Erstclubbesuch im Malibu am 17.6.06

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von stardust66, 17. Juni 2006.

1. stardust66

stardust66 Legionär

So, nachdem sich hier im Forum niemand gefunden hat der einem Neuling mit Tipps bei Seite hätte stehen können, der Druck aber immens war, entschied ich mich auf eigene Faust ins Malibu zu fahren. Vorher noch schnell alle Beiträge zum Club hier im Forum gelesen und dann ab ins Auto.

Angekommen gegen 20.30 (also noch die Happy-Hour mitgenommen), reinmarschiert, kurz das Prozedere erklärt bekommen und dann ab zum ausziehen und Duschen.

Hab dann erst mal ne Runde durch den Club gedreht und mir alles angesehen. Erster Einruck ganz nett. Die CDL's (Was heisst das überhaupt?) waren noch in der Überzahl. Hab mir dann erstmal ein Wässerchen geholt und versucht mit einem Mitstreiter Kontakt aufzunehmen, vielleicht hat der ja ein paar Tipps. Mist, war auch sein erster Besuch im Malibu. Naja habe dann erst mal die Mädels gescannt. Anita habe ich nicht gesehen, Miriam werkelte hinter der Theke und ein Mädel, bei dem ich mir nicht ganz sicher war, ob es sich um Justin handelt (sollte sich später herausstellen, dass sie es ist). Sonst nix was ich erkannt hätte. Also erstmal Miriam angehauen, ob sie heute nur für die Theke zuständig wäre, oder ob sie Zeit hätte. Sie hatte Zeit :D Sie ist genau der Typ auf den ich stehe, klein, blond, kleine Boobs.

Also erstmal mit ihr aufs Zimmer. Ein bissi geknutscht, gefummelt und dann :bj: allerdings mit, und dann ab in die Missio und dann wars auch ob des großen Drucks auch bald vorbei. Ab in den Keller und 50 Euronen übergeben. Sie ist super nett, sehr hübsch und weiß genau was Mamas Sohn gerne hat. Wiederholungsfaktor 100%.

Dann hab ich mich erstmal mit nem Schöppchen ins Fernsehzimmer getrollt und den Amis und Italienern beim Vom-Platz fliegen zugesehen.....

Zwischenzeitlich hatte ich auch Anita erspäht. Ähnlicher Typ wir Miriam. Die sollte es nun sein. Allerdings wollte ich nur noch die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit sehen und das Bierchen fertignuckeln.

Gesagt getan. Ich geh grad aus dem Fernsehzimmer raus. Wer kommt mir entgegen. Anita mit nem anderen Dreibeiner an der Hand :2up: Naja es sei ihm gegönnt.

Also nochmals die Runde gescannt und hab mir überlegt mal die Lady zu fragen, ob sie denn Justin sei. Sie war es. Irgendwie sah sie besser aus als auf den Bildern. Und eine absolute Topfigur. Deshalb war ich mir vorher nicht sicher. Also ab aufs Zimmer. Neues Spiel neues Glück. Geknutscht, gefummelt, :bj: ebenfalls mit, dann ab in die Missio, Reiten lassen und Abschluss in der Hündchenstellung. Was soll ich sagen. Schönes Gebläse, gut mitgegangen. Wiederholungsfaktor auch 100 %. Nach der Geldübergabe, nette Verabschiedung, die ich dann auch zum Anlass genommen habe mich ganz zu verabschieden.

Mein Fazit. 135 Euro gelatzt, 2 mal schön entspannt, Fußball geschaut, Ein bissi getrunken und gegessen. Absolut Wiederholungsbedürftig. Für das Geld bin ich in nem Wohnungspuff mit 1 Lady max. ne 3/4 Stunde unterwegs. Das Konzept hat mich überzeugt. Bin dabei Römer. Ave

2. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Willkommen im Club !!!

@ stardust66

Sei herzlich Willkommen im Club,
    leider hast Du an die zehn Forumler um einen Tag verfehlt, denn die waren so wie ich auch schon am 16.06.06 im MALIBU.

CDL´s sind die Clubdienstleisterinnen, die uns größtenteils alle sexuellen Wünsche erfüllen!

Anita ist z.Z. die "NR:1" im Club, daher sieht man sie nur selten im Wohnzimmer, Miriam steht ihr aber in nichts nach!

Blowjob :bj: mit Kondom, verstehe ich nicht, ist wahrscheinlich erst seit dem 17.06.06 gesetzlich vorgeschrieben worden???
    (War vorher immer Standart!)

Bilder von Justin, etwa noch von der alten HP von den Starlight Ladies?
    Wenn ja, davon muß ich unbedingt noch eines haben,
    da ich es damals versäumt habe runterzuladen!

Melde dich einfach mal bei mir, wann Du wieder hingehst, bin öfters auch zweimal die Woche vor Ort!

Gruß,
    goldgeil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2006
  3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Stardust,
    herzlich willkommen in Rom :)
    Ist zwar schade, das Du keinen Kollegen zum scouten gefunden hast, aber Du hast uns auch wenig Chancen gelassen. Von mittags 13.30 bis abends ist nicht viel Spielraum. Schliesslich ist nicht jeder Daueronline.
    Da sich GG schon wundert. Myriam und Anita sind eig. nicht bekannt für gummiertes FO. Sollte es da ein wenig an der Grundreinigung Deines Zauberstabs gefehlt haben? Bitte nicht böse sein, aber die Vermutung drängt sich auf. Ist ja auch nix schlimmes. Nur halt nächstes Mal vielleicht ne manuelle Spezialreinigung inkl. leichtem rubbeln unter der Vorhaut, und schon brauchts den Conti erst zum Schluss :zwinker:
    Oder haste nur zu viel Spargel gegessen? :clown:

Salve
    Wolfl

4. stardust66

stardust66 Legionär

@goldgeil: Aahh, Clubdientleisterinnen..... Nein, habe leider auch kein Bild von Justin runtertgeladen. Das hab ich gestern Nacht auch vergeblich versucht... Ja das mit dem 16.6 hab ich leider zu spät mitbekommen. Aber ich meld mich beim nächsten mal gerne. Werde auch versuchen am 6.7. zu kommen. Ja Miriam und Anita sind genau das wonach ich mich auf der Staße immer umdrehen würde.....

@wolfl: Das war auch kein Vorwurf, nur ne elegante Einleitung zu meinem Bericht. Nein, also an dem Reinheitsgrad meines Zauberstabes hat es nicht gelegen, so oft wie ich gestern geduscht habe, würde mich jeder Hautarzt zusammenscheissen. Sowohl Miriam als auch Justin hatten keine Chance dazu, da ich vorher um Gummierung gebeten habe. Ich bin nicht so der Freund des Tabulosen.

Spargel nicht, aber täglich Ananassaft :angel:

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    alles klar, so versteht sich das schon viel besser :)
    Ananassaft soll helfen, hab ich aber auch noch nie ausprobiert :)

Gruss
    Wolfl

6. stardust66

stardust66 Legionär

@wolfl: Die meißten meiner EXen waren immer sehr angetan vom Geschmack beim :blow: :D

7. Toto778

Toto778 Guest

@ goldgeil und stardust 66

Damals habe ich mich auch gefragt, warum ich eigentlich die Bilder von Justin alle runtergeladen haben .............:confused2

Na ja, auf jeden Fall habe ich es damals gemacht, und ich habe sie hier einfach mal angehängt ............

p.s. ich denke auch, ihr könnt die Suche nach den Bildern im Internet einstellen, da die Internetseite von "Starlight Ladies" geschlossen wurde, da, so habe ich gehört, der Laden verkauft worden sein soll ............ aber das habe ich nur gehört, keine Ahnung ob's stimmt ...........

Hier also die Bilder ....................

http://rapidshare.de/files/23386780/11_pic2l.jpg
    http://rapidshare.de/files/23386822/11_pic3l.jpg
    http://rapidshare.de/files/23386842/11_pic4l.jpg
    http://rapidshare.de/files/23386851/11_pic5l.jpg
    http://rapidshare.de/files/23386870/11_pic6l.jpg
    http://rapidshare.de/files/23386892/pic2l.jpg
    http://rapidshare.de/files/23386910/pic3l.jpg
    http://rapidshare.de/files/23386924/pic4l.jpg
    http://rapidshare.de/files/23386939/pic5l.jpg
    http://rapidshare.de/files/23386950/pic6l.jpg

8. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Starlight Ladies in neuer Hand!

Hallo Toto.

Starlight Ladies ist seit einiger Zeit unter neuer Leitung tätig,
    daher haben wir als Stammkunden des MALIBU auch das Glück,
    fast täglich unsere TOP-Ladies vor unseren Augen zu haben!

Übrigends, falls jemand die Ola vom Dez./2005 sucht,
    (Ab März 2006 kam eine neue Ola (19) in´s Mali.)
    zu ihr habe ich am Freitag aus zuverlässiger Quelle erfahren,
    daß sie zur Zeit im ATLANTIK arbeitet!
    Werde demnächst mal dem Mali fremdgehen und versuchen,
    sie wieder zurückzuholen!

Leider funktioniert das mit deinem Link bei mir nicht,
    bin vieleicht auch nur zu blöde dafür? :eek:

@ stardust66
    Du kannst "unseren" Frauen aus dem Malibu bedenkenlos
    deinen Schniedel ungummiert übergeben.
    Falls Du sie aber mal von deinem Annanassaft probieren
    lassen möchtest, halte schon mal einen zweiten Fufi bereit!

Gruß von
    goldgeil, :ladysman:
    der sich morgen wieder mal dort sehen und verwöhnen läßt.

9. Toto778

Toto778 Guest

@ goldgeil

Wenn Du den Link angeklickt hast, mußt die sie Seite runterscrollen (so heißt das doch, oder :eek: ) und dann FREE anklicken, dann müßte sich das Bild aufbauen ................. Viel Spaß beim Anschauen!!!

10. stardust66

stardust66 Legionär

@goldgeil: Der zweite Fuffi isses net. Ich bin da gesundheitstechnisch ein bissi piensich. Und mit Gummi find ich es nicht wesentlich schlechter.

Mail Dich an, wenn ich meinen nächsten Malibu Besuch plane. Bist Du am 6.7 auch am Start?

Gruß
    Sternenstaub

11. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ich will nicht nöhlen, habe aber Bedenken, was das Einstellen der Links betrifft (Urheberrecht und so...).

Gruß an alle Mitmalibuisten,
    dev/null

12. Toto778

Toto778 Guest

@ dev/null

Ich bin sicher kein Experte des Urheberrechts, die Seite, auf die der Link hinweist, ist ein Portal zum Hochladen von Bildern, Videos, Texten, ........... und da die Bilder sowieso schon einmal veröffentlicht wurden (nämlich auf der Starlight Ladies Hompage), sehe ich eigentlich keinerlei Probleme ........ :pxyz

13. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Justin´s Bilder

@ Toto

Vielen Dank für die Hilfe, hat prima geklappt.
    Hab mich eben noch schnell beeilt, :groehl
    bevor die Link´s verschwinden!

@ stardust66

Natürlich bin ich am 06.07.06 anwesend,
    hab mich nur noch nicht angemeldet.
    Werde mir an diesem Abend aber kein Zeitlimit setzen
    und wahrscheinlich sogar bis 03:00 Uhr bleiben!

@ dev/no null/1000

Seh doch bitte nicht alles aus der Juristenbrille,
    Spielverderber :)

Gruß an alle,
    goldgeil :zubefehl:

14. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Noch ein Spielverderber

Hallo Toto778,

bedauerlicherweise irrst Du da (gewaltig). Die Links hier im Forum sind zunächst kein Problem – diese verstoßen meines Erachtens primär nicht gegen das Urheberecht im eigentlichen Sinne. Der Urheberechtsverstoß liegt in der VERWNDUNG und VERBREITUNG urheberrechtlich geschützter Daten auf diesem Downloadportal. Es spielt keine Rolle ob diese Daten jemals öffentlich zugänglich waren – sie bleiben Eigentum der jeweiligen ursprünglichen Inhaber und diese müssen ihre Zustimmung zu diesem Download erteilen. Insofern ist der Hinweis von dev/null korrekt.

Gruß von Sir Thomas – leider auch ein Spielverderber :angel2-1:

15. stardust66

stardust66 Legionär

@Sir Thomas. Ich kann mich nicht mehr genau an die Homepage der Starlight-Ladies erinnern, aber meines Wissen war da kein hinweis, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind.....

16. Sir Thomas

Ergänzung

Hallo Stardust,

es spielt keine Rolle ob hierzu ein Urheberrechtshinweis auf der Internetseite angebracht wurde! Geschützt ist jedes Foto, sofern es eine gewisse Schöpfungshöhe erreicht hat (§§ 2 Nr. 5, 72 UrhG). Ein besonderes Maß an kreativer Gestaltung ist also nicht einmal erforderlich. Daher sind auch Zweckfotos, Gegenstandsfotos und erst Recht professionell erstellte Damen-Fotos immer urheberrechtlich geschützt. Diese Eigenschaft muss nicht zusätzlich ausgewiesen werden – sie steckt in jedem schöpferischen Foto.

Gruß von Sir Thomas

PS: (@Wolfl) Wir gleiten jetzt doch arg ins OT ab – notfalls kannst Du das Ganze hier ja abtrennen und ins OT verschieben…

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hatte bisher kein Bedürfnis.
    Ich freu mich aber über Deine sachkundigen und sehr richtigen Aussagen.
    Ich wundere mich ehh immer wieder, wie leichtfertig mit Bildern umgegangen wird. Schliesslich steckt hinter dem Copyright immer auch die Möglichkeit, das es teuer werden kann.

viele Grüße
    Wolfl

18. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Nenn mich impotent, stinkend und unrasiert, aber nie wieder JURIST :D

19. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Schimpfwort Jurist ???

Hallo dev/null,

"Nenn mich impotent, stinkend und unrasiert, aber nie wieder JURIST "

vielleicht ist ja Sir Thomas nachdem was er hier alles vorträgt Jurist.

Gruss

Sex-Diver

20. Sir Thomas

Bedaure werter Sex-Diver - es ist noch schlimmer! Ich bin (noch*) Banker :D

* Werde mich sehr bald in einer anderen Sparte "versuchen"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden