FKK Goldentime Erstbesuch Saunaclub - Das GT sollte es sein

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Römerforum-News, 8. Juni 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    Den Anhang 734 betrachten
    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert

    Original gepostet am: 23. Mai 2015

    ___________________________________________________

    (Anmerkung: Dies ist mein Erst-Bericht in diesem Forum, also seid bitte gnädig, wenn ich nicht die gleiche Schreib-Kunst an den Tag lege wie andere langjährige Nutzer :D . Desweiteren habe ich im Bezug auf Saunaclubs keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, somit sind alle Wertungen und das Fazit reine persönliche Interpretation meinerseits.)

    Der Gedanke, mal einen Saunaclub aufzusuchen, spukte schon seit einiger Zeit in meinem Kopf herum, wurde bisher aber immer wieder vertagt, verschoben etc. Mal lag es an terminlichen Schwierigkeiten und mal habe ich auch einfach kalte Füße bekommen.
    Seit einigen Tagen habe ich Mail-Kontakt mit FK Typhoon4 gehabt, hierbei ging es speziell um das Golden Time in Brüggen, welches ich für mein "erstes Mal" auserkoren habe. Er war so freundlich, mir einige Tipps etc. zu verraten, einen gemeinsamen Besuch konnten wir aus terminlichen Gründen allerdings nicht realisieren.

    Anfahrt:
    Relativ problemlos aus dem Ruhrgebiet, lediglich auf der A40 ca. 10 Minuten ein kurzer Stau aufgrund einer Baustelle, aber alles halb so wild. Gegen ca. 13:30 angekommen am Heidweg und glatt noch einen Parkplatz am Baumarkt gegenüber ergattert. Eine Einweisung durch die Security war somit nicht notwendig.
    Da saß ich nun in meinem Auto. Bis hierhin hielt sich meine Nervosität in Grenzen. Was machste nun? Reingehen oder nicht? Im Falle von letzteren bist du mal eben knapp 80 km für Nüsse gefahren. Also Augen zu und durch.

    Ankunft im Club:
    Von einer freundlichen (und hutaussehenden :D ) ED in Empfang genommen worden und direkt die Frage, ob ich schon einmal da war. Da dies nicht der Fall war, hat sie mir
    ausführlich alles erklärt und geschildert. Eine vorbeihuschende CDL hat mir im Anschluss noch die Preisgestaltung bei den Damen erklärt (wusste ich zwar schon durch das Forum, aber trotzdem sehr nett).
    Also bezahlt und Bademantel sowie Spindschlüssel erhalten, in der Umkleide geduscht und das "Outfit" angelegt.

    Habe dann erst einmal ganz in Ruhe einen Rundgang durch das Haus sowie das Außengelände gemacht. Sofort fiel auf, dass eine gute Atmosphäre herrschte und alle freundlich miteinander umgingen. Auch der Service durch Angestellte des Hauses sowie die Sauberkeit ist hervorzuheben. Ständig huschten gefühlt dutzende "Heinzelmännchen" an einem vorbei und sorgten dafür, dass alles Top in Schuss war.

    Publikum:
    Dies war im Vorfeld meine Hauptsorge. Wobei Sorge eigentlich übertrieben ist (und im Nachhinein auf völlig unbegründet). Da ich keinerlei Vorstellung hatte, was für Leute sich so in einem Saunaclub herumtreiben, auch hatte ich Sorge, dort jemand anzutreffen, den ich kenne (wobei ihm dies vermutlich dann genauso peinlich gewesen wäre wie mir :D ).
    FK
    Typhoon4 hatte mir im Vorfeld geraten, den Freitag und den Samstag nach Möglichkeit zu vermeiden, da hier der Besucherandrang wohl am größten wäre. Da ich morgen jedoch keine Möglichkeit habe, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen, wurde der Besuch auf heute vorverlegt.
    Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich fand die Besucheranzahl absolut im Rahmen, auch eine CDL bestätigte mir später, dass für einen Samstag relativ wenig los sei. Dies änderte sich zwar deutlich gegen Abend, war aber immer noch im Rahmen.
    Die vorherrschende Sprache war auf jeden Fall niederländisch :D , auch einige Asiaten waren anwesend.
    Das anwesende Publikum war aber sehr angenehm, keinerlei Beschwerden diesbezüglich.

    Line-Up:

    Ich bin wirklich schlecht im schätzen, aber würde sagen, dass ca 30 CDL anwesend wäre. Dabei schon einige Optik-Schüsse, für jeden Geschmack auf jeden Fall etwas dabei. Die meisten Damen hielten sich im Bereich der Bar auf (sofort kam mir der hier gefallene Begriff "Hühnerstange" in den Sinn, trifft den Nagel auf den Kopf :D ).
    Mit der ersten Buchung wollte ich mir aber auf jeden Fall Zeit lassen und nichts über den Zaun brechen.

    Essen & Trinken:
    Kann mich kurz fassen: Reichlich und lecker. Habe insgesamt 3 mal gegessen und alles hat sehr gut geschmeckt. Alleine durch die Speisen und die Getränke, sowie den kleinen (aber ausreichenden) Wellness-Bereich haben sich die 60€ Eintritt für mich schon relativiert.



    Nach dem Frühstück habe ich es mir erst einmal mit einem alkoholfreien Bier auf einer die Liegen im Außenbereich bequem gemacht und habe das Treiben auf mich wirken lassen. CDLs waren zu diesem Zeitpunkt draußen kaum anwesend, fand ich aber nicht weiter tragisch, da ich ohnehin erst einmal relaxen wollte.

    So verging die Zeit wie im Flug. Als ich auf mein Smartphone geschaut habe, stellte ich mit Verdutzen fest, dass ich bereits ca 2 Stunden im Club anwesend war. So langsam wird's dann aber doch mal Zeit für die erste Nummer des Tages :D
    Also rein in den Barraum und die Lage sondiert. Animiert wurde seitens der Damen kaum, also habe ich zunächst einige Runden durch den Innenbereich gedreht, bis ich (bereits wieder an der Bar angekommen) plötzlich am Bademantel festgehalten und in ein Gespräch verwickelt worden bin. Da in südlichen Gefilden bereits Bereitschaft signalisiert wurde, holt sie schnell einen Schlüssel und es ging nach draußen in eine der Hütten.

    Name: Diana
    Alter: 26
    Herkunft: Deutschland
    Optik: ca. 165cm groß, mittellange schwarze Haare, gebräunte Haut, C-Cups (Silikon), einige Tattoos.

    Da Diana aus Deutschland kommt, war die Verständigung kein Problem. In der Hütte angekommen zunächst besprochen, was gemocht wird und was nicht und dann auf dem Bett bequem gemacht.
    Hier zunächst der erste Dämpfer: Küssen nur gegen Aufpreis :( , aber selber Schuld, habe im Vorfeld ja nicht danach gefragt, also darauf verzichtet.

    Angenehmes FO, nass aber nicht sehr tief, und dann nach einiger Zeit gummieren lassen und ab in die Missio. Dort einige Zeit lang Spaß gehabt, aufgrund der Hitze in der Hütte (sind die immer so warm??) verließ mich dann die Kraft und erst mal zurück auf den Rücken gelegt. Sie hat dann noch einmal geblasen, neu gummiert und ab in die Doggy Als ich merkte, dass ich so nicht ins Ziel komme, kam von mir die Initative, noch einmal blasen zu lassen, bis ich in ihrem Mund kam (Gummi war noch drüber, somit keine Aufnahme. Ob sie dies anbietet weiss ich nicht, habe nicht danach gefragt)
    Noch ein paar Minuten gequatscht und dann die Hütte in Richtung Umkleide verlassen. Dort bezahlt und verabschiedet.
    Habe mich dann in Form von einer Dusche kurz frisch gemacht und bin zurück nach draußen.


    Die nächsten ca. 2,5 Stunden habe ich dann mit einer kleinen Stärkung sowie mit 2 Sauna-Gängen und einfach nur relaxen verbracht. Die letzten Wochen auf der Arbeit waren sehr stressig, somit war das genau das Richtige.

    Anschließend wieder einen Rundgang gemacht und mir mal das Porno-Kino genauer angesehen.

    Dort war auch etwas öffentliche Action zu sehen. Habe mir das Treiben dort einige Zeit lang angesehen und wurde beim Versuch, das Kino zu verlassen von Eva abgefangen. Ehe ich mich versah, hatte ich ihre Zunge im Hals und ihre Hand war zwischen meinen Beinen. Zunächst wollte ich ihr Anliegen abbrechen, aber Widerstand war inzwischen zwecklos, somit ging es ab in eines der Zimmer im Innenbereich.

    Name: Eva
    Alter: 24
    Herkunft: k.A., nicht gefragt (aber Osteuropa, Verständigung auf deutsch aber kein Problem)
    Optik: ohne High-Heels ca. 160cm groß, schlank, braune Haare mit einzelnen Strähne, gebräunte Haut und auch einige Tattoos


    Haben es uns dann auf dem Bett bequem gemacht und zunächst wieder besprochen, was denn Vorlieben und Abneigungen sind. Sofort versuchte sie, mir das Extra Aufnahme schmackhaft zu machen, habe dies aber freundlich abgelehnt (gar nicht so einfach, wenn sie währenddessen mein bestes Stück im Mund hat :D )
    Also noch einige Zeit FO (schon besser erlebt, aber OK) und dann gummieren lassen. Erst in die Missio und danach Doggy. Nach einiger Zeit verließ mich dann aber die Standfestigkeit und eine kurze Pause eingelegt. Irgendwie war dann allerdings auch die Luft raus. Also noch etwas gequatscht und es dann dabei belassen. Fazit: hat irgendwie nicht gepasst.
    Ab zur Umkleide, bezahlt und verabschiedet.


    Durch die mittlerweile schon fortgeschrittene Uhrzeit war es nun Zeit für das Abendessen, da sich dort allerdings bereits eine Schlange gebildet hatte, beschloss ich, den ersten Ansturm abzuwarten.
    Gegessen habe ich Gulasch mit Reis und Gemüse, sehr lecker.
    Danach zunächst wieder etwas ausgeruht und im Anschluss noch einige Runden gedreht.

    Aufgrund der mittlerweile schon fortgeschrittenen Uhrzeit (es war bereits ca 21 Uhr) beschloss ich, mich auf den Heimweg zu machen. In der Umkleide also eine letzte Dusche, angezogen und ab zum Empfangstresen, um die Spindschlüssel abzugeben. Noch gefragt worden, ob alles in Ordnung sei und nett verabschiedet worden.


    Fazit:

    Hm..
    Zwiegestalten. Der Club, das Ambiente, das Essen sowie das Publikum fand ich absolut positiv. Auch bin ich entspannt und zufrieden nach Hause gefahren. Im Bezug auf die CDL's habe ich aber das Gefühl, "leichte Beute" gewesen zu sein. Wahrscheinlich hatte ich "Grünschnabel" oder "Neuling" auf der Stirn stehen gehabt :D

    Bei meinem nächsten Besuch (wird es auf jeden Fall geben) werde ich im Vorfeld eines Zimmers auf jeden Fall genauer abklopfen, was geht und was nicht und ob die Gegenseitige Sympathie halbwegs stimmt.

    Ich habe zwar genau genommen, keine richtige Abhocke erlebt, besonders berauschend waren beide Zimmergänge allerdings auch nicht

    Aufenthalt: ca. 13:30 bis 21:00
    Kosten: 60€ Eintritt, 2 Zimmergänge a 50€ = 160€
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden