FKK Sharks Es wird immer schwieriger...Diese Auswahl

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 13. Januar 2026 um 07:17 Uhr.

1. verweser

verweser Volkstribun

Brenda wieder da, die Blitzkuh, weil sie halt schaut wie eine Kuh neben der gerade der Blitz eingeschlagen ist.

Figurmässig hat sie nochmals zugelegt, also eher schlanker als ich sie in Erinnerung hatte. Der grosse natürliche Busen bei den schlanken Hüften immer noch ein Hingucker.
    Im lsh meinte sogar einer sie hätte ihn ganz verschluckt...wahrscheinlich nur sein Gemächt?

Einigen Leerlauf musste sie auch hinnehmen, so wie die überwiegende Anzahl der gut mehr als 70 Frauen.

Zwei neue fielen mir auf.

Eine Dunkelhaaruge, schlank, Haare glatt bis auf die Schultern, ausgeprägte Glupschaugen, trotz der Strapse kam kein Feeling bei mir auf, sass meist an der Theke auf der Seite zu der Sonnenbank, kaum nennenswerte Titten, liess sich aber offensichtlich gerne bei der Akquise im Stehen vom Fucking grandpa am Po streicheln, der merkt das nicht mal...so senil sind halt die über 70jährigen oder so geil als ich ihn darauf ansprach....weil ich nur wissen wollte aus welchem Grund er nicht mit ihr ging...er waere halt noch am sondieren...

Sind Brenda, Angelica mit dem ponypo, und Lisbeth aus Venezuela und Kuba sowie Kyra mit dem idealen Plastikbusen oder Adnana (die nicht möchte das einer glaubt sie würde unter 200. EURO ANAL MACHEN, war es halt mit Anal bei mir eine Ausnahme?...wie sie mir unbedingt mitteilen musste, weil ich zuerst sogar diese kurze Erfahrung mit ihr sogar aus meinem thread von damals streichen sollte) noch nicht genügend auch teilweise intime Bekannte...strotzt der Laden immer wieder vor noch unentdeckte Möglichkeiten für mich.

Halt auch ein Grund weiterhin Hinzuverdienst beim Arbeitgeber zu beantragen.

Die neue Blondine wäre genau mein Ding gewesen, sehr kühl, blasse Haut, kräftige Oberschenkel und seidige Unterschenkel, nicht zu ausgeprägter Po und schon eher 1,68, schätze zwischen 23 bis 25 Jahre jung, sitzt fast neben der Neuen mit Glupschaugen, dezenter fester natürlicher Busen, beim Essen auf dem Hochsitz an der Wand konnte ich ihre Zurückhaltung nochmals genießen
    Später so ab 19 Uhr als ich fast kampfbereit war nach den allgemeinen Saunagängen mit Dieter mal wieder am Ofen...welches er auch besonders betonte weil ihn jemand darauf ansprach das er auch mal wieder hier wäre, ab 11Uhr diese besucht...immer schön oben links sitzend...entsprechend meiner Gesinnung...bis zum beim sich etwas zurück haltenden Aufguss von highway to hell...und dennoch flehten einige innerlich um Gnade.

Die Theke war gut besetzt, Nico wieder da und die besonders freundliche dunklere schlanke Dame auf der anderen Seite, Lola sprang auch mal wieder bei der Reception ein

Essen ausgesprochen vielfältig und sogar mal sehr lecker. Nur die Müllermilch hatte ich vermisst.

Ach so, Silvana und fast 60 Prozent der sonstigen Stammis an ihren gewohnten Plätzen waren auch da.

Christina, ehemals sechs Jahre Oase heisst übrigens die 85D Busen Trägerin mit dem eloquently Hammer blow, halt weibliche Rundungen und fast so gross wie Kyra.

Ada, die Schöne war mit ihren sie sonst umgebenden Mädels vom Polster in der zweiten Reihe zum Aquarium gesehen nicht sichtbar.

Ebenso fehlten einige Sitzhühner auf der vordersten Sitzgruppe bei den Wertfächern.

Diese sprechenden Taschen sind übrigens der Hit bei den Damen. Weil eleganter als das aus der Bademanteltasche schauende Kommunikationsgerät bei den Herren, die es einfach immer noch nicht lassen können.

Die Welt dreht sich auch ohne Euch weiter, ob ihr online seit oder nicht!

Wenn ich in den Puff gehe will ich vor allem meine kostbare Freizeit erleben und nicht immer noch ständig erreichbar sein!

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2026 um 07:45 Uhr
    Hörbi und Lurker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden