FKK Atlanta Etwas überrascht....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von dragon, 20. September 2019.

Schlagworte:
  1. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    nun war es mal wieder soweit und ich besuchte das Atlanta. Die Empfangs Dame informierte mich das momentan wenig Damen anwesend sind.
    Ein Warnhinweis den ich ignorierte.
    Es waren sehr viele DB anwesend und wenig CDL. Leider befanden sich außer die angenehmen Clubberer diesmal einige Honks vers. Nationalitäten die zum Teil etwas zu tief ins Glas geschaut hatten unter den Gästen. Es war dadurch sehr laut was für mich nicht für Clubfeeling sorgte.
    Ist es ein Einzelfall oder hat sich das Gäste Profil im Atlanta verändert??
    Ich glaube hier sollte die GF achtsam sein.

    Ich war davon überrascht und fühlte mich nicht wohl und dachte das war es für heute.
    Einige von den Lärm genervte Damen, erkannten glücklicherweise auch DB die nicht nur zum feiern da waren.

    So kam Christina eine 39J schlanke, ca.1,65m bei KF 34/36 aus RO zu mir.
    Die Unterhaltung verlief sehr vielversprechend sodass es zum Zimmergang kam.
    Sehr guter GF6 der alles beinhaltet. Perfekt!
    Sie rettete somit meinen Clubtag.
    Ich war sehr angetan und es gab 2 CE mit Tip.

    Mittlerweile war oben im Relaxbereich wieder etwas Platz und wenigstens etwas Ruhen war möglich, denn dieses Honks im Barbereich wollte ich mir nicht mehr antun.
    Es dauerte nicht lange und eine junge schlanke hübsche Sie , im Netzbody mit großen Busen legte sich zu mir und stellte sich als Antonia, 23J aus RO vor.
    Normalerweise war ich in meiner Ruhephase aber Antonia verstand es mein Interesse und mehr zu wecken.
    Nachdem unsere Vorlieben passten ging es zur Spielwiese.
    Sie übertraff meine Erwartungen, sehr gutes variantenreiches franz. wobei Sie mit ihren großen Augen ständig den Blickkontakt suchte und mit einen schnellen Takt zum Mundfick überging. Das war Mega geil. Danach zum GV wo Sie sehr gut mitging, schnell und etwas härter war ebenfalls möglich. Letztendlich ein gelungener Einstand.
    2 CE mit Tip waren durch die gute Leistung mehr als angebracht.
    Danach war meine knapp bemessene Zeit um und ich habe zum Glück meine Zeit mit zwei tollen Frauen verbracht.

    Bei verlassen des Clubs kam
    Christina zur Verabschiedung mit den Wunsch nach baldiger Wiederholung. Es hat auf beiden Seiten gut gepasst.

    Ich hoffe das es eine Ausnahme mit den Honks war, ansonsten wird es bis zur Wiederholung länger dauern, da ich angenehmere Club Atmosphäre kenne und schätze.

    Gruß Dragon
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
    Polarwolf, Badnauheim, Haba und 5 anderen gefällt das.
  2. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Leider ist dies aus meiner Sicht genau so wie beschrieben. Einzelfall ausgeschlossen, zumindest Abends. :(
    Aus dem Grund zieht es mich eigentlich überhaupt noch dorthin. Die Girls sind in der Regel gut drauf, wenn man(n) eben nicht wie ein Honk dort auftritt.

    Christina, Mia, Andrea, Liana, Michaela usw., … um nur einige vom Stammpersonal zu nennen.

    Wenn die nicht wären … ;)

    Danke für die Eindrücke, vielleicht sollte die GF mal wirklich hinschauen. Gäste, die meist mit ordentlich "Standgas" dort ankommen, bringen am Ende keinem wirklich etwas.

    Gruß Fancier
     
    Polarwolf, Haba, verweser und 2 anderen gefällt das.
  3. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    Doch! Es bringt der GF Eintritt plus Umsatz bei den Getränken und nur das zählt ;) Warum sollte die GF darauf verzichten? Der Freier der nur das kostenlose in Anspruch nimmt (was im Eintritt enthalten ist) auf den kann er verzichten. Und warum? Weil immer ein neuer nachkommt!

    Die die saufen, die bringen das Geld - nicht wir Normalos :D
     
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500



    Was für eine Logik, Mann oh Mann. :angry2:

    Im Bahnhofsviertel ist es angebracht und erwünscht viel Geld für Getränke auszugeben.
    Nicht aber im FKK-Club.
    Wo die Damen eher Geld verdienen wollen, als das Sie sich Besoffenen befummeln lassen müssen, und hinterher leer ausgehen.
    Die Damen wollen Geld verdienen. Können Sie das nicht, gehen Sie woanders hin.
    Dementsprechend werden normale auch Freier weniger.;)

    Meine Meinung und vieler anderer.
    Klar kann ein (oder mehrere) Mann was trinken, 2-3 Bier oder Whisky Cola sind ok.
    Ganz zu schweigen von den erhöhten Preisen im Club.
    Allerdings sich voll laufen zu lassen um sein eigenes EGO zu stärken, geht mal gar nicht.


    Wenn ich feiern gehen will, gehe ich mit mit meinen Freunden in die Kneipe oder sonst wohin.
    Dort ist der Alkohol auch nicht teuer :biglaugh:
     
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    @fancier
    Oh ich sehe du lebst ja auch noch.
    Schau mal deine mail-list durch.

    LG Haba

    @dragon
    Danke für den sehr geilen Bericht, ich sehe alles in Butter!
     
    dragon und fancier gefällt das.
  6. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101

    Also logisch ist mein Post schon. Du siehst es anders. Ist okay ;)

    Aber bist Du sicher das ein FKK Besitzer keine Getränke, geschweige denn teuren Alk verkaufen will? Ganz sicher will er das...

    Ich habe ja nicht geschrieben das ich es gut finde, aber dem FKK B. ist es wurscht ob der Gast trinkt oder fickt. Denn Eintritt hat er ja bezahlt...

    Oder willst Du mir jetzt noch erzählen das Scheiss Weiber deshalb nix verdienen weil die Typen Saufen? Sorry, gute Weiber hocken nunmal nicht Stundenlang bei Säufern im Club und hoffen auf ne Buchung, nein die suchen sich andere Kerle ;)

    Und abschließend, ich habe in 10 Jahren Club max 5 Kerle im Club gesehen, bei denen überhaupt nix mehr ging :D
     
    schneehase und Asadatschi gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Wahrlich, ein Kenner der Szene, unser grosser Penis!
     
  8. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    Keine Sorge lieber Verweser. Ich kenne die Szene mehr wie jeder andere hier, aber das tut nix zur Sache.

    Und ich habe nur geschrieben das ich nunmal nicht mehr wie oben genannte Menge gesehen habe. Ich gammel aber auch nicht 7 Tage die Woche wie man anderer im Club herum und schon gar nicht Nachts. Ich habe nämlich auch ein normales Leben. Nachts, da mögen es sicherlich mehr Suffnasen sein ;)
     
    Haba und Octavian gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Siehste, das war doch mal eine wichtige und zweckdienliche Erguss
     
  10. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Blödsinn!

    Was ist einem Clubbetreiber wohl lieber?
    Ein Deutscher, der zur HH eintrudelt, den ganzen Tag Speis und Trank konsumiert oder eine Gruppe junger Migranten, die eine Flasche Schnaps für nen Hunni bestellen, die im Einkauf rund 10 € gekostet hat?
    Essen tun die Jungs auch nicht viel, wenn sie den ganzen Abend vor der Döner-Bude neben ihren BMW und Mercedes gestanden haben.

    In der World gibt es die Flasche Schnaps sogar umsonst, wenn eine Fünfer-Gruppe eincheckt! Das sind nämlich dann rund 300 € Eintritt.


    Um die Girls machen sich die Clubbesitzer am wenigsten Gedanken. Es stehen doch jeden Tag Neue vor der Tür...
     
    Octavian, Montoya, Ritzenkönig und 7 anderen gefällt das.
  11. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    Bin ja lernfähig :D
     
    verweser gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Manche fahren auch Audi.

    Nichts für Ungut bei Euch Römer die ebenfalls so ein ueberteuertes Produkt ihr eigen nennen und kleine Fische sind.

    Was machen eigentlich so die ganzen Asiaten?

    Die saufen keinen Alkohol. Sind eher zurück haltend und bescheiden im Club. Auf dem Zimmer lassen sie auch nicht gerade die Sau raus. Grosszuegig sind sie auch meist.
    Also eher gepflegte Opfer für die Nutten?

    Wuerde gerne dazu mal meinen Horizont erweitern lassen. Gibt es sachdienliche und hilfreiche Hinweise dazu?
     
  13. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Kleine Fische mit überteuerten Produkt ????

    Die Asiaten fahren Honda und Toyota, haben einen großen Busch, kommen gerne mit dem Taxi und sind alles andere als einfache Nutten Opfer.
    Immer diese Vorurteile.
    Wahrscheinlich ist der deutsche Michel der Depp der die Zeche irgendwie bezahlt und es nicht mal merkt.
     
    Ritzenkönig, Haba, verweser und 2 anderen gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Grds spricht hier einer auch nur von seinem Unvermögen bzw. Vorurteilen.

    Und falls derjenige nur sich hier meldet auf eine rhetorisch angesetzte Frage... dann kann ich ihm bestimmt nicht helfen.

    Die Deutschen haben doch immer gut partizipiert mit den Asiaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    Toro gefällt das.
  15. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Wenn du es möchtest kannst du bei praktischen Fragen helfen da du ein Experte und Kenner der Szene bist, was ich erkenne und respektiere.

    Die Asiaten sind nicht das Problem und beim partizipieren ist die breite Masse meistens außen vor.

    Die Clubleitung partizipiert an DB, CDL und besonders an umsatzstarke Gäste, auch wenn die Stimmung darunter leidet.
    Genau wie im realen Leben der Globalisierung und der Asiate muss letztendlich alles retten.

    Vielleicht hast du ein Tipp für einen guten stimmungsvollen Club ohne Saufnasen mit serviceorientierten Frauen ???? Wo auch der kleine Römer partizipieren kann um einen angenehmen Club Abend zu verbringen. Damit sind wir beim praktischen Teil angekommen.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  16. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    FKK Dietzenbach, da gibbet meines Wissens 0,0 Alkohol und der Servicelevel ist schon gut bis sehr gut :D
     
    verweser, Kamadeva und Toro gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Grossartig habe ich keine Ahnung. Ich würde deshalb das auch nie behaupten etwas vom Rotlichtgewerbe verstanden zu haben.

    Viele Gespräche mit Freiern aller Länder haben bei mir einen nur für mich stimmigen Eindruck hinterlassen:
    Für Geld wird ueberall gefickt.

    Es ist nur eine Frage was mir das Wert ist.

    Ein geplatztes Kondom kann schon sehr entscheidend sein für das Leben von mir.

    Entschuldigung, es ist im Moment für mich schwierig hier zu posten und gleichzeitig meiner russischen Freundin per Übersetzer zu antworten. Daher der auch mein eigenartiger Satzbau. Ansonsten uebersetzt der Google Translator nicht konform.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    Wolli gefällt das.
  18. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Soso, russische Freundin..,

    Ganz schön umtriebig mein Lieber!

    Aber ich mag ja auch die Abwechslung, ob asiatisch oder eben die kaukasischen Gesichtszüge resp. Performance!

    Schön war die Zeit der Polinnen, Russinnen, Ukrainerinnen oder generell der osteuropäischen Damen in den einschlägigen größeren Clubs.

    Gruß Wolli,
    die Zeiten ändern sich eben, nicht immer zum Positiven. Hauptsache die schönen Erinnerungen wurden dokumentiert.
    Wenn die Damen nicht zum Freier kommen, reist der Freier eben zu den Damen...ist ja ein Klacks heutzutage.
     
  19. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    :haha::haha::haha:
    Selten so gelacht, mein Lieber.

    Einem unvoreingenommenen Leser bilden sich beim Lesen dieses Textes unwillkürlich dicke Fragezeichen hinter der Stirn. Du bist in jedem Thread dabei, Ahnung hast du aber keine!
    Der voreingenommene, jedoch, hat inzwischen gelernt, daß das was du schreibst, nie ernst zu nehmen ist; ja du sogar oft das glatte Gegenteil deiner realen Meinung hier von dir gibst. Wir wissen inzwischen, daß der "Verweser" eine fiktive Identität ist. Aber ehrlich, ich finde, daß man Trivialität auch übertreiben kann. Sie untergräbt und verhindert jeden ernsthaften Meinungsaustausch.

    Geplatztes Kondom? Ich denke du bist Spieler; dann muß man auch verlieren können;). Zum Spieler gehört eine Portion Optimismus, du must nicht immer vom "worst case" ausgehen.

    Dein Satzbau? Mach dir keinen Kopf, der ist so wie immer.

    Gruß :cool: Goofie, der auch mal ironisch sein wollte.
     
  20. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi zusammen,

    Ich kenne den Kollegen „verweser“ schon einige Jahre und mag auch seinen etwas eigenwilligen Schreibstil, der sich im Lauf der letzten Jahre in der Tat etwas geändert hat, was dem Ganzen aber keinen Abbruch antut...
    Ja, ich zocke auch gern mal in Las Vegas oder lasse es in Pattaya in einer Ladyboy-Bar krachen, aber immer mit Mass und Ziel.

    Anyways, lasst mal den blauen Klaus in Ruhe, der hier immer noch für ein unterhaltsames Forum sorgt.

    Jeder ist ein spezielles Individuum, der seine Daseinsberechtigung verdient!

    Vielleicht sollten uns Klaus und ich doch mal in Pattaya treffen, eine Thai-Lady und einen Ladyboy in mein Apartment zum Pok-Deng einladen. Ja, das Glücksspiel ist in Thailand verboten, aber im privaten Bereich....wo kein Kläger, da kein Richter...
    Und wenn die Damen all ihre Baht verloren haben, müssen sie eben natural „bezahlen“...

    Gruß Wolli,
    der sich immer noch gerne die amourösen Geschichten vom verweser gönnt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden