FKK World "Es gibt keine Impotenten Männer, nur unerotische/phantasielose Frauen“

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Jonass, 22. März 2015.

  1. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Leute,

    ich war heute seit langer Zeit mal wieder in der World und mir wurde die Eingangsbinsenweisheit bestätigt.
    Aber der Reihe nach:

    Erster Zimmergang mit Vera. Die schlechteste Buchung des Tages. Keine Küsse, ihre Berührungen waren sowas von hektisch und grobmotorisch, dass jegliche erotische Spannung verloren ging. Absch(l)uss nur möglich weil es die erste Tagesnummer war.

    Dann folgte Nelly. Eine kleine blonde Maus mit sehr heller Haut. Keine Tattos. Sie fiel mir auf, weil sie etwas schüchtern abseits saß. Das ist halt irgendwie ein Beuteschema. Wir unterhalten uns in Englisch über alles Mögliche. Sie taut mehr und mehr auf und ist dann auch zu Scherzen aufgelegt. Auf dem Zimmer ist sie noch etwas unprofessionell , aber sehr bemüht. Das ist die besondere Note die ich mag. Auch der AST ist ok und somit ist der obligatorische 50er gut angelegt.

    Nach 2 Zimmergängen lasse ich es normalerweise bewenden. Man ist ja nicht mehr der Jüngste. Aber dann lief mir Maria über den Weg und ich wollte es nochmals wissen. Maria hat lange braune Haare, ist zierlich, nur ein kleines Tattoo an der Seite und ein auffallend schönes Lächeln. Auf dem Zimmer legt sie los mit zärtlichen verspielten Küssen, kuschelt sich ganz eng an mich und „massiert“ dabei mit ihrer Muschi meinen Sch….. Natürlich nur „äusserlich“, denn es war ja noch nicht gummiert. Ihr Gebläse ist eines der Besten das ich je erleben durfte. Ausdauernd und variantenreich bläst sie mich beinahe zum Höhepunkt. Dann will ich sie aber auch noch missionieren. Ich über ihr, das hübsche Gesicht vor Augen, fühle ich mich wirklich paradiesisch. Und so beende ich in dieser Position problemlos die 3. Nummer und mir geht der Eingangssatz durch den Kopf. Die restlichen Minuten verbringen wir eng umschlungen. Ein wirklich tolles Mädel.

    Negativ aufgefallen ist mir dieses Mal, daß die in den Zimmern ausgelegte (eh viel zu kleinen) Tücher nicht, oder zumindest nicht immer gewechselt werden. Deshalb empfiehlt sich, einige Handtücher mit aufs Zimmer zu bringen.

    Ach ja, Detektivarbeit musste ich auch noch leisten. Als ich aus dem Wirlpool stieg, mußte ich feststellen, daß meine selbst mitgebrachten (Adidas) Badelatschen verschwunden waren. Mein Verdacht fiel auf eine 5 Männer starke fernöstlich aussehende Truppe, die kurz zuvor die Dusche neben dem Wirlpool bevölkerte. Im Hauptraum spürte ich den Trupp auf den Sofas sitzend auf. Auf meinen Befehl „Zeigt her eure Schuh´“ war der Übeltäter gleich ausfindig gemacht und die Latschen hatten wieder ihren rechtmäßigen Besitzer. Bleibt nur zu hoffen, daß ich mir jetzt keine tamilisch/indischen Fußpilze einfange.

    Gruß
    Jonass
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Unter den Marias müsste das ebenfalls diese Maria sein:
    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/29901-Maria-–-Madis-kleine-Schwester

    "auffallend schönes Lächeln", "eng umschlugen" … ja wirklich ein tolles Mädel!! :1luvu: Den BJ habe ich allerdings als zu soft und mit zu wenig Tiefe empfunden. Freut mich aber zu lesen, dass sie wohl auch anders kann!

    Danke
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    "....auffallend schönes Lächeln", "eng umschlugen" … ja wirklich ein tolles Mädel!! Den BJ habe ich allerdings als zu soft und mit zu wenig Tiefe empfunden. Freut mich aber zu lesen, dass sie wohl auch anders kann!

    Hallo Träumer,
    nicht jeder empfindet einen soften blow job mit "wenig Tiefe" als negativ.
    Ich z. B.kann einem sogenannten "deep throat" nichts abgewinnen.
    Soft und wenig Tiefe ist für mich voll ok.
    Also bitte individuelle Präferenzen nicht verallgemeinern.

    Danke und Gruß
    Jonass
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden