FKK World Erstbuchung und WB mit Lola und Sonja

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Träumer, 19. September 2012.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Sonja, RO, 21J, 165cm, dunkle rückenlange Haare, Pony, B-Cups, keine Tattoos

    Wir lächeln einander des öfteren an, doch dreht Sonja weiter ihre Runden um die Theke. Irgendwann steht sie neben mir, ohne dass ich es gemerkt habe. Fährt mit ihrem Zeigefinger über meine Brust, über die Nippel und wandert dabei elegant weiter um mich herum. Gleichzeitig schaut sie mich von unten nach oben an und spielt mit ihrer Unterlippe. Ich sitze-halb/steh nur da. Ihr Zeigefinger endet auf meinem Rücken. Alle Finger streicheln jetzt meinen Rücken hoch in den Nacken ins Haar und Sonja bläst mir leicht über die Schulter. Uuuaarrrr... was soll ich sagen - da prickelt alles! :betrunken

    Also suchten wir die Zweisamkeit in eins der Zimmer. Eng beieinanderliegend spüre ich ihre weiche Haut, ihre Wärme und beginne ihren Rücken und Arme zu streicheln. Sonja guckt verstohlen zu mir hoch und legt mit Zungenküssen los. :remybussi

    Nach etlichen ZG mit ihr, weiß sie mittlerweile, dass ich auf Sonja-typischen absoluten Mandeltest nicht so stehe. Die ZK sind daher leidenschaftlicher und Mann schafft es auch zwischendrin Luft zu holen. Das Spielen mit der Zunge im Ohr und das Schieben der Zungenspitze in den Gehörgang kann man ihr hingegen scheinbar nur schwer abgewöhnen.

    Sie küsst und streichelt bis sie in der Körpermitte angelangt ist. Sagenhaft. Das Blasen ist ein Traum. Gefühlvoll mit dennoch gutem Druck. Beim Sex gibt es Illusion pur. Blicke, die einheizen, Küsse und Umarmungen während wir ficken. Es gibt glaube keine Stellung, in der sie nicht wunderbar mitgehen würde.
    :1luvu:

    Wiederholungsfaktor: war schon die x-te Wiederholung!



    Lola, RO, schätze sie auf etwa 20J, 165cm, dunkle glatte schulterlange Haare, A-Tittchen, sehr schlank, hat glaube keine Tattoos, zarte Gesichtszüge, spricht deutsch und soll laut eigenen Angaben aus Ffm, später dann aus dem Sharks kommen. Sehr fraglich! Der Besuch der World soll nur mal ein Abstecher sein. Wir werden sehen – vielleicht überlegt sie es sich ja auch anders.

    Sie fiel mir in der Abflugshalle auf. :betrunken Ich hatte sie zuvor noch nicht in der World gesehen. Das für mich neue Küken wollte ich erst mal im Auge behalten und beschäftigte mich anderweitig.

    Mein Interesse war jedoch bei der zarten Person – einwenig Teeny-Optik – geweckt, so dass ich mich im Laufe meines Aufenthaltes doch noch auf die Suche nach ihr machte. Sie war jedoch im Gespräch mit einem Kollegen, das irgendwie nie enden wollte. Arrrg..
    Eine Stunde später saßen wir allerdings dann doch zusammen auf eins der Sofas in der Abflugshalle. Erst da fielen mir ihre schönen Augen und entzückendes Lächeln auf.

    Nach kurzem PST verschwanden wir dann auf die Matratze. Es begann sehr verschmust. Ihre A-Tittchen passen irgendwie zu ihrer Teeny-Optik, was sie, wie es sich später rausstelle, aber weiß Gott nicht mehr ist.
    Ich streichle ihre schöne weiche Haut, greife die Titten und den Body ab, Küsse mich den Hals runter zu den Nippeln, spiele mit ihnen, küsse den Bauch und wieder hoch. Ihr wird warm.

    Schließlich drückt sie mich ins Kissen und beginnt mit dem FO. Sagenhaft! Sehr variantenreich, EL, Schaft wird geleckt, lässt es ploppen! Immer wieder mit Blickkontakt! Schon wegen dieser Performance alleine hatte sich der ZG gelohnt.

    Doch was jetzt noch folgen sollte hatte mit GF6 nichts mehr zutun. Gestartet in der Missio, dann weiter mit Beinen über die Schulter, schließlich Beine von ihr angezogen - bis hinter die Ohren gezogen. Super Anblick auf ihre Möpse und Möse. Ihr Becken reckt sich mir entgegen. Der Schwanz gleitet schön rein und raus, ich bin tief in ihr drin, die Geschwindigkeit kann ich mit belieben bestimmen. Stellungswechsel. Doggy.. auch traumhaft! Sie legt sich auf dem Bauch, ich auf/in ihr.
    Wir kommen beide mächtig ins Schwitzen.. :betrunken :napoleon:

    Wiederholungsfaktor: bei deutlichen 100% und hoffentlich demnächst dann noch in der World :luvlove:


    Gruß
    Träumer
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie schön für Dich, wenn Du das so empfunden hast. Bei meinem einzigen "ZG" mit der "lieben Sonja", schon vor geraumer Zeit, hatte ich speziell das von ihr gebotene Gebläse als eher langweilig, monoton und völlig uninspiriert erlebt und mir daher weitere Investitionen in diese Art von Service geschenkt, woran die spitzmausartig geschürzten Lippen bei ihren regelmäßigen weiteren Akquiseversuchen auch nichts ändern können. :wink:

    Gruß, E.R.
     
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Gut auch gleich 'mal die Gegenposition zu hören, das rundet das Bild ab...
     
    Jason gefällt das.
  4. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Sonja ist immer eine sehr liebes, sehr freundliches Wesen, immer gut drauf, aber auch ich finde leider ihr Gebläse nicht gut. Aber das ist das einzige Manko, welches ich bei ihr gefunden habe. Und dass nach vielen Wiederholungen in vielen Jahren.
    Für mich ist ein gutes Gebläse aber so schwerwiegend, dass ich nicht mehr mit ihr aufs Zimmer zu gehen, leider.
     
  5. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Sonja

    Alles wasTräumer über Sonja sagt kann ich nur bestätigen, tolle Frau :1luvu:

    Salve, f500
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden