FKK Babylon Exis Mega sexy Outfit Party IV

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Exi, 11. April 2017.

  1. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Es ist wieder soweit
    vom 25. bis zum 27.Mai wollen wir Exis Mega sexy Outfit Party IV starten

    Das Programm:
    • Donnerstag (Vatertag)
      • Aufbau und Möbel rücken,
        so dass alle Plätze gute Sicht auf den Laufsteg haben.
      • Die Mädels schon mal briefen was am Freitag so passieren soll.
      • auch am Donerstag erwarten euch die Damen schon in sexy Fummeln.
    • Freitag (Showtime)
      • Karl L. stellt in mehreren Modeschauen seine neuesten Kreationen vor
      • am Abend erwarten euch die Ladies in langer Abendgarderobe
        (bzw. dem was ich mir so darunter vorstelle :biggrin:)
    • Samstag (Ausklang)
      • Weiterhin ist offenherzige Kleidung angesagt
      • Bei entsprechendem Interesse
        machen wir auch noch die eine oder andere Show.
    Für alle die noch nicht wissen um was es geht ein wenig Historie:
    Gruß
    Exi
     
  2. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Hallo Exi

    Wäre toll, Exi, wenn Deine sicherlich sehr ansprechenden Bilder von Deinen Modeschau-Events im Elsdorfer Babylon auch tatsächlich in Römerforum allgemein zugänglich wären.

    Nicht jeder aus Deiner hiesigen Zielgruppe ist auch Babylon-Forum angemeldet. Mal ganz davon abgesehen, dass man als Neuzugang im Babylon-Forum viele Deiner Bilder nicht zu Gesicht bekommt.

    Nichts für ungut, maître mit der weißen Perücke und dem Fächer, aber wenn Du uns schon neugierig machst, solltest Du uns auch die Gelegenheit geben, unsere Neugier zu stillen.

    Beste Grüße
    Fortunatus
     
    morpheus gefällt das.
  3. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Ja ich weiß natürlich dass die meisten Bilder nur von Babyloniern gesehen werden können
    Aber ich werde natürlich keine Bilder aus dem geschlossenen Bereich,
    den nur Gäste sehen können die Cheffe persönlich bekannt sind, veröffentlichen,

    Dennoch ein wenig Inspiration vor der Party

    Links oben befindet sich ein Button um die Slideshow zu starten.
    Dort könnt ihr auch die Wartezeit einstellen.
    Am Besten noch [F11] betätigen für Vollbild Ansicht.
    Erneutes Betätigen von [F11] bringt euch wieder zur Normal Darstelliung.

    Viel Spaß

    Ich will auch mal schauen ob ich nicht ein paar Bilder mit meinen bescheidenen Mitteln
    (Paint und Irfan View) so bearbeiten kann dass Eddie mir die Veröffentlichung gestattet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
    Lupus vetus, Fortunatus und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden