FKK Residenz es hat sich was getan - wow

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von hallo60, 27. August 2010.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    @all

    5 jahre abstinenz, entwoehnung - eine voellig neue welt.

    am vergangenen mittwoch musste ich also mein wissensspektrum um einen moeglichst ortsnahen club erweitern.
    was lag da naeher als den meistbeworbenen club im koelner raum einmal zu kontaktieren - parksauna residenz - .

    junge, junge, was haben wir hier neue schoene, unglaublich tolle erholungsmoeglichkeiten.
    frueher war ich der absolute fan der world. seit mittwoch nicht mehr unbedingt.
    luxus pur, wohlfuehlfaktor 100, service umfassend genial, freundlichkeit, sauberkeit, moeglichkeiten - hier stimmt scheinbar alles.
    der knaller natuerlich die 5 sternemaessige restaurantversorgung.

    quergerechnet gibt es fuer mich ab sofort ueberhaupt keinen grund mehr in eine oeffentliche sauna zu fahren.

    50 euro eintritt. dafuer 5 saunen, einen innenpool, whirlpool, handtuecher, bademantel, alkoholfreie getraenke, biere, exellent individuell zubereitetes essen, zusaetzlich buffet mit staendig frischen salaten, backwaren ect, Wintergartenrelaxzone, ruhezonen, aussenbereich alles inclusive.
    das ganze in top hotelambiente.

    nicht zu vergessen das mann dabei von diversen schoenheiten, anstatt von normalgewichtigen frauen umschwaermt wird und die moeglichkeit hat sein verlangen gegen einen zeitverbrauchsobulus zu befriedigen, wobei selbst hier die preisgestaltung sehr moderat anmutet.
    50 ce + 25 ft.

    der uebermenge an positiven eindruecken geschuldet, fehlt mir mal wieder die moeglichkeit der namensnennung und der schilderung der details.

    ich fand es mehr als gut und werd auch dort haeufiger wieder aufschlagen.
    einmal die woche sauna, war schon immer mein motto, smile.

    man sieht sich, wenn auch nicht im world.

    so long, hallo60
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. mamahatgesagt

    mamahatgesagt Bürger

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Genau

    Und darum werde ich am Dienstag wieder in der PSR aufschlagen:groehl
     
  3. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... da (in der World) haben wir ja auch zwei Parties lang auf Dich gewartet :rolleyes: - allein der hallo60 wollte trotz Ankündigung einfach nicht aufschlagen :zwinker:.

    Mit der PSR hast Du Dir natürlich den Club 'rausgesucht, der zweifellos das beste Catering bietet. In Sachen CDL-Auswahl ist er aber sicher nicht einzigartig sondern wohl eher Mittelmaß - und das sowohl quantitativ als auch qualitativ :). Aber am Ende liegt die Schönheit (des Clubs und der CDLs) wie immer im Auge es Betrachters :greensmil.

    So long,
     
  4. mamahatgesagt

    mamahatgesagt Bürger

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Was die Mädels angeht hat sich einiges getan in der PSR.
    Von Mittelmaß kann keine rede mehr sein.
    Die Damenwanderung geht am PSR nicht vorbei.:pimp:
     
  5. shadow

    shadow Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich kann mamahatgesagt nur beipflichten, es waren am Samstag extrem viele gutaussehende junge Damen am Start, darunter auch einige absulute Optikkracher. Ich hatte selber das Vergnügen mit Mandy/ Bosnien und Claudia/ Polen. Über diese Mädels braucht man selber nichts mehr zu schreiben, steht alles schon im Forum. Zu dem Club kann ich nur sagen, seit meinem erstbesuch vor ca 2 Jahren geht es stetig aufwärts. Aus meinen Gesprächen mit den Mädels kann ich entnehmen, daß auch die sich sehr wohl fühlen und auch gut verdienen.

    Gruss Shadow
     
  6. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe am Dienstag dieser Woche um 17:30 Uhr eingecheckt.
    Fazit : Gute Küche. Die Gäste an diesem Abend waren durchweg gesprächiger und attraktiver als die Mädels. Ausnahme von der Regel: Debby. 1.Dauergebucht. 2.Kenne ich schon aus Hofzeiten. Ich werde so schnell dort nicht mehr mit meinem Dreirad parken Salve
     
  7. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Was ein Fehler sein könnte, am Freitag waren ca. 35 CDL´s anwesend und darunter auch einige echte R-Klassen.

    So long

    Ghoosee, zur Zeit überwiegend in NRW anzutreffen:pimp:
     
  8. bonihofer

    bonihofer Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Es hat sich was getan - PSR

    Kann jemand was sagen wer von den Hofmädels noch oder wieder im PSR
    anzutreffen ist

    Danke
     
  9. prefect

    prefect Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    80
    Homepage:
    :dead:
    Vielleicht (wenn Du viel Glück hast) triffst Du Debby am Wochenende zur Abendzeit, die Kroatin Sarah (die ich nicht als Hofmädel bezeichnen würde, sie war nicht lange dort) wurde ab und zu hier gesichtet, Jamila wechselt häufig die Location, nach Hörensagen ist sie machmal auch in der PSR.
    Rita hat die Arbeitsstelle gewechselt, Tanja den Beruf.
    Wer Hofmädels treffen will, sollte im Zweifelsfall im Hof nach ihnen suchen.:greenfing
    Gruß
    prefect
     
  10. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Rita

    Wo ist Rita jetzt anzutreffen? Für Infos Danke!
     
  11. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Rita

    Wenn ich mich recht erinnere is Rita jetz im Nyloncafe an zu treffen.
     
  12. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Oder im Ruhestand ... das sind leider die meisten Highlights ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden