Bericht Erste Erfahrungen im Odenwald

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von easytouch, 22. Oktober 2013.

  1. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Moin in die Runde,

    Ihr wolltet ja mal einen Erfahrungsbericht... :D

    Wir ihr in meinem Profil sicher gesehen habt, bin ich noch ein vollkommener Frischling.
    Nicht nur hier im Forum, sondern so generell in der Szene.
    Mädelz 'aus dem Gewerbe' kannte ich bisher nur privat, nahm aber keine Dienstleistungen in Anspruch.
    Dies soll sich nun aus gegebene Anlass, den ich nicht weiter erläutern werde, ändern.

    So kam es dann dazu, dass ich eines Tages in der jüngeren Vergangenheit, auf dem Arbeitsweg bei einer Hostess(?) in Reinheim einkehrte, schlicht um eine ganze Menge Druck loszuwerden.
    Reinheim ist hier so nahe bei - das bietet sich einfach an :)
    Kennt jemand die bedeutungsschwangeren Worte aus Stenkelfeld: "Eine Entscheidung die er später bereuen sollte" ?
    Ich war ja schon erstaunt, dass sofort jemand an's Telefon ging als ich anrief. Ja - ich könne sofort kommen.
    OK - also ab ins Auto und rüber gefahren.
    Es dauerte eine Weile, trotz Navi, bis ich das betreffende Gebäude überhaupt gefunden habe.
    Das Parken in unmittelbarer Nähe ist der benachbarten Druckerei vorbehalten.
    Zwar gibt es eine Einfahrt durch die man das Auto quasi vor der Türe abstellen könnte,
    aber die ist sauber zugeparkt (absichtlich) und der Parkplatz ist zudem von der Strasse aus frei einsehbar.
    Wer also Werbung auf dem Auto hat ....

    OK, Ich stellte das Auto also in einer Nebenstrasse ab und ging zu Fuss rüber.
    Da steht man dann erstmal vor einem Tor auf dem Bürgersteig und klingelt.
    Jeder Passant _weiss_ auch warum man da klingelt und schaut entsprechend ;-)

    Immerhin - der Türsummer ertönt flott, so dass man sich den Beobachtungen schnell entziehen kann.
    Ach ja - das Gebäude von aussen ...
    Ein typischer Bau aus der Jahrhundertwende, der seither auch nicht viel an Sanierungen gesehen hat.
    Nicht wirklich auffällig, ausser den geschlossenen Fensterläden, aber auch ohne jeden Charme.
    Drinnen hat man im Eingang erstmal 70erJahre Mietshauscharakter, aber die DL öffnete glücklicherweise recht flott die Tür.

    In der Wohnung herrschte Nüchternheit vor. Ein paar Möbelstücke, OK, aber kein irgendwie gearteter Schnickschnack, nichts irgendwie persönliches. Die Bausubstanz war allerdings übel. Die Böden schwangen bei jedem vorbeifahrenden LKW mit, und der Putz hatte ordentliche Risse.

    Im ersten Moment war ich mal baff erstaunt. Mit den Bildern bei Ladies.de hatte die DL recht wenig Gemeinsamkeit.
    Wer auch immer sich da mit Photoshop ausgetobt hat, alle Achtung, der hat Ahnung von der Sache!

    Das Mädel dürfte sicherlich 20Kilo mehr wiegen als es die Bilder suggerierten (stört mich aber nicht), reicht mir dafür, mit gutem Willen, gerade mal bis zu den Schlüsselbeinen und hat einen sehr dunklen Teint (mag ich).
    Das Gesicht ist der Hammer. Wunderschöne, große dunkle Augen, hübsche Nase, toller Mund.Da werden ihr die Bilder im Netz nicht gerecht.

    Deutschkenntnisse waren bei ihr kaum vorhanden, also mussten wir uns mit Hand und Fuss verständigen.
    Erschreckend für mich - sie wollte mich direkt mal ins 'Arbeitszimmer' schieben und war ernsthaft erstaunt, als ich erst Duschen wollte.
    Das Bad war darauf auch nicht wirklich eingerichtet. Extrem spartanisch, keine Dusche - nur Badewanne.
    Statt Duschgel war nur Schuppenshampoo vorhanden, oder wahlweise diese Flüssigseife von Aldi.
    Trotzdem - der Schweiss des Arbeisttages musste erstmal runter.
    Ich hatte mit die versprochenen Dienstleistungen im Netz gut gemerkt, und begann schonmal Punkte zu streichen.
    "Badespass" - gestrichen
    "franz beidseitig" - gestrichen
    Danach blieb ich einfach dabei, als die DL sich frisch machte. Immerhin tat sie das sehr gründlich.
    Nun gingen wir rüber in das bereits zu Beginn avisierte Arbeitszimmer.
    Bestandsaufnahme:
    Zugezogene Gardinen, wohl damit man nicht die Fensterläden von innen sehen muss (Tagslicht wär mir lieber gewesen) Ein einsamer Sessel, ein (frisch bezogenes!) Bett, zwei Nachttische mit Glasschüsselchen voll Contis und Flutschi.

    Bevor es losging bat sie mir noch ein Stück Kuchen an, denn, wie sie sage, heute hatte sie Geburtstag (!)
    Den 22ten btw.
    Also gingen wir nochmal raus in die Küche und assen nackend noch ein Stück Kuchen zusammen.
    Dazu gab es Cola - eine Möglichkeit Kaffe zu bereiten war nicht vorhanden :-(
    Ein richtiges Gespräch wollte nicht aufkommen, dafür ist mein Tschechisch einfach zu schlecht, und sie sprach kaum ein Wort deutsch.

    Dann also wieder rüber.
    Ich liess mich aufs Bett fallen und rollte rüber um ihr Platz zu machen - das war wohl ihr 'Zeitstartzeichen' denn sie schaute (das erste mal) auf die Uhr.
    Unfassbar schüchtern fragte Sie, ob ich nur f.. wolle oder auch blasen.
    Sie guckte etwas erstaunt, als ich ihr sagte, dass ich nur geblasen werden wolle, und bitte ohne Conti.
    Ich bekam gleich den nächsten Dämpfer, denn sie machte mir klar, dass Aufnahme nicht drin ist, auch nicht gegen Extrageld.
    Mist. Klar - stand nicht auf der Serviceliste, aber ich ging davon aus, dass das irgendwie nachzuregeln wäre.
    Meine 'Traumnummer', nämlich F perfekt und dann _ohne_ Pause weiterblasen bis zum nächsten Kommen fiel damit schonmal aus.

    Nun gut - Ich war nun schonmal da, also wenigstens mal sehen was sonst noch geht.
    Sie setzt sich also auf die Knie neben mich und beginnt mir den Schwanz zu wichsen.
    Der tut auch brav seine Pflicht und streckt sich ordentlich weiteren Genüssen entgegen.
    Auf Aufforderung biegt sie sich auch mal rüber, so dass ich mit dem Mund an Ihre Brust komme.
    So richtig Bock hat sie nicht drauf, lässt es sich aber dann doch gerne gefallen.
    Ihre Brüste sind übrigends durchaus fein. Fast schon zu groß, glatte weiche Haut, große Vorhöfe mit, leider, kleinen Brustwarzen.
    Diese lassen sich mit einiger Zungearbeit tatsächlich auch zum Stehen bewegen.
    Meine Hand in ihrem Schoss lässt sie zu, aber immer nur kurz.
    Eingekleistert hatte sie sich in jedem Fall schonmal mit dem Flutschi vom Nachttisch.

    Nach ein paar Minuten beugt sie sich dann üer meinen Penis und beginnt zu blasen.
    Schaut wenigstens so aus, dachte ich, denn gemerkt habe ich nichts davon.
    Ich krame also die paar brocken tschechisch aus, die ich noch kann und sage ihr, dass sie da schon mal fester ran muss.
    Nach einer weiteren Ermahnung, ihr auch ja nicht in den Mund zu schiessen, legte sie 'ne kleine Schippe nach und half auch mit der Hand nach.
    Alles irgenwie hektisch und - ungeübt! Die Kleine hatte schlichtweg keine Ahnung von Tuten und Blasen. Im wahrsten Sinne.
    Nach weiteren 10in brach ich das ab und sagte ihr, wir versuchen es doch mal mit F.... und sie soll sich doch einfach mal draufsetzen.
    Padamm - Nein, das geht nicht wegen ihrer Knie.
    OK - nächster Versuch: Missio. Blöd nur, dass der Conti scheinbar wirklich für Reifen gedacht war. Die Wandstärke des Gummis liess keine echte Freude aufkommen...
    Doggie das Gleiche, AV, damits wenigstens ein wenig enger wird war natürlich wieder 'nicht im Programm'.

    Also - das auch wieder abgebrochen und doch mit Hand und Mund weitergemacht - wenn auch reichlich erfolgslos.
    Zwar führte ich ihr nun teilweise die Hand und zeigte ihr wie sie mich, und gewiss auch viele andere, normalerweise recht flott 'in der Hand' hat,
    aber mein bestes Stück fühlte sich inzwischen schon extrem strapaziert an, und aus der heimischen Erfahrung wusste ich, dass an dieser Stelle einfach Schluss war.
    Ergo brach ich das Ganze etwa 15Min vor Ablauf der bezahlten Stunde ab und orderte noch ein Stück Kuchen mit Cola.
    Die verbleibenden Minuten massierte ich ihr die Hände und das Genick. Schätze mal sie war kurz vor einer Sehnenscheidentzündung ...

    Fazit:
    Süsse Maus, aber für mich völlig ungeeignet und ungeübt mit Allem was Spass machen könnte.
    Bestimmt toll geeignet wenn jemand auf den schüchternen Typ steht und schon vom angucken kommt, bei mit brauchts da aber doch schon ein wenig mehr Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
    Ansonsten - mein bestes Stück war noch drei Tage später gestresst. Beim Duschen danach protestierte es schon ganz gut ...
    Lerneffekt: Wenn einem zwei Stück Kuchen zu 100.- zu teuer sind sollte man am Telefon abklären was geboten wird, oder bei Zeiten gehen.
    Eigentlich wollte ich nochmal hin. In der anderen Wohnung sollte laut Ladies.de eine weitere Dame ihre Dienste anbieten. Eher so ein Twiggy-Typ.
    Allerdings haben mittwerweile die Damen in beiden Wohnungen gewechselt, und ich stehe so gar nicht auf Blondinen :-(
    Also mal abwarten wer da im Laufe der Zeit noch einzieht, und ob da jemand ansprechendes dabei ist.

    Bis Bald
    Easy
    :pimp:
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Ein Easy im Forum, das verpflichtet.
    Mein Tipp: Leg noch 15 Km drauf, im Sharks findest du einen Parkplatz, eine Dusche, ein Kuchenbuffet und jede Menge Frauen, die deinen Vorstellungen entsprechen und mit denen du kommunizieren kannst und den Service abklären und ob die Chemie stimmt. Ich wette, dir werden die Augen übergehen und vermutlich wirst du trotz dieser meiner Warnung nicht einmal die ersten Angriffe von Mariah, Annika alias Viktoria, Camelia oder Flori überstehen.
     
  3. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Nabend,

    Darmstadt lass ich erstmal gaaaanz langsam am gehen. Da lebt der Grossteil meiner Kollegen und Freunde. Ob ich denen dann im Sharks begegnen will weiss ich noch nicht.
    Mit meiner Frau habe ich ein Abkommen. Teil davon ist: Muss keiner mit kriegen ...
    Wie anonym parkt man denn da ?

    Cya
    Easy

    Gesendet von meinem Flytouch 9 mit Tapatalk 2
     
  4. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Btw.
    Was macht denn meinen Nick so verpflichtend? <kopfkratz>

    Gesendet von meinem Flytouch 9 mit Tapatalk 2
     
  5. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Schöner und gelungener Einstandsbericht.
    Weiter so!

    wünscht sich der Rüssel Rudi
    dem jetzt auch klar ist warum es im ALDI nur Duschgel und keine Flüssigseife gibt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Neenee kein Duschgel. Dieses Zeug mit dem Druecker oben drauf fuers Gaestebad ... ;)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Hallo,
    vielleicht ist ja das ROM in Altheim/Münster für Dich "verkehrsgünstiger".
    Gruß
    schneehase
     
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    [QUOT=
    Loeylymies] Ein Easy im Forum, das verpflichtet....[/QUOTE]

    - 10.390 Beiträge seit Feb. 2009 (darunter wirklich sehr sehr gute und streitbare)
    - 2061 Danke erhalten
    - 789 Likes erhalten
    - nicht zu vergessen das "Expertenwissen" welches im Allgemeinen von allen FK geschätzt wird/wurde.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    in der Hoffnung auf eine baldiges Comeback
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Holla,
    Eine so hohe Aktivitaetsrate kann ich tendentiell nicht liefern. Zeitlich wie finanziell werde ich mich wohl eher auf einige wenige Besuche im Monat beschraenken muessen. Wird sich wohl kaum einer finden, der mich als Tester sponsort ;)
    Gerne berichte ich aber ausfuehrlich ueber die Erlebnisse, die sich so im Laufe der Zeit ergeben. :)
    Ob 'man' die dann mag oder nicht, das kann ich nicht beurteilen.

    Cya
    Easy

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Die Hoffnung teile ich , war doch sehr beeindruckend welches "Fachwissen" und Gedächtnis - ich habe schon immer Schwierigkeiten mir die Namen der CDLs zu merken - er aufgeboten hat. Gilt aber auch für ein paar andere.

    Gruß
    schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2013
  11. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    jaja, easytouch,
    die Bude kenn ich - ab und zu sind "Japanerinnen" (China) dort. Letztens wollte ich zur Aima, z.Zt.
    ( http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...-Aima-Nur-So-1310-2610-besuchbar-5214535.html )
    die aber nicht da war. Hatte 30 Min. vorher angerufen. Bluff!!!
    Hatte dann eine relativ unerfahrene Chinesin gefickt - Optik ok, Rest kann mann vergessen.

    ja das ROM in Altheim/Münster ist "verkehrsgünstiger" und preisgünstiger.

    Versteh nicht, dass Leute noch für 100,-€ + so abgezockt werden.

    Und wenn Mann mal einen Bekannten trifft - ein Gentleman genießt und schweigt!
     
  12. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Ja, Asiatinnen, egal wo her, haben schon was Besonderes Zucker. Auch auf schwarze Haut stehe ich extrem, da aber eher auf skinny und nicht auf den 'shake your bootie' Typ.
    Im Rom werde ich mich ziemlich sicher in den kommendem Wochen mal umschauen. Auch im Palast in Weinheim und, trotz der Negativberichte, im Poppclub. In Alsbach solls ja auch noch was geben, darueber finde ich aber so gar nichts an Infos. Mal sehen was sich so auftut. :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden