..und zweitens als man(n) denkt... Eigentlich sollte es nur ein gemütlicher nachmittäglicher Abstecher ins Hawaii werden. Gegen 15:00 eingetroffen und der doch schon recht volle Parkplatz brachte schon die ersten Anzeichen...welche sich nach dem öffnen der heiligen Halle bestätigte: „Full House“ - in jeglicher Hinsicht! Welch ein Kontrast zu letzter Woche. Neben „poolen“, saunieren, netten Gesprächen mit Kollegen (schönen Gruß an meinen Namensvetter und Peter) gab es eine nette Zeit mit... Als Freund von umfangreicheren Naturproportionen ist sie mir nicht zum ersten Mal aufgefallen, und war zum Glück auch nicht dauergebucht...also mal mit ihr nach einem kurzen Smaltalk (D/E) ins Kämmerchen entschwunden. Dort folgte eine sehr engagierte und „knuffige“ Runde mit ausgiebiger Spracheinlage aus dem frankophilen Sprachraum, abschliessend übergehend in die Variante aus der Zeit der Kolonisation... Irgendwas war da noch.....? Ich geh nachher mal auf die Suche nach der einen oder anderen Gehirnzelle lurchi, der sich jetzt erstmal ein paar Eier in die Pfanne haut....