FKK Royal Eva, Victoria und Gina !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von michherm, 21. Oktober 2012.

  1. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Am Dienstag den 16.10.12 wollte ich nach Feierabend wieder mal einen FKK Club besuchen.
    Da ich bei Anrufen im Atlantik ( 10 Frauen ) und Bahama ( 6 Frauen ) von der Anzahl enttäuscht war, rief ich im Royal an.
    Dort sollten zwischen 18 und 20 Girls anwesend sein.
    Da war die Entscheidung einfach und ich fuhr nach Bischofsheim.
    Dort angekommen um kurz vor 17:00 Uhr, erstmal die Lage inspiziert und reichlich hübsche Frauen gesehen.
    Als erstes in die Sauna zum Aufwärmen und relaxen.
    Danach etwas ausgeruht und schon kam das erste hübsche Girl an.
    Es handelte sich um Eva aus Bulgarien, ca. 25 Jahre alt, schwarze Haare und eine handvoll Busen.
    Wir unterhielten uns ein wenig und streichelten uns dabei.
    Wir wechselten dann in ein Zimmer und Sie lieferte ein recht gutes Programm, wobei Sie nicht küssen wollte und ich beim Lecken sollte ich aufpassen, da ich nicht rasiert wäre.
    Das verstand ich nicht, da ich mich doch morgens erst rasiert hatte und beim Lecken immer vorsichtig bin.
    Alles in Allem eine ordentliche Nummer, die allerdings später zweimal bei weitem übertroffen werden sollte.
    Danach erstmal einen Drink geholt und etwas relaxt.

    Ich saß im Raucherzimmer, trank etwas und erholte mich von der ersten Nummer des Tages, als plötzlich ein sehr hübsches Girl zu mir kam.
    Es handelte sich um Viktoria aus Rumänien, 21 Jahre alt, ca. 165 cm, KF 34, B- Cups, Tattoo übern Bauchnabel, lange glatte blonde Haare.
    Casting in akzeptablem englisch, sehr freundliches Wesen, tolle große braune Augen.
    Wir unterhielten uns und tauschten erste Streicheleinheiten und Küsse aus.
    Viktoria streichelte auch schon mal meinen Schwanz und brachte diesen auf Temperatur.
    Nach einiger Zeit wechselten wir in ein Zimmer nach unten und hier folgte eine der besten Nummern die ich in letzter Zeit hatte.
    Viktoria gab sich alle Mühe mich zufrieden zu stellen, ob beim Blasen oder ficken.
    Sie blies hervorragend und abwechslungsreich und ich revanchierte mich dann mit einer Leckeinlage bei der Sie sichtlich ins Stöhnen kam.
    Beim Ficken hielt Sie sehr gut dagegen und in der finalen Stellung von hinten kam ich dann zum Abschluss.
    Wir unterhielten uns noch ein bisschen und machten uns dann auf den Weg zur Dusche.

    Fazit: Ein sehr hübsches Girl mit einem super Service, Wiederholung garantiert.

    Nach der Nummer mit Viktoria musste ich mich erstmal wieder ein bisschen stärken.
    Ich bestellte ein Pizza und da diese ca. 30 Minuten dauern sollte, relaxte ich im unteren Bereich bei der Sauna.
    Hier musste ich einige Girls abwehren, die aber ein nein dann auch klaglos akzeptierten.
    Die Stimmung war während meines Aufenthaltes gut, obwohl erst gegen 21:00 Uhr die Anzahl der Männer für die vorhandenen Girls besser wurde.
    Nach der Stärkung durch die Pizza das Länderspiel Deutschland - Schweden geschaut.
    Das war vielleicht eine Vorstellung der deutschen Mannschaft, ohne Worte.
    Also wieder den Girls gewidmet und Augenkontakt zu einem hübschen Girl aufgenommen.
    Es handelte sich um Gina, ca. 26 Jahre, ca. 160 groß, knackiger Arsch, schwarzhaarig aus Rumänien.
    Sie ging schon im Raucherzimmer recht heftig ran, mit Zungenküssen und Streicheln meines Schwanzes.
    Wir gingen dann in ein Zimmer und hier erfuhr ich das Gina heute noch Tagesjungfrau war. Sie begann mit einer teils wilden, dann wieder zärtlichen Blaseinlage. Ich bat Sie dann recht schnell sich hinzulegen, denn ich wollte Sie verwöhnen und wenn möglich auch zum Orgasmus bringen.
    Ich leckte wie Lassie und im Gegensatz zu Eva gefiel es Gina sehr und Sie mag es heftig. Sie drückte meinen Kopf immer fester auf Ihre Muschi und nach intensivem Lecken kam Sie recht heftig, was sich in wilden Zuckungen Ihrerseits und einer saftigen, nassen Muschi ausdrückte.
    Danach wollte Sie gefickt werden und ich kam dem gerne nach. Erst hockte sich Gina auf mich und ritt mich, dann ich oben und zum Abschluß von hinten. Da ich heute schon zweimal gekommen war, dauerte es dieses Mal natürlich länger und so konnte ich Sie richtig stoßen. Sie genoss es und stöhnte teilweise recht laut auf.
    Nach einiger Zeit fühlte ich die Säfte steigen und schoss meine Ladung in den Gummi.

    Fazit: Eine sehr schöne Nummer mit einem wilden und hübschen Girl, Wiederholung sehr wahrscheinlich.

    Ein gelungener Abend, den ich mit einem weiteren Saunagang abschloss und gegen 22:30 verließ ich das Royal.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Danke für den Bericht. Tja das Royal ist immer einen Besuch wert. Ist wohl der unterrepräsentierteste und unterschätzteste Club hier im Forum.

    War Antonia auch da?
     
  3. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Danke für den Bericht.
    Das Royal ist für meinen Geschmack kein Club, der zu längerem Verweilen einläd, aber die Besetzung ist aktuell wirklich nicht schlecht. Ich bin auch bei Ewa gelandet. Süßes Girl mit Top Body, gute Nummer ohne Zeitdruck. Leider auch bei mir keine ZKs.
    Ich ergänze die Beschreibung mal: schwarze Haare mit Extensions, süßes Gesicht, leider deutliche Aknenarben unter dem Makeup. Knackige B-Cups und knackiger Po. Tatoo unterhalb des Bauchnabels.
     
  4. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    War er noch nie. Aber bei dem günstigen Eintrittspreis erste Adresse für den angebrochenen Abend, wenn es für einen vollpreisigen Fkk-Club schon zu spät ist. Ich muss auch mal wieder vorbeischauen.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    :row2

    Jetzt verstehe ich endlich wieso der Papst des RF hier seinen geheimen Sitz im RMG hat, bei der illustren Umgebung, keine Verwunderung mehr.:D

    @michherm, Vielen Dank für die Aufklärung durch Deinen für mich amüsanten Berichtsstil
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden