Erster Beitrag - leider über einen bösen Flop

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pgnost, 28. September 2008.

  1. pgnost

    pgnost Bürger

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Forum,

    es ist zwar schon einige Tage her, seitdem hielt mich die viele Arbeit ab, aber nun ist es soweit, über ein besonders böses Club-Erlebnis zu berichten: Nach einigen netten Abenden im Zeus (Osnabrück), in der Oase und im Atrium in Rathingen war ich FKK-Clubs gegenüber durchaus positv eingestellt und so entschied ich mich, auf einer Fahrt nach Saarbrücken in Worms Station einzulegen, Nibelungenstadt und so, außerdem wies mir Freund Google das Feigenblatt als Übernachtungsbonus zu. Ich also ab nach Worms, im Hotel eingecheckt und ab in den Club.

    Anfangs war ja alles auch wunderbar, die Empfangsdame sehr nett, kein Eintritt weil auch kein Buffet, find ich in Ordnung, da ich eher gekleidet zu speisen bevorzuge, Sie dann die Frage, ob ich FKK-Clubs kenne, ich ja (was sich als Irrtum herausstellen sollte) dann sehr große Spinde, auch toll, sehr kleine Duschen, aber was soll´s und dann ab in den Hauptraum. Uuuh, da ist es aber kalt, also erst einmal umgeschaut, ist ja nicht viel los, eigentlich gar nichts, auch im Kino, also wieder zurück zur Bar, bitte einen Kaffee und die Lage sondiert. Rechts zwei ziemlich ansehnliche Grazien am Touchscreen-Automaten, spieltechnisch eher nicht so gut, aber darauf kommt´s ja auch nicht an... Die beiden hatten jedoch scheinbar Pause, bestellten sich einen ominösen Mikrowellenfraß und hantierten minutenlang mit einer Mayonnaiseplastikflasche herum, in der Hoffnung, etwas flüssiges heraus zu pressen:zwinker: , mancher mag das erotisch finden, ich nicht.

    Danach kurz die bereits zutreffend beschriebene Jamaikanerin in näheren Augenschein genommen, ne, die isses auch nich...und dann den Fehler überhaupt gemacht: Am Tisch links saßen drei Mädchen, eine davon eigentlich recht attraktiv, ich also hin, hallo, sie kommt aus Bulgarien, Jasmin, o.k. Bulgarien hatte ich noch nicht, also weiter, sie: Whirlpool, ich: bei den Temperaturen durchaus.

    Im Zimmer dann Pool eingelassen, wir erst auf´s Bett, Küsschen (und hier kommt der Irrtum bzgl. FKK-Clubs) nix da, was mir den ersten Schlag verpasste, dann sie nach einem eher gelangweiltem Gezuzzle an meinen Brustwarzen mit brutaler Gewalt einen Gummi über meinen nur halb versteiften Schorschi, etwas unvergnügt geblasen, was meinen Erregungszustand eigentlich nicht verbesserte, dann "vor Baden ficken??", die Frage, die meine bereits geringe Schwellung auf fast Null sinken ließ, trotzdem in sie eingedrungen, was sie zu einem dermaßen blöden und lächerlichen Stöhnen veranlasste, daß ich nach einem kurzen Bade, bei dem ich mich hauptsächlich versuchte, selbst zu erregen und aufzuwärmen (sie starrte blöde die Wand an) das Etablissement fluchartig verließ.

    Abgesehen von ihrem relativ hüschem Gesicht und ihren auch ordentlichen (B)-Brüsten ist ihr Bauch eher untrainiert, ihre Performance turnt ab, und nachdem ich nun zwei dermaßen blöde Anglizismen in einem Nebensatz untergebracht habe rate ich von dieser Person dringen ab.

    Liebe Grüße und in Vorfreude auf das Zeus in zwei Wochen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden