FKK Sharks Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Luxusbuerger, 15. April 2012.

  1. Luxusbuerger

    Luxusbuerger Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    182
    Hallo,

    Am Freitag war ich zum ersten Mal im Sharks. Nachdem ich die Einfahrt schon verpasst hatte, habe ich den Eingang doch noch gefunden, um so gegen halb 6 einzuchecken.
    Nach dem umkleiden und duschen ging ab ins Getümmel. Schöner Club, hat mich spontan an die FincaErotica erinnert gepaart mit etwas Klasse aus dem Goldentime in Wien, das ganze dann ein paar Nummern grösser...

    Nach dem ich mich an der Bar hingesetzt hatte, und mir erklärt wurde dass es hier keinen Cappucino gibt, habe ich Kaffe mit Milch getrunken. Naja...
    Es gesellte sich eine nette Dame zu mir, dem Anschein nach mit karibischem Flair, doch es handelte sich um Flori aus Rumänien, 21, kleien B Cups. Sehr nette Unterhaltung, etwas quirlig das Mädel. Nach einem kleinen Rundgang, auf meine Anfrage hin, landete ich mit ihr im Kino, und bat sie dort sich etwas um mich zu kümmern. Ich genoss ihr FO, nach 2x auf die Finger klopfen, hatte sie begriffen, das FO ohne Hände zu funktionnieren hat. Sie hatte ein langsames Tempo, was ich sehr genoss. 2 mal fragte sie wohin ich spritzen wolle, ich habe ihr versucht zu erklären, dass ich das spontan entscheide, und sie sich keine Gedanken machen sollte... Sie blies weiter. Ihre Hände lagen in meinen und per Fingerkontakt konnte ich ihr sehr gut vermitteln was ich mochte, und dass sie sich jetzt auf eine Ladung Sperma im Mund gefasst machen sollte, die dann auch genüsslich entladen wurde. Ein gelungener Auftakt! Netter AST. 100€ bezahlt und zufrieden in die Dusche.

    Nach der nötigen Erhohlung, auf einer der Couchs bequem gemacht. Adriana, 23, schwarze Haare, C/D Cups setzte sich zu mir. Nette Erscheinung, die ich dann mit in den Wirlpool nahm zur ersten Verkostigung..., fortgesetzt in einer der Höhlen, wo sich mich nach einem heftigen Ritt entlehrte. Nette Nummer, 50€, Clubstandard...

    Nach der Dusche etwas abseits auf ne Couch zum ausruhen hingesetzt, noch etwa 30 Min. Zeit bis zu meinem Massagetermin. Eigentlich keine Zeit/Lust/Fitness für ne weiter Nummer vor der Massage. 2 CDL's abgewimmelt, die 3 stürtzte sich quasi auf mich, nach dem Sie den Namen (Jessica) gesagt hatte, war ihre Zunge in meinem Mund, und sie küsste mich beinahe zu Tode, Wiederstand zwecklos, nach dem Rumgeknutsche, blies sich meinen Schwanz hoch. Ich hatte keine Kraft mich zu wehren, so liess ich es geschehen. Blasen war ok, ich verneinte ein abspritzen im Mund, und zog sie rechtzeitig weg. 50€. Jessica, A Cups, sehr dünn, etwas laengere Krauselhaare..., mehr Infos habe ich nicht zur Dame...

    Massage genossen, 100 Min, sehr zu empfehlen.

    Danach zufrieden, und mit einer weiteren guten Clubadresse nach Hause aufgebrochen.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.558
    Orte der sexuellen Handlungen?

    Danke für Deinen Einstandsbericht vom Haifischbecken!
    Zu deinen gebuchten DL´s:

    -FLORI ( wann ist die eigentlich mal nicht im Sharks ? )
    Gut beschrieben mit dem Wort hibbelig, da sehr agil im Club unterwegs und in ihrem Wesen symphatisch und
    was ich besonders schätze, wenn ich clubben gehe, mit einem lächeln auf ihren Lippen.
    Frage 1: Hast Du die komplette Nummer mit ihr im Kino " durchgezogen", oder bist Du in ein Zi. gewechselt?
    Ende letzten Jahres wollte sie noch nichts auserhalb eines Zimmers mit einem Service starten, daher bei mir
    ein wenig Verwunderung über ihr Upgrade beim Gast.

    - Adriana : Kenn ich noch nicht. Ist ne abgewanderte aus dem World?

    - Jessica : Was Isabell im ATA ist, ist J. im Sharks> Ms. Kilometergeld!
    Meist mit ihrer "Schwester" Mariah im Club unterwegs und ist sich nicht zu schade ( wie die meisten DL´s!)
    auch mal nach "oben zur Wassertränke" oder den ein oder anderen Gast in der Sauna in ihre Netze zu bekommen. Kobbert gerne nach!
    Frage 2: Haste die Nummer mit ihr auf der Couch angefangen? Oder wo hast Du sie beglückt?

    Nacho, der noch nie Catalina gesehen hat. :blushie:

    ...und der auch gerne Cappuccino trinken würde im Club, aber der es noch schlimmer findet,
    das der Zucker, bzw. Kaffeesahne nur bei der Thekendame aufbewahrt wird und es mir auf den Sa.. geht, bei "Nachbesserung" immer wieder die Servicedame anzusprechen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Luxusbuerger

    Luxusbuerger Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    182
    Zu Flori: ja komplette Nummer im Kino, aber manchmal hatte ich schon das Gefühl als wäre ihr nicht ganz wohl dabei, Kino könnte auch etwas abgetrennter sein, fester Vorhang würde schon reichen...
    Zu Adriana kann ich auch nicht mehr sagen
    Zu jessica, hochgeblasen hat sie mich auf der couch, Abschluss im Zimmer unterm Aquarium...
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die Beschriebene wohl eher nicht, denn die Ex-World Adriana ist weder 23, noch schwarzhaarig und schon gar nicht mit C bis D-Cups ausgestattet.

    Gruß, E.R.
     
  5. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    @ Flori. haha ja die scheint zum Inventar zu gehören
    @ Jessica. Warum lese ich das jetzt erst...aber genau so war es...

    Gruß Berendes
    P.S. Ms Kilometergeld ist Weltklasse. Allein gestern war die entweder unterwegs oder im Zimmer. Die hat ein Full-Time-Job.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden