Acapulco Erster Wellnesstag im Aca

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von BalouDU, 11. Juni 2011.

  1. BalouDU

    BalouDU Bürger

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    12
    :pimp: Nach den erhaltenen Rückmeldungen (danke für 5 echt informative PN) hab ich mich heut morgen dann mal auf den Weg ins Bergische gemacht und muß nach mehr als 6 Stunden Genuss sagen - hat sich gelohnt wenn auch mit ein paar kleinen Einschränkungen (Menge der BulRo):(.
    Der Laden ansich gefällt mir echt gut, Ambiente nett Sauna OK, Pool hat auch die richtige Temp, versteh nur leider nicht warum den ausser mir während meiner Anwesenheit nur ein anderer genutzt hat. Gut gefallen trotz den bescheidenen Wetters hat mir der Aussenbereich (klasse war das Stöhnkonzert eines anderen Besuchers hinterm Sichtschutz - alles hat echt ausgiebig gegrinst) So nun aber zum wichtigsten - Mädels:pxyz

    Entweder bin ich aus meiner aktiven Zeit echt verwöhnt (ca.3Jahre her) oder einfach alt geworden :pxyz aber die Menge der Mädels aus BulRo ist schon der Wahnsinn. Hatte auch heute mein schönstes Erlebnis mit einer der verdammt dünn gesähten Deutschen Damen:

    - erster Genuss 30min mit Nicoletta lange schwarze Haare bis zum wohlgeformten Hintern, netter B-C Cup, Smalltalk nur auf Englisch möglich - ist eigentlich für mich Alltag englisch zu quatschen aber ich weiss nicht warum - in solchen Läden törnt es mich ab. Französisch und Verkehr war für mich OK.

    - nach kurzem Sonnenbad (es fing wieder an zu regnen) kurzen Blick in den Kinoraum geworfen und gleich an Meggy aus Bul hängengeblieben. Netter Body ging direkt auf Körperkontakt zog mich erst mal auf die Couch mit heissen Küssen und Ihre Hände waren auch überall zu spüren. OK warum nicht - ab aufs Zimmer. Erste Frage Schatzi wollen wir nicht eine Stunde - das hätte mich warnen sollen. Franze war auch OK aber nach 10min dann die Aussage Schatz Zeit ist gleich um :anger::anger:. Sorry geht gar nicht, hab ich der nett nachfragenden Dame am Eingang auch am Ende ohne Grollen gesagt, denn zu meinem persönlichen Tagesschlus hatte ich ein geiles GF6 Erlebnis mit

    - Hanni (Nanni hab ich trotz langer Suche nicht gefunden:pxyz), 27 Jahre pechscharze Haare und einen echt griffigen Body so wie ich ihn liebe. Habe die Stunde (ich hatte vorher schon das eEfühl das es toll wird) mit ihr mit feinstem GF6 total genossen, das schreit nach Wiederholung- würde alleine deswegen den Weg ins Aca wieder auf mich nehmen.


    Der Laden ist toll, mir persönlich etwas zuviel BulRo, zuwenig Deutsches; aber das ist wohl in den meisten Läden momentan so.
    Hanni hat mir den Tag gerettet,hab das Smiling noch immer im Gesicht nach einer Stunde mit ihr. Schade, dass ich in den kommenden drei Monaten Samstags arbeiten muß und das Aca wohl nur erheblich leerer antreffen werde.

    So long
    BalouDU
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. maddog

    maddog Legionär

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    103
    Smalltalk nur auf Englisch mit einer deutschen Dame ??:conf:
    Hättste mit ihr deutsch gesprochen, wäre wahrscheinlich eine
    Top (ääh, Entschuldigung - klasse) Nummer daraus geworden. :D

    Gruß Mad Dog,
    der bis jetzt auch in allen anderen Sprachen dort eine "Top"-Nummer
    bekommen hatte:groehl
     
  3. oetzel

    oetzel Bürger

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    29
    Ich möchte ja nicht strunzen aber meine Top-Nummern hatten immer eine französische Einleitung :D


    Aber zurück zum Thema. Es gibt im Acapulco schon eine Reihe schnittiger Mädels die "nur" englisch sprechen. Da würde Mann sich schon um eine gehörige Portion Vergnügen bringen, wenn man die links liegen lassen würde.

    z.B. Tanja aus Rumänien
    Blond, schulterlange Haare, immer einen etwas hochnäsigen Gang aber eine echte Augenweide und sehr nett, sitzt fast immer in der Mitte des Kontaktraums.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden