Even 11 in Valencia (Spanien)

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von eric878, 8. Juli 2012.

  1. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Vor einiger Zeit war ich in Valencia. Auch hier wollte ich unserem Hobby nachgehen. Natürlich habe ich mich vorher informiert und habe mich für Even 11 entschieden, da dieses "Hotel" gut mit der Metro von meinem Hotel zu erreichen war.

    Das Hotel ist ganz einfach zu finden (ca. 10 Minunten von der Metro Station Turia) und sieht von aussen so aus:

    [​IMG]


    Dort angekommen wurde mir nach dem Klingel die Türe geöffnet und ich musste in den 1. Stock (Lift). Dort wurde ich von der Empfangsdame begrüsst und in ein Empfangszimmer mit Bar geführt. Gefragt, ob ich schon mal hier war bzw. ob ich eine spezielle Frau möchte verneinte ich beides. Meine Frage nach dem Preis wurde mir so beantwortet: 20 Min € 50, 30 Min. € 70, 45 Min. € 90, 1 Std. € 110. Jetzt kam dann die Parade der Dienstleiterinnen (DL). Acht DL haben sich mir vorgestellt. Für mich kamen 4 DL in die Auswahl. Die Hausdame kam wieder in das Barzimmer und fragte für welche DL ich mich entschieden hätte. Meine Entscheidung fiel auf Camila, grosse Titten und nicht so grosser Arsch, so mag ich das.


    [​IMG]

    Wir gingen dann einen Stock höher in das "Hotelzimmer". Das Zimmer war sehr gross, mit einem grossen Doppelbett, und einer Dusche mit Glasverkleidung im Zimmer. Camila fraget mich, wie lange ich den bleiben möchte. 30 Minuten sagte ich. Diese Zeiteinheit kenne ich von den Clubbesuchen [​IMG]. Sie brachte die E 70 weg und ich fing schon mal an mich auszuziehen. Als sie zurückkam machte sie das gleiche und fragte, ob ich duschen möchte. Als ich dies positiv bejaht habe ging sie mit mir in die Duschkabine und und hat michi bzw. Klein-eric schön gewaschen, da musste ich mich doch revangieren und ihre Brüste und Muschi auch waschen. Als Dank steckte sie mir ihre Zunge in den Hals [​IMG]. Nachdem wir also sauber waren ging es nach dem gegenseitigen abtrocken auf das Bett. Da ging es dann weiter mit Zks und einem schönen FO. Um mein fingern zu unterstützen kam Glitschi auf den Finger. Auf einmal nahm sie nochmals das Glitschi in die Hand und schmierte sich ihr zweites Loch ein [​IMG], da musste ich doch das Glitschi gut einmassiern. Für den AV wollte sie 20 € mehr. Aber gerne ! So billig habe ich schon lange keinen AV gehabt. Die 150 €, die hier in Deutschland üblicherweise aufgerufen werden, sind mir immer zuviel. Da kann ich 3x ficken oder 1 ficken und 1x FT machen ! Klein-eric bekam eine Haube übergestülpt und rutschte freudig in den hinteren Eingang [​IMG] , wo er einige Zeit später den Gummi füllt [​IMG] . Nach dem Duschen, diesmal allein, erhielt die DL ihre wohlverdienten 20 € und ich verliess nach einem tiefen ZK das Haus.


    Kontaktdaten
    Even 11
    Calle del Padre Ferris 11
    46009 Valencia
    Spanien
    96 349 95 70
    Homepage
    ganz in der Nähe der Metro Station Turia
    Karte


    eric
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden