keine Angst, ich werde hier nicht über SM oder ähnliche Dinge berichten, das ist nicht mein Fall ... und wenn dann ginge ich zu Kerstin bei Ela in Rheinbach. Und ich möchte hier auch nichts ernst gemeintes zur SPD-Krise sagen, sondern nur auf ein Beck-Zitat Bezug nehmen .... Nein, ich möchte über ein interessantes Erlebnis bei meinem letzten Feigenblatt-Besuch in Worms berichten. Das Feigenblatt hat sich in letzter Zeit für mich zu einer guten Abwechslungs-Alternative entwickelt. Das erste Mal war ich dort (damals noch eine echte Bar mit Zimmern) vor über 20 Jahren und hatte als erstes und beeindruckendes Erlebnis eine sehr schöne Nummer im Whirlpool mit Babsi. Beides gibt es heute noch ... das Whirlpool-Zimmer im Erdgeschoß ... und Babsi, allerdings seit langer Zeit nur noch hinter der Theke. Sie ist aber immer noch so attrktiv, daß viele sofort mit ihr gehen würden, wenn es ginge. Schön, wenn man wie ich dann positive Erinnerungen hat ... Nachdem das Feigenblatt nun zum Billig-Eintritt-Club geworden ist, bietet es sich für mich (und auch für andere ... wie Pipeman) für Spontan- und Kurzbesuche an, zumal nicht weit weg. Im Gegensatz zum Royal ist aber aus meiner Sicht die Atmosphäre wesentlich besser: mehr Platz, mehr und schönere Zimmer, angenehme Wohlfühl-Atmosphäre mit nettem Thekenpersonal. Die Frauenbesetzung und das Service-Niveau ist allerdings unterschiedlich .... So hatte ich jüngst von einem der größten Flops meiner jüngeren Club-Besuche kurz berichtet: Anni, gutaussehende und immer gut gelaunte Stimmungskanone mit üppigen, aber wohlgeformten und echten Rundungen, hübschem Gesicht, also optisch für mich reizvoll. Und es war nur eine Frage der Zeit, bis ich mal mit ihr ging. Und dann kam der Reinfall: Nummer aus meiner Sicht höchstens Laufhaus-Niveau: kein ZK, FO nur vorgetäuscht und nur Handarbeit, selbst bei GV lustlos, Gleitgel und Falle-Schieben-Versuch ... das hatte ich dann abgebrochen. Nun war ich diese Woche wieder vor Ort, gemeinsam mit Pipeman und überlegte, was ich unternehmen könnte. ANNI grüßte mich freundlich, lächelte mich an, sie sah in roten Dessous (Dienstag ist Dessoustag) bombig aus ... und sie reizte mich wieder, obwohl ich wußte, was mich erwartet ... nein, einen solchen Optik-Flop brauchte ich nicht nochmal ... wie heißt das Beck-Zitat? ... Man rennt nicht mit dem selben Kopf zweimal gegen die selbe Wand ... ich heiße ja nicht Ypsilanti Alternative: VICKY, blond, gutaussehend, ebenfalls mit recht üppigen und echten "Argumenten" ... mit der ich schon oft sehr positive Erfahrungen im FB gemacht hatte ... super Sex mit tollem FO ... einziges Manko: kein ZK. Letzteres gefällt mir zwar nicht, aber ab und zu kann ich (bei gutem FO) auch drauf verzichten, denn beides gleichzeitig geht eh nicht ... Pipeman und ich konnten uns wieder mal nicht entscheiden ob der relativ großen Auswahl ... im Scherz redeten wir uns beide jeweils zu, die "Woman in Red" (Anni) zu nehmen ... :greenfing Ich erinnerte mich dann an eine Begebenheit im sagenumwobenen ersten Atlantis, wo ich öfter malk Dreier gemacht habe, meist mit einer mir gut bekannten CDL und einer für mich neuen zum Testen ... und da hatte ich mal das Erlebnis, daß eine alleine mit mir recht mäßig war, im Team mit der anderen aber zu hoher Form auflief (damals Stella). Ich hatte das damals mit Stella diskutiert, und sie sagte, das käme manchmal vor ... entweder ist es der Ehrgeiz oder die Konkurrenz, wenn die andere dabei ist ... oder tatsächlich die Unerfahrenheit und das "Abschauen" bzw. "Mitmachen" mit der erfahrenen Kollegin. Ähnliches habe ich auch schon im Hof erlebt, wenn ich einen Dreier mit Babsi und einer neuen gemacht habe .... quasi Erziehung ... Also redete ich mir irgendwie ein, daß das doch auch im FB mit Anni funktionieren könnte ... und als später Anni und Vicky zusammenstanden und nichts so recht zu tun hatten, entschloß ich mich spontan ... dachte: bei Vicky kann ich nichts falsch machen und zur Not kommt Anni nur für die Optik mit ... [es war also nicht die selbe Wand, auf die ich zusteuerte, um im Bild zu bleiben] Doch ich sollte mein rotes Wunder erleben: Wir beschlossen, zunächst ins Kino zu gehen ... und waren dort allein. Es folgten Schmuse- und Streicheleinheiten, ich hatte vier tolle üppige Busen um mich, klasse .... Vicky fing mit tollem FO (wie gewohnt) an ... ich leckte Anni ... sehr schön ... Nun kam der Wechsel ... und: Anni machte mit tollem FO dort weiter, wo Vicky aufgehört bzw. übergeben hatte .... es folgte eine richtig tolle Dreiernummer, die mit einem tollen GV mit Anni endete. Alles wild im Kino .... klasse Einziges Manko: keine ZK ... aber die habe ich auch kaum vermißt ... So kann man Überraschungen erleben [es war plötzlich gar keine Wand mehr da, gegen die ich rennen konnte], Wiederholungsgefahr 100%. Meine Negativbewertung hier muß ich wirklich revidieren bzw. besser relativieren, da ich nicht weiß, wie es anderen bei einer Einzelbuchung ergeht. Die einzigen beiden Fragen, die sich mir stellen: 1. Wie wird Anni sein, wenn ich mit ihr alleine gehe? 2. Hätte Anni auch ZK gemacht, wenn Vicky es gemacht hätte? [Folgerung für Frau Ypsilanti: Man müßte sie also mit Herrn Clement zusammenkoppeln, d.h. eine Woche in einen Raum zusammen einsperren, und dann hat er sie bekehrt ... oder umgekehrt ??]
4 üppige Busen - das ist ja sehr nett offenbar. Wie hießen denn die beiden anderen Frauen? Oder waren Ypsilanti und Beck im Geiste mit dabei?
Er meinte natürlich zwei Paar Brüste. Weil der Busen ja die Vertiefung zwischen den Brüsten ist. VGGZ
@FKK-Fan: Wie ordnest Du denn Deine gestrige Nummer ein? Nicht im Feigenblatt, aber an anderer Lokalität. Flotter Vierer, Du, zwei Frauen und eine Frau, die zuguckt und kreative Kommentare macht. Koalition aus SPD und Den Grünen unter Duldung Der Linken? Merke schon, Du stehst auf Ypsilanti (bei solchen Nummern).
auch nicht schlecht ja, diese Variante war auch nicht schlecht ... wobei die dritte Frau ruhig auch hätte mitmachen können ...