FKK Oase Eva (Rumänien)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hesse, 6. August 2012.

  1. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    War die Tage mal wieder in BHH und hatte das Vergnügen mit Eva aus Rumänien.

    Name: Eva
    Herkunft, Rumänien
    Grösse: ca 1,60 m
    KF38, C-D Cups natur (diese Glocken hatten es mir angetan :D), blonde mittellange Haare (bis zur Schulter), gebräunt, rasiert
    Keine Tattoos, Piercings
    Service: ZK, FO, lecken, GVM
    Kann mane gerne wiederholen.
    Kosten: 1 CE

    Nach dem Kennenlerngepräch und ankuscheln auf der Couch ging es ab aufs Zimmer, da auch die Frage nach Zk auch bejaht wurde.
    Wurde dann auch eingehalten, beim FO wurde zwar Hand zu Hilfe genommen, hat sie dann aber weggelassen nachdem ich sie weg gezogen hatte. Dann auch hier mein Verwöhnprogramm was auch zum Erfolg führte. Giummi drauf und nach Missio im Reiter Gummi gefüllt. Reinigung wurde von ihr übernommen.

    Ps.: an dieser Stelle noch ein Gruß an die netten FKs, die ich kennen gelernt habe und danke für den schönen Tag in BHH;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2012
    12 Person(en) gefällt das.
  2. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Wunderbar, bester Hesse, daß Du prompt über das Geschehene informierst, während andere sich erst von den Strapazen des WE erholen müssen. Auch über Delia hast Du Dich schon ergossen, so soll es sein.

    Aber Du hast ja noch mehr Opfer gefunden, da kann ich mir ein Zitat doch nicht verkneifen:
    Sorry, aber das mußte jetzt sein
    Gruß vom faun, der noch etwas Reha braucht [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Da gibt es schon den kleinen Finger und dann wollen sie gleich die ganze Hand:D Da haben sicherlich noch andere erst mal was zu berichten:D
     
  4. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Hehe, werte Mitstecher. Bericht ist schon in Vorbereitung. Wartet nur ein kleines Weilchen...
    @ Hesse: Wäre da nicht was über einen flotten Dreier zu berichten, :zwinker:oder habe ich mich da verhört??
    Gruß, X. (ebenfalls der Reha dringend bedürfend)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Da hst Du dich wohl verhört:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden