EVA / Theken-Nicole ex Hof im "Privat-Haus-Nr.13"

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Fkk-Fan, 5. April 2003.

  1. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Nachdem ich bei meinem letzten Hof-Besuch auf das neue "Privat-Haus-Nr.13" in Köln (gegenüber Sudbad) aufmerksam gemacht wurde mit dem Hinweis, daß die Thekendame Nicole dort arbeitet, mußte ich dieses Etablissement mal kennenlernen. (wie in meinem Bericht über Neuigkeiten aus dem Hof erwähnt, gehört dieses Haus zu Sudbad und Hof).

    Irgendwie hat mich Nicole mit ihrer sehr sympathischen, netten und unterhaltsamen Art immer schon angesprochen, und auf mich hat sie schon immer einen Hauch von Erortik ausgestrahlt. Vielleicht spielt dabei aber auch das Unerreichbare einer Thekenfrau mit hinein ...

    Ich war in den letzten Monaten schon zwei mal im Sudbad, aber jedesmal hatte ich leider Nicole dort nicht gesehen (die zusätzlich zum Thekendienst im Hof) im Sudbad fraitags und samstags abends vor der Theke arbeitete. Gehört hatte ich auch, daß sie dort einen super Service bieten würde ... aber es ist ja vieles auch geschmackssache ...

    Also dachte ich mir: dieser Traum muß für dich jetzt endlich mal in Erfüllung gehen ... und da ich in der Nähe von Köln zu tun hatte, bin ich also hin zum "Privat-Haus".

    Zunächst einige Infos zu dem Haus:
    Es ist zwar so eingerichtet, ist aber kein Fkk-Club. Man kommt in einen kleinen Raum mit Theke und einigen Sofas, in dem man sich eine der anwesenden Damen aussuchen kann (also wie in einer Wohnung). Allerdings ist es etwas gemütlicher insofern, als man auch erst mal was trinken und etwas schauen kann, auch kann man sich erst mal eine Weile unterhalten. Im Thekenraum gibt es allerding wohl keine Action, sondern man muß sich dann für eine Frau entscheiden und mit ihr auf Zimmer gehen.

    Das Ambiente ist sehr schön und sauber, die Zimmer gut eingerichtet. Bei den Duschen sind auch Spinde und Bademantel, so daß man sich auch umziehen und dort verweilen kann (wenn man zum Beispiel mehrere Nummern plant) ... meiner Meinung nach passt das aber nicht so ganz zu System und Atmosphäre des Clubs ...

    Die Preise sind Schieferhof/Sudbad-Niveau, allerdings ohne Eintritt und - soweit ich es beurteilen kann - auch für einen Service auf diesem Niveau ...

    80 Euro für die halbe Stunde (bei der aber nicht so genau auf die Uhr gesehen wird), all-inclusive
    150 Euor für die ganze Stunde
    und zusätzlich 60 Euro für 20 Minuten (die aber dann auch genau genommen werden)

    Öffnungszeit 12 (?) Uhr bis 20 Uhr Montag bis Freitag, laut Aussage der Thekendame immer 5 Mädels da

    Da nichts an Eintritt hinzu kommt, ist das ganze meiner Meinung nach voll o.k.

    Zurück zu Nicole/Eva:
    Als ich kam, waren nur drei Mädels anwesend, und - oh Schock - Eva/Nicole leider nicht ... ich dachte schon, ich hätte wieder Pech gehabt ... und entschied mich, erst mal in Ruhe was zu trinken ... wobei ich (positiv) nicht zur Eile gedrängt wurde ...

    Und dann kam sie doch noch, und die Welt war wieder in Ordnung ....

    Ich sah sie nun zum ersten mal nackt (bzw. in Dessous, wie die Frauen dort eben arbeiten) ... ist doch schon ein Unterschied, wenn man eine Frau nur angezogen kennt. Sie ist optisch eigentlich nicht ganz mein Idealtyp, ich habe eigentlich lieber die Frauen, an denen etwas mehr dran ist, ... ich weiß nicht, ob ich sie gewählt hätte, wenn ich sie nicht gekannt hätte ...

    Und dann kam bei mir die innere Angst: Habe ich mich vielleicht die ganze Zeit so sehr in meinen Traum reingesteigert, mit ihr mal auf die Matte zu gehen, daß ich (wegen zu hoher Erwartungen) nur enttäuscht werden konnte ...??? Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine ...

    Aber es gab ja kein Zurück mehr.
    Ich bin duschen gegangen und dann mit ihr aufs Zimmer.

    Was ich da erlebt habe, hat dann nicht nur meine (hohen) Erwartungen erfällt, sondern noch deutlich übertroffen.... GF6 vom allerfeinsten ... absolut zärtlich und einfühlsam, aber dann auch richtig mitgehend und wild ... klasse !!! Ein FO, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe ... ich mußte mich wirklich beherrschen, nicht zu früh zu kommen, da ich sie auch noch intensiver "erleben" wollte .... es war alles wirklich klasse ...

    Vor und nach der Nummer haben wir noch sehr lange gequatscht (mehr als 30 Minuten die Gesamtzeit) ... und dann noch gemeinsam geduscht (im Privat-Haus gibt es keine getrennten Duschen), finde ich auch ganz schön ... danach noch kurz was getrunken und uns verabschiedet ....

    Fazit: ein tolles Erlebnis, ein Traum, der sich erfüllt hat ...
    Zeit, Preise und Service im Privat-Haus absolutes Hof-Niveau, also sehr zu empfehlen (habe für alles 80 E bezahlt) ... vor allem dann wenn man nicht längere Zeit im Club sein möchte
    EVA (wie sie sich dort nennt) Wiederholungsgefahr 100 %
     
  2. Muffdiver

    Muffdiver Guest

    Eva...

    :sex Herrlicher Bericht!!

    Kann ich ich nur voll und ganz bestätigen.Aber nur bei Leuten , die sie sympathisch findet, gibt Eva ihr "BESTES"...Und bei Stinkfischen wird sie richtig sauer!!...und das ist auch gut sooo!!

    Salve,:pimkin
     
  3. hendrix

    hendrix Guest

    Hi Muffdiver,

    was bedeuted eigentlich Dein Nick übersetzt?
    Weitläufig mein ich.

    hendrix
     
  4. bearcat

    bearcat Guest

    Mief-Taucher
    Muschi-Sturzkampfbomber
    Gesicht-in-triefenden-Sabber-Stecker
    Zwischen-den-Beinen-Verschwinder

    Soweit ich weiß, verstehen die Amis darunter Cunnilingus-Fanatiker, die auf das rasieren (der Frau) verzichten.
     
  5. Muffdiver

    Muffdiver Guest

    Hallo Hendrix

    :kniep Den Nick..habe ich aus Florida importiert.In Fort Lauderdale gab es einen Club der "official muffdiver", eben halt "Fötzchentaucher", wobei diese Sportart wahlweise mit Zunge, Finger oder Schwanz ausgeübt wird. Wie so eine Art von olympischem Dreikampf. Klar bedeutet "Muff" das unrasierte Fötzchen, aber "unrasiert" ist seit vielen Jahren in Amerika und hier "out". Hauptsache: es wird getaucht....oder: ich kann es nicht lassen!!

    Man sieht sich..ciao


    :hippie :poppen ist schön! Man lernt Leute dabei kennen!
     
  6. Casp

    Casp Guest

    :inlove
    Eva
    Nach mehreren Besuchen voller Schmacht nach der "Thekenfrau" in Hennef und der neuen Erkenntnis, daß diese jetzt in Köln "zur Verfügung" steht bin ich dann doch mal der Versuchung erlegen und habe mich hoffnungsvoll auf den Weg dorthin gemacht.

    Nach kurzem Umsehen und Prüfung des sonstigen Angebots habe ich mich dann doch meinem eigentlichen Anliegen zu gewandt.
    Voller Freude konnte ich mich davon überzeugen, daß die Dessous nichts versprechen, was der Körper nicht halten kann.
    Proportionen, wie ich sie nicht besser hätte malen oder träumen können und die bei noch so heftigen Bewegungen nicht ausser Form geraten :inlove

    Zuerst mal unter der Dusche, kurzes Abchecken, anfassen, küssen, so daß ich ihr ihre Zuneigung zu mir fast geglaubt hätte, hervorragender Start!!!

    Mein dadurch ohnehin schon in Lauerstellung geratener Schwanz wurde dann mit einer "mündlichen Einladung" auf das weitere Geschehnis vorbereitet, wobei sie sich mehr Zeit nahm, als ich zu verkraften in der Lage war... der beste Blow Job meines Lebens, allerdings, und das ist das eigentlich geile, ohne daß ich gekommen wäre, auch darauf hat sie gefühlvoll und mit viel spürbarer Erfahrung geachtet!!

    Der erste, dann folgende GV war mehr als geil, langsam, behutsam, lustvoll, zärtlich, geil....perfekt!!
    Da sie an diesem Tag offenbar selbst sehr in Stimmung war, hat sie mir die ganze Zeit über (ca. 1 Stunde) ständig gesagt, was ich tun oder lassen soll, damit sie (Zitat) "auch mal wieder richtig geil kommen kann"!!
    Bei Ihr konnte ich mich, dank ihrer bereits beschriebenen gefühlvollen Einschätzung meiner "Form" so lange zurückhalten, bis sie mir schliesslich ins Ohr stöhnte, ich solle jetzt kommen, mit ihr zusammen... was dann auch passierte.
    Orgasmen, geil, zusammen, lange, laut...WILD!!!!

    Ach ja: wer ein Problem damit hat, den einen oder anderen Fingernagel im Arm zu haben (nein, keine sichtbaren Überbleibsel!!!), der sollte lieber nicht zu Eva gehen, denn wenn sie kommt, kanns schonmal weh tun...und tierisch laut werden!!!!

    Alles in allem kann ich ohne Zweifel sagen, daß dies der geilste Fick meines Lebens (in einem Club natürlich) war. Und wenn ich´s nicht besser gewusst hätte, hätte ich gedacht, sie hat sich in mich verknallt (tja, aber is´leider nicht).
    Nach einem danach noch erfolgten sehr langen, amüsanten und anregenden Gespräch bin ich wohl mit einem Dauergrinsen wieder nach Hause gefahren...

    Also:
    Preis-Leistung mehr als ok.
    Qualität sehr hoch.
    Spaßfaktor 120%
    Auf jeden Fall eine Reise wert!!!
     
  7. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    ja !!!

    Deine Beschreibungen entsprechen zu 100 % meinen Erlebnissen mit ihr ... wirklich umwerfend ... und sie stellt sich unheimlich gut auf ihren Gast ein ...
     
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Pech

    Wer derzeit Eva in Köln besuchen will, hat Pech gehabt (so wie ich letzte Woche) ... sie ist derzeit wieder (leider nur an der Theke) im Schieferhof ... soweit mir bekannt, jedoch nur vorübergehend (Urlaub von Manuela) ... dann wird sie wohl wieder nach Köln gehen ... hoffentlich! (auch wenn sie an der Theke im Hof eine sehr nette Gesprächspartnerin ist ... aber die französische Konversation mit ihr ist mir noch lieber ...)
     
  9. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Homepage:
    pech

    na toll,

    das les ich jetzt erst.
    war heute in köln, nur ihretwegen, aber wer ist nicht da ??

    hatte stattdessen mit jasmin das vergnügen, weil nur sie noch frei war. sie ist zwar ganz locker drauf, aber mit der zeit hat sie es doch sehr genau genommen.
    außerdem hat sie das duschen mit in die zeit eingerechnet.

    das ist m.E. halt der nachteil an wohnungsclubs.
    entweder du nimmst was da ist oder du gehst.

    aber wie heißt es so schön? aus schaden wird man klug.

    nun bis denne

    und tschüß
    toro70
     
  10. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Eva nicht ...

    Eva/Nicole hat das nicht so gemacht ... ich hoffe ja, sie darf wieder dorthin ... denn es war wirklich toll mit ihr ...
     
  11. Casp

    Casp Guest

    :inlove

    GUTE NACHRICHT

    aus sicherer und einigermaßen verlässlicher Quelle bekam ich heute die Info, daß EVA ab Montag wieder im Haus 13 zu finden ist... und zwar regelmäßig!!!!

    Also, Jungs, viel Spaß, jetzt wißt Ihr, was Ihr Euch zum Geburtstag wünschen könnt

    :beer
     
  12. Josephus

    Josephus Optio

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Casp!

    Zu welcher Uhrzeit ist sie denn im Haus 13 zu finden? Macht sie den Thekenjob im Schieferhof jetzt nicht mehr?

    Viele Grüße, Josephus
     
  13. Muffdiver

    Muffdiver Guest

    EVA::::::::

    :sex es stimmt!!!
    Ab heute ist "uns Eva" immer im "Haus 13". Montags bis Freitags von 11 bis 20 Uhr. Sie ist dort die Chefin, sozusagen die Geschlechtsführerin des Ladens. In den Hof geht sie nicht mehr.

    Ich habe mir heute die Stundennummer für 150 € gegönnt. So muß GFS schmecken! Sanitäreinrichtung, etc. sind ebenfalls sehr sauber. Es waren zwar noch weitere 5 Hühnchen anwesend, aber nicht mein Geschmack. Es kann sein, daß die süße "Massage-Tanja" auch dort 2 Tage in der Woche zukünftig anwesend ist. Die steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    Laut Eva ist die Mittagspausenzeit "Rush Hour". Poppen statt Kantine ist auch nicht schlecht.

    Ciao,:hippie
     
  14. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    wirklich gut

    Das ist eine wirklich gute Nachricht. Ich habe am Freitag ihren Abschied im Hof miterlebt ... wobei sie allerdings nicht ganz sicher ist, ob sie zwischendurch auch mal wieder im Hof aushelfen muß.

    Doch zunächst ist sie in Köln ... werde sie wohl bald wieder besuchen ...

    Massage-Tanja? ... kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen ... da sie sich immer so zurückhaltend und abstient im Hof gibt ... wenn das stimmen sollte ... werde ich sie wohl auch mal besuchen ... denn diese Frau sieht absolut Spitze aus ...
     
  15. Muffdiver

    Muffdiver Guest

    :drunk HI, FKK-Fan,

    Das war frische Info von Eva/Nicole.
    Eva geht nicht mehr in den Hof. In der Woche von Mo.-Fr. in der Nr. 13, und wenn der Umsatz nicht gut war:....geht sie am Wochenende ins Sudbad.

    Cèst la vie......
     
  16. Klosterknabe

    Klosterknabe Bürger

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nr.13

    Hallo Forumler,

    wo ist denn das Haus Nr. 13.
    Gibts ne HP? Mit der Suchfunktion bin ich auch nicht weiter gekommen.

    Gruss
    Euer Klosterknabe
     
  17. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
  18. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Besuch in Köln

    War letzte Woche wieder im Privat-Haus ...

    Habe Eva wieder geniessen können ... einfach phantastisch diese Frau ... GF6 in Perfektion, Verschmelzung pur .... sie hat auch wieder ein paar Pfunde zugelegt ... genau an den richtigen Stellen ... steht ihr hervorragend ...

    Sie bleibt wohl jetzt auch endgültig dort ...

    Mit Massage-Tanja scheint die Meldung zu stimmen, aber nur teilweise ... sie macht wohl an einigen Tagen die Woche die Theke ... aber ansonsten (leider) weiter unnahbar ...
     
  19. Muffdiver

    Muffdiver Guest

    Tanja

    :sex ...ausgerechnet auf die bin ich immer noch scharf....

    Evchen ist und bleibt Spitze im Haus 13. Die anderen gefallen mir nicht..
     
  20. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    eva-Nicole

    Da kann ich nur zustimmen eine der besten Sklavinnen die ich kenne. Sie ist wieder im Haus 13, Conny macht jetzt Nicols Job in Lichtenberg.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden