Aufgrund des recht guten Eindrucks der homepage als auch des wirklich attraktiven Außengeländes, entschloss ich und ein Freund den Planet Eden zu besuchen. Das Wetter war dafür wie gemacht. Als wir ankamen staunten wir nicht schlecht. Ein moderner, wirklich großer Club in einem Gewerbegebiet präsentierte uns. Ich fange mit den positiven Eindrücken an: (schon vor ab: genau die Inverse zum Schieferhof. Während der Schieferhof zunächst einscheinbar wirkt und innen teils recht uncool ist, jedoch top CDL hat, ist es beim Planet Eden umgekehrt. Planet Eden ist ein toller Kasten mit recht wenig Inhalt) - Absolut riesiges Außengelände. Es ist wirklich sehr gut geworden. Ein echt großes Swimmingpool ist auch dabei. - Essen: Das Fleisch ist von sehr guter Qualität gewesen, die Beilagen allerdings eher nicht - Die Inneneinrichtung ist äußerst modern und sauber und bringt echte Clubstimmung. - Musik war - abgesehen von miesen Madonna-Mixturen aus den 80ern - ok. - Bad und Sanitäranlagen von bester Qualität. - Andere Gäste waren gut drauf, machten einen gepflegten Eindruck. Man kam ins Gespräch. Das war es aber dann auch schon: Nun zu den Kritiken: - Die Sauna war nicht brauchbar, weil die absolut gestunken hat - undefinierter Schweiß - Wir konnten das nicht ertragen und sind in die Dampfsauna gegangen, ... die NOCH ekliger war. Ich mußte mich fast nach ein paar Sekunden übergeben, weil da - einer von meinen ganz speziellen Freunden - offenbar reingepinkelt hat. Die Architektur der Sauna, mit den Tageslichtfenstern ist sehr gut, doch was sooo stinkt geht gar nicht. - CDLs ... abgesehen von Gini (oder wie sie sich genannt hat) 1,70m, 58 Kg, blond-gefärbte Haare waren es viele von meinen nicht allzu geliebten kleinen Püppchen-Huren dabei. Also, wer auf junge unbedarfte Teenygören steht, die teils magersüchtig sind ... und aus Rumänien oder Bulgarien kommen, ist hier bestens bedient. (Note 4-5 als Durchschnitt, wenn man dem Palace eine 2 gibt) - Zimmer: ... Kleine Verrichtungskammern alias Penelope oder Aldi - KEIN BISSCHEN anders - mit rotem Licht, in denen man fast nichts sehen kann. - Personal fanden wir nicht so freundlich, machten teils einen sehr genervten Eindruck - Manche CDL's waren gelangweilt, andere waren eher absolut aufdringlich, besonders die recht dicke CDL und die klapper-dürre Warum wohl. Fazit: 1 CE Eintritt und 1 CE für Gini Insgesamt werde ich in den nächsten Monaten oder Jahren nicht wieder kommen. Es sind für mich nicht die richtigen CDLs da. Die Bilder der CDLs auf der HP bilden die Realität nicht wirklich ab. Vergleich: Der Schieferhof ist - trotz seiner Unscheinbarkeit - wesentlich besser, was eben an den CDLs liegt.