First Es geht doch: Amalia aus dem First

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von pipeman, 16. November 2013.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:

    Der Fairness halber eine sehr, sehr positive Erfahrung von diesem Freitag. Schon lange habe ich mal mit ihr geflirtet, aber sie war meist beschäftigt (oder ich war es);

    • Amalia
    • ca. 25 Jahre
    • ca. 1,65 groß
    • Schlank (KF 34)
    • Körbchengröße A
    • Schulterlange, gelockte rötliche Haare (bei roten Haaren bin ich eh meist verloren)
    • immer in lecker Dessous gekleidet (auch wieder ein Pluspunkt bei mir)

    Nette Kontaktaufnahme: Beim Vorbeigehen gelächelt (gut, wir hatten vor Wochen schon geäugelt und gelächelt), sie kommt am Pool vorbei, als ich nach der Sauna schwimmen ging, zu Ihr aufs Sofa, Flirten, Küssen, Schmusen, aufs Zimmer, ohne Hast genossen ... Sehr gut, da beide engagiert waren, also ein gewisser Illusionsfaktor aufkam. Auch Aftersex Talk (auf Englisch). Runter, Grundreinigung, sie kommt nach ihrer Wäsche vorbei, natürlich Küsschen und auch hinterher hin und wieder geäugelt.

    Bravo, so soll es sein. Mindestens Euro League, wenn nicht sogar Champignon Klasse mit sicherer Wiederholungsgefahr. Endlich mal ein rumänisches Highlight - und das ohne jede Abstriche. Daran habe ich eigentlich nimmer geglaubt ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2013
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden