Eva top - Nicoletta/PL MEGA-Flop

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schniedel, 6. Juni 2010.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Hi, kurz ein paar Eindrücke von meinem Besuch vom Freitag.

Anfangs war es etwas leer und für meinen Geschmack wenige attraktive Frauen unterwegs. Später besserte sich dies etwas. Genialer, sonniger Tag und für laissez-faire am Pool eine ideale Lokation.

Erste Runde ging an Eva, die ich schon mehrfach gesehen aber noch nie gebucht hatte. Geiles Gerät mit ihrem konsequent getunten Körper, dem killer-Body und diesen Puff-High Heels in ROT (sie selber nannt sie Puff-Schuhe). Ein echter Hingucker. Auf der Matte war sie super, ging klasse mit, tolles FO, diverse Positionen bis dann zum Abschuß im Doggy :betrunken

Nach längerer Pause dann kurz bevor ich aufbrechen mußte eine weitere Nummer mit Nicoletta / PL, die durch einen Lolita-Blick und süße Zöpfe auf sich aufmerksam machte. Auf dem Zimmer dann nur gehauchte Küsse, ungelenkes FO und so weiter. Ein kompletter Fehlschlag, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt habe.

Aufgrund der zuvor tollen Nummer mit Eva bin ich jedoch versöhnlich aufgebrochen hätte mir jedoch bei den Frauen insgesamt mehr Auswahl gewünscht.

Gruß,
    S

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2010
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Danke für die Warnung. Wenn man das genaue Gegenteil von nuttigem Aussehen und Auftreten sucht, wäre sie nahezu perfekt. Aber sie hat wohl nicht das Talent dazu, damit bei den Stechern möglichst viel Kapital rauszuschlagen. Hab schon zweimal mit mir wg. einer Buchung gerungen und immer sind die Warnlampen angegangen, weil ich Zweifel hatte, ob sie es kann. Wohl zurecht ...

Ansonsten ist bei so nem Wetter ein Tag World wohl das Beste was man sich gönnen kann. Viele hübsche nackte Nixen, die im Pool rumplanschen. Auch mal ohne Heels und Makeup. Einfach ganz natürlich, man kommt sich fast nicht wie im Puff vor. Tagsüber relaxen im Außenbereich und abends drinnen Disco, wobei mittlerweile von den DJ´s wohl sämtliche Musikgeschmäcker bedient werden. Ist auch ok so.

Grüße
    Jones, der es sich gestern bei dem Wetter auch wieder hat gut gehen lassen

3. horibilis

horibilis Volkstribun

Ansonsten ist bei so nem Wetter ein Tag World wohl das Beste was man sich gönnen kann. Viele hübsche nackte Nixen, die im Pool rumplanschen. Auch mal ohne Heels und Makeup. Einfach ganz natürlich, man kommt sich fast nicht wie im Puff vor. Tagsüber relaxen im Außenbereich und abends drinnen Disco, wobei mittlerweile von den DJ´s wohl sämtliche Musikgeschmäcker bedient werden. Ist auch ok so.

Grüße
    Jones, der es sich gestern bei dem Wetter auch wieder hat gut gehen lassen
    [/QUOTE]

Das beschreibt in der Tat den wünschenswerten Zustand meiner Lieblings-Location:)

4. LolliCock

LolliCock Optio

Nicoletta/PL

PL ist wohl zu weit westlich gegriffen, tiefster Karpartendschungel ist eher ihre Heimat. Optisch auf den ersten Blick ganz interessant aber sobald es an die Einlösung der Lippenbekenntnisse geht wird es bei ihr dunkel.
    Fazit: Finger weg, es gibt genug Angebot auf dem Gehöft.

5. horibilis

horibilis Volkstribun

Wie wäre es denn mit der Ursprungsbezeichnung MURÄNIEN? Man denke auxh an das ein oder andere Zahnbild, das einem entgegenlächelt aber:groehlauch Angst macht:groehl:groehl

6. Jones

Jones Volkstribun

Ich würde sagen da liegt eine Verwechselung vor. Die kommt aus PL.

Grüße
    Jones

7. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    ... hatte sie selber 2x gefragt und jedes mal kam sowas wie Polen raus. Die alte Regel "Im Zweifel für Polen" gilt bei ihr aber NICHT :dead:

:greensmil S

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden