Es bleibt schrill - trotz Regen im April. ATK am 17.04.2009

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 18. April 2009.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Es regnete Bindfäden. Daher war es wohl auch ein relativ ruhiger Abend in Hanau. Die Zahl der Besucher war am frühen Abend zunächst sehr übersichtlich, steigerte sich aber noch im Verlauf der Nacht. Von Überfüllung konnte aber zu keinem Zeitpunkt die Rede sein.

Zum abendlichen Buffet hatte die Köchin diesmal Maccaroni mit Haschee an Tomatensoße aufgetragen. War okay.

Die Ungarnfraktion mit Ausnahme von Viola war zur wohltuenden Abwechslung mal komplett abwesend. Die Polinnen waren auch Fehlanzeige, aber die Besetzung war mit gut zwanzig anderen CDLs dennoch nicht als langweilig zu bezeichnen.

Die Bulgarinnen hatten in dieser Nacht die landsmannschaftliche Majorität, wobei eine neue mittelblonde Hanna diesen Kader weiter verstärkte, der mir außer Alina (jetzt mit Extensions), namentlich aber nicht so besonders geläufig ist, gefolgt von den deutschen, bzw. deutschsprachigen Mädels um Kim, Vivian, Jeanette, Laura, Saja, Cecile und Lilli, während die Latina- und Exotenfraktion mit Helen und Nicky, Diana und Samantha auch nur überschaubar war und Romania fast allein nur durch die strohblonde An- und Ausziehpuppe Anastasia Repräsentanz gefunden hätte, wäre da nicht noch ein bemerkenswerter Neuzugang namens Carla gewesen.

Der dunkelhaarigen Carla hervorstechendste Merkmale sind ein Paar Mördertitten Natur pur komponiert von dieser in D-Dur. :zwinker:

Die Konversation mit der 24-jährigen Brillenträgerin mit der sehr weiblichen 36 - 38er Figur ist problemlos in gutem Englisch möglich, wobei sie die Story zum Besten gab, überhaupt erst seit drei Tagen im hier Gewerbe tätig zu sein, was mir aber aufgrund ihrer gezeigten Souveränität in Auftritt und Mimik als völlig abwegig erscheint, wobei sich dieser Eindruck auf Zimmer noch wesentlich erhärtet hatte, nachdem sie sich dort aller Register mächtig erwiesen hatte, die eine erfahrene Hure zu ziehen in der Lage sein kann.

Es war einfach nur gut. Angefangen davon, sich wissend mit koketten Posen in Szene zu setzen, dann mit virtuoser Zungenakrobatik zum Körpereinsatz übergehend, schien sie die Klaviatur der Verführung wie aus dem Stegreif zu beherrschen. Der unerwartete Einsatz von Bodyoil tat dann ein Übriges, die ganze Sache als noch spannender zu empfinden, wobei sie dann keinerlei Probleme damit hatte, die "Ölsardine" auch oral derart in einer Weise zu bearbeiten, wie ich das bisher nur mit der Russin Alina mal vor Jahren in BHH erlebt hatte, die sich damals dafür in Anlehnung an Loriot, das Prädikat eines "Saugblasers Heinzelmann" redlich verdient hatte. :D

Damals hatte ich geschrieben:
    Nur soweit hatte ich es freilich diesmal nicht kommen lassen, sondern nahm auf meine Weise Revanche, indem ich sie mit den Worten: "Let's see, what I can do for you!", in die 69 beordert hatte. :greensmil

Offensichtlich zielführend, denn kaum fünf Minuten später hatte Madame fast die Contenance verloren, als sie sich zerfließend in Kontraktionen wiedergefunden hatte und dann ganz erstaunt kund getan hat, daß ihr derartiges während der vergangenen drei Tage noch nie passiert sei...

Der dann nach kurzer Unterbrechung folgende Akt war von genauso phantasievollen Aktionen seiner Rittmeisterin geprägt: Mal ließ sie ihr Becken kreisen, mal gings ruckartig vor- und zurück, worauf dann wiederum lange vertikale Hübe folgten, solange bis es schließlich kein Entrinnen mehr gab und ich meinem eigenen "Fangschuss" ins transparente Latex erlag.

Schon allein dieses herausragende Erlebnis mit dieser ungewöhnlichen jungen Dame, die mich den Rest des Abends immer wieder schelmisch angrinste, wenn wir uns im Haus begegneten, wäre es das wert gewesen, wieder eine lange und kurzweilige Nacht in Hanau verbracht zu haben.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2009
    26 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Der April macht was er will...

Willst du damit zum Ausdruck bringen, daß die Römer "wasserscheu"
    sind... :conf: :groehl

Bestätigt wieder meine These :
    " ES KANN NUR EINEN GEBEN " :heildir:

Guckst'du hier :
    :zwinker:

Für den Bericht möchte ich dir mit den Worten des
    sehr geschätzten FK und Couch-Akrobaten Herr "Mr. Jones"
    danken :
    Ansonsten wieder mal ein gewohnt "blumiger" Bericht und dafür nochmals danke !

Mit nem Gruß
    vom Ritter :groehl :zwinker: :clown:

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nicht zwingend, wobei man diesem Trugschluss aber tatsächlich fast hätte erlegen sein können, nachdem sich gestern Abend kaum einer von dieser mit Tarnkappen bewehrten und Inkognito tragenden Ghostwriter-Truppe dieser "anonymen Sexaholics" hätte berappeln können, dort mal wieder in persona vorstellig geworden zu sein... :groehl

Endlich mal einer, der es verstanden hat! :hss: :greenfing

Gruß, E.R. :clown:

4. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

:zwinker:

Gruß
    RL :clown:

5. mickymouse

mickymouse Zenturio

nur eine rumenien? wo ist paula und co

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2009
  6. piratensäbel

piratensäbel Präfect

Heute fünf Rumäninnen

@ mm

Paula, Shila, Diana, Carla :titten: und das selbstverliebte Haarmonster waren heute dort! :rolleyes:

g. ps

7. mickymouse

mickymouse Zenturio

besten dank

gruß mm:)

8. picnicman

picnicman Senator

Hallo Easy,

war die Russin Alina schwarzhaarig (Pagenkopf), ein bisschen an Mireille Mathieu erinnernd, mit wunderschön geformten Brüsten (mochte aber kein CL)?

Dann gehe ich 100 % mit Dir "kondom", das Mädel war Spitzenklasse, was
    das Blasen anbelangt, sozusagen "Benchmark".:D

Vielen Dank auch für den informativen, gut formulierten Bericht. Beneide Dich ein wenig im Hinblick auf diese Nummer.

Gruß
    picnicman

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ja genau, die war das damals! :D

Bei dem Weg:

Weiss hier irgendjemand wo die eigentlich abgeblieben ist, da ich sie schon seit Jahren nirgendwo mehr getroffen habe...? :conf:

Gruß, E.R.

10. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    meine letzte Begegnung war im FI, allerdings auch schon 2 Jahre her.
    nach ihrer damaligen Aussage war sie auch im GR Stuttgart wohnhaft und wollte deswegen auch in der Gegend bleiben ????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2009
  11. Mettigel

Mettigel Senator

Ich glaube ihr redet von zwei völlig unterschiedlichen Alinas aus Russland, so wie ich ER verstehe meint er eine Russin aus der OASE und PM die aus dem ATK

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nein, wir haben uns schon richtig verstanden, aber Mettigel scheint sie mit Aylin aus dem ATK zu verwechseln, die hier aber überhaupt niemals angesprochen war. :rolleyes:

Gruß, E.R.

13. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ist das die Diana, die vor ein paar Monaten schonmal da war?

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Yep, die, die zusammen mit Aida im vergangenen Herbst erstmals dort im ATK auftauchte. Das wurde mir genau so bestätigt. :)

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden