirklich schaden... Leider fand ich an jenem Tag nicht EINE, mit der ich gerne zusammen etwas unternommen hätte, damit meine ich nicht die unsägliche, öde 0815-Nummer. Nein, ich spreche von einer Frau mit Ausstrahlung, die -nach meiner rein persönlichen Vorliebe- gerne weit jenseits der 30iger sein darf. Also blieb mir letzlich nur noch eines: Unter dem Gesichtspunkt der Solidarität mit der hart arbeitenden Bevölkerung der neuen Mitgliedsstaaten leistete ich meinen eigenen Beitrag zum Länderfinanzausgleich ...Namen vergessen, Sitzung nicht weiter erwähnenswert und eigentlich schon wieder vergessen, sei`s drum War dennoch ein netter Sommertag... Gruß McTrott
Es ist leider so, dass die neuen EU-Bürgerinnen noch nicht so den richtigen Zugang gefunden haben und eher durch nerviges Anbaggern auffallen. Allerdings finde ich es (noch) nicht so schlimm wie es oft in der Oase der Fall ist. Im FKKW herscht in der Regel immer ein gutes Niveau und eine sehr nette Atmosphäre. SF
Ist lange nicht mehr so schlimm dort wie früher. Bei meinen letzten beiden Besuchen musste ich nicht einmal die "Gesellschaftsfrage" über mich ergehen lassen . Naja, vielleicht dachten sie auch, bei dem ist eh nix zu holen ... Grüße Jones
Ich war erst gestern wieder in der Oase und wurde mit der berüchtigten "Gesellschaftsfrage" garantiert häufiger konfrontiert wie mit einer Erektion. An diesem Abend war das qualitative Angebot an Damen eher bescheiden. Was sicher noch auf die Urlaubszeit zurückzuführen ist. In letzter Zeit ist die Oase aber garantiert der Club mit den attraktivsten Frauen. Und durch die sehr geschmackvolle und gut gelungene Renovierung werde ich auch wieder häufiger dort erscheinen. Ich habe aber mit Angela, Griechin, groß, schlank, lange, dunkle Haare doch noch einen netten Restabend verbringen können. Ihr Service ist erstklassig und außerdem ist sie sehr sympatisch und auch redselig. Hat jedenfalls viel Spaß gemacht mit der Frau. Und sie hat mir garantiert keine dummen Fragengestellt. Meine Empfehlung liegt bei 100 % Gruß, SF
Hi Santa... werkelt in der Oase noch die Nancy, meine Sommer-2005-Favoritin? Sie war damals in der deutschen Clique mit Jasmin, Ornella und einer etwas älteren, korpulenten aber netten Dame ( Name vergessen ) War fast 2 Jahre nicht mehr dort. Gruß McTrott
So Du auf die lange deutsche Nancy ansprichst, ist die BHH nach wie vor erhalten, auch wenn sie nur sporadisch im Einsatz ist. Gruß, E.R.