FKK Sakura Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von claudius germanicus, 27. September 2013.

  1. claudius germanicus

    claudius germanicus Legionär

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Kollegen,


    unterwegs in Deutschland und nicht so zufrieden mit meinem letzten Besuch im
    FKKW wollte ich mal was neues testen und habe mich nach einiger Recherche
    für das Sakura in Böblingen entschieden und.....
    war so begeistert, dass ich nach dem ersten Besuch einige Tage später einen zweiten
    nachschob. Mein neuer Lieblingsclub, der glücklicherweise/leider weit weg von mir liegt.

    Für mich der beste Club, den ich in D kenne. OK, kenne nur World, Oase, Samya, Hof, Babylon und einen in Düsseldorf.

    Der Empfang erinnert eher an eine Hotelrezeption als an einen FKK-Club. Die
    Empfangsdame und alle anderen Mitarbeiterinnen waren sehr nett, sehr freundlich. Die Rezeptionistin zeigte mir gleich den Club. Ausserdem erläuterte sie mir Preise und die Clubstandards. Insgesamt erinnerte sie mich etwas an die legendäre Traumparadies-Chefin Ilie. Das ganze Ambiente ist könnte auch eine top Businesslounge sein, wenn nicht die CDL da wären.

    Eintritt 65 Euro, 50 für 30 Minuten, FT 50, anal 100. Die Mädels sind bis auf ein paar Accessoires nackt, nicht wie im Samya mehr oder weniger verpackt.

    Die Schliessfächer stehen schräg gegenüber der Rezeption. Die Umkleiden und die Wellnessabteilung befindet sich im Keller. Im EG findet man die Lounge mit vielen hübschen CDL, Buffet, ein Kino mit Liegefläche, Internetstation.

    Die Eisbären tragen Bademantel. Die Gäste empfand ich alle sehr angenehm.
    Laute Männergruppen aus den Mittelmeergebieten, aus Arabien und auch betrunkene gab es keine.

    Im ersten Stock sind die Zimmer. Beim Zimmergang holen die Damen einen Schlüssel.

    Der Club ist modern-kühl, aber nicht ungemütlich gesteilt. Die Musik, als ich da war meist Lounge u.ä., ist meist dezent. Auch beim Poledance leiser als in der World oder Samya.

    Alles ist top sauber.

    Die Lounge ist rauchfrei. Die Raucher haben einen mit Glas abgetrennten Bereich, der exzellent entlüftet wird. Das essen ist frisch und gut

    Die Mädels waren durch die Bank jung und hübsch, keine Zigeunermamis u.ä. Überwiegend, aber nicht nur Rumäninnen. Deutsche, Polinnen, Ungarinnen,u.ä. waren auch da. Manche sind nat. auch aus dem italienischen/spanischen etc. Teil Rumäniens.

    Das Niveau generell liegt deutlich über der World und den anderen mir bekannten Clubs.


    Nun zum wichtigen, den Buchungen:


    Die erste Nummer ging an Anna, 24, Rumänien, kein Bild auf der Page, blondierte lange Haare. Spricht gut Deutsch.

    Sie sieht jünger aus, Typ Azubine. Die Performance auf dem Zimmer war top. GFE wie ich ihn mag. Tiefe ZK, tiefes FO, gut schmeckende Muschi, ging gut mit beim Ficken in Missio und Reiterstellung. Würde ich jederzeit wieder buchen. Die 30 Min. gingen rum wie im Flug.


    Die zweite Nummer ging an Naya, auch Rum., Bild auf der Page, 27, dunkle Haare.
    Sie küsste noch besser. Keine Distanz beim Sex, sehr kuschelig.
    Wiederholungsfaktor ebenfalls 100%. Konversation in englisch.

    Die insgesamt dritte Nummer (die erste beim zweiten Besuch) ging dann an Kathrin, Deutschland.
    Groß, braune leicht gelockte Haare, GNTM-Figur, elend lange Beine. Meinte, sie hätte vorher in der Villa Vertigo gearbeitet. Das ganze wurde ein Optikfick mit wenig GFE und Illusionsfaktor, auch wenn alle Standards (ZK; FO) eingehalten wurden.

    Kein Eintrag auf der Page. Wiederholungsfaktor 50-60 %.

    Die letzten Nummer wurde dann ein Dreier mit Louisa, schwarz, und Ariana/Alina oder so ähnlich, blond..
    Beide Rum. Louisa spricht kaum Deutsch, die Kollegin sehr gut.

    Das ganze wurde eine Nummer in professionellem Clubstandard. Wenig Illusionsfaktor, aber beide würde ich jederzeit wieder buchen. Faktor 80%.


    Demnächst steht ein weiterer Besuch an. Dann mit Test der Wellnessabteilung
    ein paar anderen hübschen Modelle.

    Animiert wird sehr sehr dezent. Sex natürlich immer mit Kondom.


    VG C. G.

    Sakura
    Wolf-Hirth-Str. 38
    71034 Böblingen
    Tel.: 0703120400
    www.sakura-fkk.com
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Die Schließfächer haben auf beiden Seiten eine Tür. So können sie auch vom Clubbereich (Tür in der Nähe der Internet-Stationen ) aus zur Geldentnahme genutzt werden.

    Gruß dbh
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Beidseitig zu öffnender Safe - dann schaut man wohl der Sicherheit halber besser auch von der anderen Seite nach, ob die Tür geschlossen ist, um ganz sicher zu gehen.:cool:
     
  4. claudius germanicus

    claudius germanicus Legionär

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    122
    Das habe ich auch gemacht........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden