FKK Sharks Erstbesuch Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Eastlover, 1. September 2012.

  1. Eastlover

    Eastlover Bürger

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    29
    Hier übrigens der Bericht von meinem Erstbesuch, den ich schon in einem anderen Forum reingestellt habe (der Besuch war vor 2 Wochen):

    Jetzt bin ich doch endlich auch einmal in einen FKK-Club gegangen. Ich hatte vorher fleißig die Berichte hier und im Römerforum studiert und mich deshalb und aufgrund des schönen Wetters für das Sharks entschieden.

    Nach Entrichtung des Eintrittsgeldes und Entgegennahme der Handtücher und Badeschlappen ging ich in die Umkleide. Na ja, ein bisschen eng ist das alles schon, was auch für die Duschen zutrifft. Das ist eigentlich ein bisschen unverständlich, da das Gelände an für sich ziemlich groß ist.

    Ok, nach dem Duschen habe ich mich dann ein wenig umgesehen. Im Hauptraum muss man sich erst an das Licht gewöhnen, aber er hat mir doch sehr gut gefallen.
    Das es sehr warm war bin ich dann nach draußen: etwas trinken, ein bisschen sonnen, schwimmen und natürlich die Lage checken.
    Der Außenbereich ist wirklich schön. Wenn ich die Berichte richtig deute nach dem World wohl der beste.

    Es folgte dann irgendwann die erste Nummer mit Andrea aus Rumänien. Nettes Mädchen, mit dem man sich auf Deutsch unterhalten kann. Besser aber noch auf Englisch oder Spanisch.
    Zungeküsse, blasen, lecken und verschiedene Stellungen gehörten zum Programm und somit war 1 CE gut investiert.

    Dann wieder ein wenig in der Sonne liegen, Kaffee trinken und das schöne Wetter genießen und irgendwann kam die nächste Nummer mit Sandra aus der Slowakei. Sie spricht gut Deutsch und hat ein für meinen Geschmack echt schönes Arschgeweih.
    Mehr oder weniger war es das gleich Programm wie mit Andrea und auch hier wurde 1 CE zufrieden übergeben. Interessant finde ich, dass ich im Forum noch gar nichts über Sandra gelesen habe, aber es gibt ja auch einfach wahnsinnig viele hübsche Mädels im Sharks.

    Gegessen habe ich auch noch was. Na ja, über das Rindersteak wollen wir lieber nicht sprechen, vielleicht lag es ja auch am Plastikbesteck, dass ich mich damit ganz schön abquälen musste. Das Schweinesteak und die Würstchen waren aber ok. Ein bisschen größere Auswahl bei den Salaten würde aber auch nicht schaden.

    Ansonsten gibt es kaum was zu meckern, außer dass es mich im Eingangsbereich zwischen Duschen und dem Hauptraum fast zweimal zerlegt hatte. Das ist schon ganz schön glatt, aber es könnte auch an den Badelatzschen liegen.

    Ich habe es dann bei einem fünfstündigen Aufenthalt bei zwei Nummern belassen, da es schon relativ spät war und ich noch eine S-Bahn bekommen wollte.

    Insgesamt würde ich sagen, dass ich sehr zufrieden war und ich bin sicher, dass eine Wiederholung folgt.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hi Eastlover,

    Danke für Deinen Bericht. Aber bitte beschreibe die Mädels noch etwas (Größe, Haarfarbe, Figur, besondere Kennzeichen), ohne diese Beschreibung ist der Bericht leider nicht so hilfreich.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2012
  3. Eastlover

    Eastlover Bürger

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    29
    Da hast du recht, Blow und deshalb hatte ich das auch ergänzt:

    Andrea: dunkelhaarig, eher runde Gesichtsform, hohe Stöckelhschuhe (na ja, das ist wohl dort standard), schlank, Brüste in etwa B oder C-Cups, vielleicht 1,65 groß, ihre Tasche hatte sie rechts vor der Treppe zu den Zimmern mit Fenstern deponiert. Sie läuft öfters mit einer Kollegin zusammen rum.

    Sandra: dunkelhaarig, die Haare zu einem Zopf zusammengebunden, Brüste auch B oder C-Cups, Größe auch so 1,65, Markenzeichen ist auch eine Tätowierung auf der linken Arschbacke und Seite. Ihr Gesicht ist eher länglich.
    Sie hat wohl auch schon in Eschborn in einem angeblichen Swingerclub gearbeitet und war vorher auch schon in einem anderen FKK-Club.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Eastlover

    Eastlover Bürger

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    29
    Und hier noch der Bericht zu meinem zweiten Besuch:

    Weil es beim ersten Mal so schön war folgte jetzt ein weiterer Besuch. Der zweite Besuch hat den Vorteil, dass man die Räumlichkeiten schon kennt und natürlich auch da ein oder andere Mädel. Und das Studium in diesem Forum hilft natürlich auch weiter und deshalb habe ich auch die Finger von Flori gelassen, obwohl mir ihre Optik durchaus zusagt.
    Mit einer Alexandra habe ich kurz gesprochen und sie auf später vertröstet, aber leider hat sich das dann doch nicht ergeben.
    Irgendwie ist man dann beim zweiten Besuch wählerischer, was dann aber nicht bedeutet, dass die Nummern automatisch besser sind.

    Der erste Zimmergang erfolgte mit Mary (oder Marie, Merry, Merrie): laut eigener Angabe 22 Jahre, aus Rumänien, dunkler Teint, lange dunkle Haare. Sehr dünn, A-Cups, die etwas faltig hängen, was vielleicht optisch ihr Manko ist, das Gesicht ist aber sehr schön.
    Laut eigenen Angaben ist sie seit etwa 10 Tagen im Sharks, die Verständigung auf Deutsch funktioniert ganz gut.
    Die Nummer war so eine Standardnummer von 30 Minuten, mit FO, ZK und verschiedenen Stellungen. Also ganz ok. Das sie ständig versuchte, dass ich auf eine Stunde verlängere war aber etwas nervig. Eine Wiederholung halte ich für relativ unwahrscheinlich.

    Dann kam Fabiola, die hier bereits mehrfach beschrieben wurde: Rumänin, 30 Jahre alt, wobei ich finde, dass sie jünger aussieht. B-Cups, gute Figur und nettes Gesicht. Insgeamt eine nette Erscheinung und man kann eigentlich nichts falsch machen, wenn man sie bucht.
    Extras wie FT und Anal wurden gleich zu beginn von ihr angeboten, es tut der Stimmung aber keinen Abbruch, wenn man darauf verzichtet.
    FO, ZKs und verschiedene Stellungen hatte ich bei ihr und die 30 Minuten wurden auch exakt eingehalten. Die Verständigung auf Deutsch ist nicht ganz so einfach, aber prinzipiell kann ich sie durchaus empfehlen.

    Insgesamt hat mir der Erstbesuch besser gefallen, was vielleicht auch daran lag, dass es im Außengelände doch deutlich wärmer war, aber dafür hat beim Zweitbesuch das Saunieren auch mehr Spaß gemacht.

    Beim nächsten Mal will ich mal andere Länderpunkte sammeln. Die Deutschenfraktion hat mich aber bisher ein wenig abgeschreckt. Vielleicht teste ich da ja trotzdem mal jemanden. Besonders würde mich aber auch das Baltikum interessieren, aber ich habe noch nicht raus, wo die sich aufhalten.

    Das Preis-Leistungsverhältnis war aber auf jeden Fall wieder ok und es werden bestimmt weitere Besuche folgen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2012
    12 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden