War vor ca 2 Wochen da,und bis jetzt im Urlaub deshalb mein Bericht erst heute. Ich kam gegen 22uhr an,ca 8-10 Mädchen da,erst mal die lage sondiert und an der Bar etwas getrunken,wurde dann von Katja angesprochen,machte auf mich einen netten Eindruck,und kam mir nicht so profihaft rüber.sie hat mich zu einer halben Stunde überedet und ab aufs Zimmer,FO vom feinsten,mit geilen zungenküssen und eierlecken,meinen kleinen hochgebracht,sie hat mit wenig handeinsatz meinen Schwanz geblasen,war schon geil muss ich sagen.sie hat mich gefragt ob ich ihr in den Mund spritzen will,da ich darauf stehe,hab ich gerne was draufgelegt. In der missio stellung gefickt,dann wechsel,sie setzte sich drauf,wobei sie geil stöhnte,und einen geilen Ritt hinlegte,ich hab gemerkt das sie dabei richtig nass wurde,und sie auch kam,in die hündchenstellung gewechselt und sie heftigst von hinten genommen,wobei sie geil abging und laut stöhnte. Bevor es mir kam den Schwanz rausgezogen,Gummi ab und in ihren Mund geschoben,wieder geiles geblase langsam stieg mir der Saft hoch und ich konnte mich nicht länger beherschen,und abgespritzt, aber ich dachte nicht alles in den Mund,ich stehe auf besamen,und ins Gesicht mag ich am liebsten,also den Schwanz beim spritzen rausgezogen und den Rest in ihrem Gesicht verteilt,war nicht abgesprochen,es hat sie aber nicht gestört,hab schon erlebt das sich die Girls dann aufregen oder sogar wegdrehen,sie aber nicht,hab ihr fast die ganze Ladung ins Gesicht gespritzt,und am ende von ihr alles noch von meinem Schwanz ablecken lassen,was sie mit hingabe tat. Alles in allem eine geile Erfahrung,wiederholungsfaktor 99%