FKK Hawaii Erstens kommt man anders und zweitens öfter als man denkt !

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von inistwerdrinist, 6. November 2013.

  1. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    Diesen Montag Abend hatte ich schon lange das Hawaii auf dem Plan, leider meldete sich niemand um mit mir den Kurzurlaub zu verbringen, naja, was solls, lernen wir halt vor Ort mal wieder neue Leute kennen, dachte ich mir und bog auch schon mit dem Auto auf den Parkplatz ein.
    Drinnen erstmal relaxed und die Lage sondiert:
    17:00 Uhr ca. 20 CDL's und 10 - 15 Dreibeiner auf dem Atoll unterwegs.
    Stimmung wie schon bei meinem letzten Besuch: Mischung aus Friedhof und Schrottplatz um 2 Uhr nachts. komisch eigentlich, das LU war meiner Meinung nach 1a !
    Nach einer Stärkung am Buffet, welches heute ausgesprochen gut mundete, und einem Saunagang versuchte ich im Kopf Bilder, Forumsempfehlungen und -warnungen, sowie mein Bauchgefühl zu vereinen.
    Plums, da landete ich schon wieder zwischen diesen himmlischen Glocken der Versuchung, wie bei meinem letzten Besuch - Helen.:inlove:
    Ich bat Sie zu mir auf die Couch und nach intensiver mündlicher Klärung der Details folgte ich den zwei Silikontrophäen auf's Zimmer.:tuschel:
    Hier war alles super. GFS as it's best, ausgiebige Untersuchung der Silikonqualität und schon hatte ich mich erleichtert. Zum Glück konnte ich mich in der Missio an diesen Hupen festhalten, sonst hätte es mir den Boden unter den Füßen weggezogen :titten:
    1CE übergeben und eigentlich glücklich. Es folgten anregende Gespräche mit Kollegen und erregende mit einigen Damen.
    Eigentlich ärgerte ich mich etwas nichts neues probiert zu haben - andererseits:
    never change a running system

    Unangenehm empfand ich das Auftreten dreier Mitstecher aus einem anderen Forum. Die führten sich wie extrem dumme Stammgäste auf und ließen es alle anderen Gäste spüren - lieber Gott lass Hirn vom Himmel fallen. Mich soll bitte der Blitz treffen, falls ich so werde :brakelamp

    So das bestätigt mich dann wieder trotz der schwachen Berichterstattung im Süden, dem Römerforum Treue zu schwören. :deal:

    Der Abend nam seinen Lauf, ich gönnte mir noch eine "normale Massage" und war eigentlich zufrieden, da überkam es mich mal wieder, wie so oft:
    Ich landete bei Rebecka und Ihrer Schwester auf der Couch. Die beiden verstanden es vorzüglich miich zu animieren und boten mir eine Show an die ich nie vergessen würde.
    Scheiß drauf - wollte es eh krachen lassen - los gehts Mädels. Wir schlossen die Tür und Sofia blieb traurig zurück - die meine nachträgliche Entschuldigung für die verpasste Buchung aber ladylike akzeptierte und als eine der wenigen im Hawaii immer noch freundlich lächelte. Großer Minuspunkt im Hawaii : Mädels lacht doch mal mehr, dann buch ich mehr !
    Auf dem Zimmer dann eine kleine Orgie mit all inclusive Lesboshow die sich gewaschen hatte. Saugen, Schmatzen, Lecken, einige der Geräusche die wir erzeugten waren auch mir neu. :ladysman:
    Wir verließen das Zimmer schweißgebadet und lachend - Party pur. Schon wieder Glück gehabt mit dieser Buchung. Heute habe ich übrigens auch Lotto gespielt............
    Was da alles auf dem Zimemr loswar passt vielleicht eher in einen extra Bericht (falls erwünscht ???)

    So jetzt war ich aber wirklich bedient und schleppte mich von der Insel gen Festland, wohl wissend:

    Die schlechte Stimmung hat auch gute Seiten. Ich komme nicht so oft, spare Geld und kann es dann eben mal krachen lassen und Risiko gehen, so erlebt man halt auch mal neue Dinge.

    Es grüßt euch mit einem Aloa

    inistwerdrinist
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Hallo,

    schöner Bericht. Mir geht es mit dem Lächeln der Mädels ebenso. Ich finde oft: Das erotischste an einer CDL ist das (hoffentlich vorhandene) Lächeln. Kommt insbesondere bei den Optik-Krachern oft gar nicht so rüber.

    So long
    schneehase
     
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Den meisten CDLs wird nach ein paar Tagen im Puff das Lachen vergangen sein.....:)
     
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Kommt drauf an welchen HBs sie jeweils schon begegnet sind. Gibt solche und solche. Spätestens wenn sie mit Figuren wie Bugs Bunny (Rom-Insider!!!) konfrontiert werden kommen sie aus dem Lachen nicht mehr raus.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    [video=youtube;5wkBgbiFLFI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5wkBgbiFLFI[/video]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Glaube kaum, dass die CDLs anlässlich der Präsenz des unverschämten Patrons mit Erheiterung reagieren, auch wenn dessen Physiognomie auf den ersten Blick dazu verleitet...

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden